Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
|
19.02.2013, 23:49
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Angespielt: Auto Club Revolution / ACR - Online Spiel
LenaG also.. so so.. Dein Wochenendname?
|
|||
20.02.2013, 07:02
Beitrag #12
|
|||
|
|||
kann es sein, dass die Server gestern recht langsam waren ? fand es voll träge irgendwie.
bin immernoch nich level 10 glaub heut abend versuch ich mal nen langstreckenrennen zu finden. Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue |
|||
20.02.2013, 09:32
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.02.2013 09:40 von iPhil.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(19.02.2013 23:49)SHIQZAL schrieb: LenaG also.. so so.. Dein Wochenendname? Das ist noch aus CounterStrike Zeiten, da hatten wir damals einen Fake Clan der nur aus "Mädels" besteht. Dabei hießen wir damals wie die Mädels von der ersten Germany´s Next Topmodel Staffel. Und ich hatte durch Zufall noch die Gewinnerin Lena G.. Und da ich recht lange an solchen Namen festhalte und ungern häufig irgendwas ändere, heiß ich immer noch so (20.02.2013 07:02)hollow schrieb: kann es sein, dass die Server gestern recht langsam waren ? fand es voll träge irgendwie. Abends ist es meist etwas lahm, da sind zu viele Leute online. Im übrgen suchen wir schon lange keine Rennen mehr, sondern erstellen einfach selber. Der Vorteil, dass man immer die Strecke auswählen kann, die man will. Aber besser noch, als Host ist man immer im Rennen und kann sehr sehr sehr selten nur rausfliegen. Und komischerweise sind selten Strecken mit 10 Runden offen, öffnet man allerdings ein 10 Runden Rennen, sind irgendwie in kurzer Zeit die 8 Slots voll. EDIT: Ich hatte am Anfang Firefox als Browser, lief ganz ordentlich. Seit dem ich auf Google Chrome gewechselt bin, extrem flott und sehr fehlerfrei der Browser! |
|||
20.02.2013, 11:44
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Das mit den Rennen selbst erstellen hab ich auch schon festgestellt, wobei es bei den kurzen Rennen häufig etwas dauert.
Werde heute mal "längere" Rennen testen. Fahre ja aber noch mit vollen Fahrhilfen und co, wobei dies ja in den Zeitenranglisten ebenfalls der Fall ist. Also wohl nicht so verwerflich wie in manch anderem Game. Ich nutze auch nur Chrome für das Game, bin aber halt meist gegen späten Nachmittag / Abend drin.. Mal gespannt ob ichs heut aufn Rocco schaff ;D Grüße Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue |
|||
20.02.2013, 12:50
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Mit dem Scirocco müsst Ihr euch beeilen, der ist ja nur für eine gewisse Zeit für 17.500Cr erhältlich. Ich hab dafür noch 35.000Cr hingelegt :-(
MfG iPhil |
|||
20.02.2013, 15:19
Beitrag #16
|
|||
|
|||
dachte den gibts als geschenk auf lvl 10 ?
oO dann erst recht zockabend heute ^^ Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue |
|||
20.02.2013, 16:59
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Das hast du etwas falsch verstanden
Ab Level 10 bekommst du die Fahrerlizenz C - mit dieser bist du überhaupt erstmal berechtigt dir den Scirocco zu kaufen. Vorher dürftest du diesen gar nicht kaufen können im Autosalon. MfG iPhil PS: Ich glaube mich erinnern zu können, dass man beim Erreichen des Level 10 einen ordentlichen Cr Patzen bekommt |
|||
20.02.2013, 19:38
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Gerade mal 20 Runden Hockenheim gefahren und ich hab sogar gewonnen. Ich lasse jetzt mal weg, dass ich das Rennen als Einziger beendet habe.
Gab zumindest ein bisschen Geld und ein Level Up. |
|||
20.02.2013, 19:43
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Du kannst auch an dem Community Rennen auf Hockenheim teilnehmen, da winken fette Preise
Hier ein Link: Hockenheim Scirocco Community Wichtig ist, dass nur Zeiten im Einzelspiele als Zeitrennen gewertet werden, die Challenge endet in knapp 14 Tagen - also ist noch Zeit Meine aktuelle Bestzeit liegt bei 01:47:605 MfG iPhil |
|||
20.02.2013, 20:08
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Von den Zeiten bin ich meilenweit entfernt
Bin ich eigentlich blind, oder kann man wirklich nicht im Vollbild spielen? |
|||