Die Iroc-Singlebörse :-)
|
06.02.2013, 21:07
Beitrag #781
|
|||
|
|||
RE: Die Iroc-Singlebörse :-)
Ja eins hab ich schon, mehr oder weniger aber wenn ich ehrlich bin, will ich das nich machen!! Ich hab Samstag nochmal n Vorstellungsgespräch und des wär mir dann lieber.
Muss aber dazu sagen, das ich noch 32 offene Bewerbungen hab, da kann noch das ein oder andere Gespräch zustande kommen und bis dato hab ich, wenn ich mal eingeladen wurde, immer die Zusage bekommen Das miese an der ganzen Geschichte is nur, das mir im Dezember noch hoch und heilig versprochen wurde, das ich fest übernommen werde! Vor 2 Wochen hab ich dann nochmal nachgefragt weil ich doch gerne was schriftliches gehabt hätte, dann kam plötzlich die Aussage, das nicht verlängert/übernommen wird! Mit der Begründung (und jetzt kommts!!) das ich ja viel mehr Aufgaben übernommen hab, für was die Stelle eigentlich ursprünglich gedacht war! Ich mein ich bin blond und manchmal nich die hellste aber der hält mir ernsthaft vor, das ich zuviele Aufgaben übernommen hab!!! Unterm Strich hab ich jetzt mitbekommen, das er ne Praktikantin bekommt, die vom Assiamt bezahlt wird und dann ab Ende vom Jahr seine bescheuerte Alte meinen Stuhl will! Aber ich habs Thema abgehakt, neue Herausforderung, neues Glück Finanziell kanns eh nur noch besser werden... **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
07.02.2013, 07:40
Beitrag #782
|
|||
|
|||
Oh, das klingt nicht so dolle. Dann mal viel Erfolg bei den nächsten (hoffentlich zahlreichen) Vorstellungsgesprächen.
Manchmal tut eine Veränderung auch durchaus gut :-) Scirocco 2,0 TDI, DSG, Team Edition, Rising Blue |
|||
07.02.2013, 12:03
Beitrag #783
|
|||
|
|||
Naja das klingt ja wenig prickelnd, aber es ist ohnehin nicht einfach etwas zu finden was auch Spaß macht.... Mir is zwar zeitweise extrem langweilig aber dafür kann ich mich über das Einkommen nicht beklagen, von daher laufe ich einfach im Hamsterrad
Scirocco R 6gang / MJ2011 / EZ 03.2011, candy weiß, RNS 510, PDC, Spiegelpaket, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE, MFA Premium, Xenon |
|||
07.02.2013, 13:23
Beitrag #784
|
|||
|
|||
Es macht aber alles ungefähr 16x mehr Spaß als bei nem Steuerberater im Büro zu hocken
Wenn ich nix anderes find, dann mach ich das schon aber schau mich nebenbei natürlich nach was Anderem um! Jetzt mal abwarten, was noch so kommt... **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
07.02.2013, 14:05
Beitrag #785
|
|||
|
|||
Das ist doch DIE Gelegenheit sich vom Männerarmen Süden zu verabschieden und unsere Frauenknappheit im Norden zu beseitigen
Der R ist weg - Zeit für was Großes |
|||
07.02.2013, 16:24
Beitrag #786
|
|||
|
|||
(07.02.2013 14:05)Nightflight71 schrieb: Das ist doch DIE Gelegenheit sich vom Männerarmen Süden zu verabschieden und unsere Frauenknappheit im Norden zu beseitigen Netter Gedanke aber ich bin 2012 2x umgezogen und hab reichlich die Schnauze voll davon! Ausserdem hab ich hier die Traumwohnung perfekt für mich und meine 3 Fellnasen, denen ich das abgesehen davon nicht nochmal so schnell antun kann und möchte! Und meine Familie und Freunde hab ich auch hier **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
07.02.2013, 18:05
Beitrag #787
|
|||
|
|||
Bischt aber zu weit weg von mir!
|
|||
08.02.2013, 09:14
Beitrag #788
|
|||
|
|||
(07.02.2013 13:23)Miss_Xs schrieb: Es macht aber alles ungefähr 16x mehr Spaß als bei nem Steuerberater im Büro zu hocken Steuerfachangestellte? Da wird dir mal zumindest dank Vater Staat nie langweilig und da immer mehr Stellen offen bleiben, bist als Arbeitnehmerin schwer gefragt. |
|||
08.02.2013, 09:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.02.2013 09:17 von Miss_Xs.)
Beitrag #789
|
|||
|
|||
Freitag, Freitag, Freitaaaaaaaag
Ja gut, eigentlich hab ich keinen Grund mich zu freuen, Freitag is der anstrengendste Tag weil ich da wenns dumm läuft bis zu 16h arbeiten muss Ich wünsch euch allen einen schönen Guten Morgen =) P.S. Nur noch 40 Tage bis zum Frühlingsanfang (08.02.2013 09:14)VV Viper schrieb:(07.02.2013 13:23)Miss_Xs schrieb: Es macht aber alles ungefähr 16x mehr Spaß als bei nem Steuerberater im Büro zu hocken Nix Steuerfachangestellte!! Ich hab keinerlei Ahnung vom Steuerkram! Ich kann meine Lohnsteuererklärung alleine machen aber das wars auch schon! Ich soll da die Handlangerin spielen, Kaffe kochen, Klienten empfangen, Ablage, Kopieren, Telefonieren etc... Sry aber dafür hab ich keine 3 Jahre Ausbildung gemacht! Und mein Hirn verkümmert bei solchen Aufgaben! **Ding Ding Ding Ding Ding Ding** ** Felgen die blind machen ** |
|||
08.02.2013, 09:19
Beitrag #790
|
|||
|
|||
Ok, das klingt nach Sträflingsarbeit
|
|||