Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
|
27.12.2012, 20:36
Beitrag #111
|
|||
|
|||
RE: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
Das fünfte Element
Stirb Langsam 1-3 Johnny Depp Filme Inglorious Bastards The Watchmen Batman The Dark Knight, Rises Rising Blue, 2.0 Tsi --> 2xx PS, Xenon, Climatronik MJ 12, RNS 510, Rollofach, R-Knauf, R-ESD, R Heck, R Front, 19" Rotor Felgen
|
|||
27.12.2012, 21:39
Beitrag #112
|
|||
|
|||
Genre 1 (Blutiges):
The Devil´s Rejects Evil Dead 1 Hostal 1 Saw 1 Cannibals Das Gesetz der Rache Die Königin der Verdammten Final Destination 2 Genre 2 (Gruseliges): The Grudge Bis das Blut gefriert The Ring Genre 3 (Lustiges): Adam´s Äpfel Dänische Delikatessen Es weihnachtet sehr Genre 4 (Benzin) F´n´F alle Teile Born 2 Race Cannonball Feaver Ein ausgekochtes Schlitzohr Genre 5 (SciFi): Iron Man Krieg der Welten Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
27.12.2012, 23:39
Beitrag #113
|
|||
|
|||
Gina Wild 1-32
|
|||
31.12.2012, 17:02
Beitrag #114
|
|||
|
|||
Shooter
Die etwas anderen Cops Oceans 11, 12 und 13 Fight Club Der Soldat James Ryan Lord of War Transformers 1, 2 und 3 Scirocco R
Motorsportschalensitze, Bull-X ab Turbo inkl. MoLi + Eigenbau ESD, HFi Intake V2, KW FahrwAIRk DDC, Airlift 3H Steuerung, ATS Racelight 19", Discover Media DAB
|
|||
31.12.2012, 18:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.12.2012 18:11 von SHIQZAL.)
Beitrag #115
|
|||
|
|||
Für alle, die ihn nicht gesehen haben oder kennen, kann ich "Die Tribute von Panem" sehr empfehlen. Freu mich schon auf die nächsten Teile.
|
|||
01.01.2013, 13:42
Beitrag #116
|
|||
|
|||
ich war Samstag ganz tapfer: ich musste meine Freundin in "Breaking Dawn II" begleiten Wir wenigen Männern haben uns sofort im Kino als das Licht noch an war gefunden und Mut zugesprochen Die Frauen sahen anscheinend ihren Filmspaß gefährdet und haben uns argwöhnisch beobachtet. Als im Film dann bei einer besonders kitschigen Szene die Männern sich mindestens räusperten oder gar zu einem Spruch ansetzen, fauchte die eine sofort "Stop, ich will nix hören. Ihr habt jetzt mal Funkstille."....
Kno ist Krieg Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
01.01.2013, 13:45
Beitrag #117
|
|||
|
|||
Ich verstehe dich! Das Spektakel hab ich auch hinter mir.. und JA, ich habe alle Teile gesehen.
Wenigstens unterscheide ich mich jetzt noch ein wenig mehr von vielen Anderen Die beste Szene des Filmes: der Kampf! |
|||
01.01.2013, 21:33
Beitrag #118
|
|||
|
|||
Ich hab mir James Bond reingezogen während meine Freundin in Beileid ging,
gab zwar ein bisschen Gemecker aber das war es Wert War die Tage in "der Hobbit" auch sehr zu Empfehlen und für Herr der Ringe Fans ein MUSS... Scirocco R, DSG, Candy, 20" Speedline, BullX ab Turbo, H&R (tief), powered by FTS |
|||
03.01.2013, 01:27
Beitrag #119
|
|||
|
|||
AW: Welche Filme lieben die Scirocco Fahrer/-innen (Der Filmthread)
Glaub ich gern, hast du was von dem HFR beim gucken mitbekommen?
War eben in End of Watch, habe nicht wahnsinnig viel erwartet, auch wenn ich Jake Gyllenhaal echt gut finde. Wurde aber gerade deswegen sehr überrascht, super Film, auch für Paare ;-) |
|||
03.01.2013, 14:12
Beitrag #120
|
|||
|
|||
(01.01.2013 13:42)INeedNOS schrieb: ich war Samstag ganz tapfer: ich musste meine Freundin in "Breaking Dawn II" begleiten Wir wenigen Männern haben uns sofort im Kino als das Licht noch an war gefunden und Mut zugesprochen Die Frauen sahen anscheinend ihren Filmspaß gefährdet und haben uns argwöhnisch beobachtet. Als im Film dann bei einer besonders kitschigen Szene die Männern sich mindestens räusperten oder gar zu einem Spruch ansetzen, fauchte die eine sofort "Stop, ich will nix hören. Ihr habt jetzt mal Funkstille.".... Hatte BD I gesehen... und da is mir teilweise echt die Galle hochgekommen so ein Müll-Film... fand die anderen drei Teile davor gar nicht so schlecht aber BD I hat alles versaut hab da gar keine Lust mehr BD II zu gucken liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||