Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
15.07.2009, 22:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2009 22:41 von BEAThoven.)
Beitrag #2171
RE: Liefertermin eures Roccos
ich kann euch eins sagen... das warten lohnt sich Daumen Big Grin

(aus aktuellem anlass)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 05:24
Beitrag #2172
RE: Liefertermin eures Roccos
hihihi...mein rocco kam exakt 2 monate früher als laut unverb. lieferdatum Big Grin
und er fährt sich soooo geil....wer das multifunktionslenkrad mit schaltwippen bestellt hat (MJ2010) will nachts gar nich mehr aussteigen, sieht aus wie im flugzeug Big Grin

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 09:56
Beitrag #2173
RE: Liefertermin eures Roccos
...jetzt wollt ich morgen den kleinen abholen ...
....rufen die mich heut morgen an ...
..."Sorry, der Brief ist nicht in der Post gewesen"

....ich hätt explodieren können ...dabei steht doch der Karren schon 2 Wochen beim Händler...
Wieso haben die den Brief nicht gleich vor Ort....sowas von UNLOGISCH !!!

uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhh....

*DAMPF*

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 10:05
Beitrag #2174
RE: Liefertermin eures Roccos
Würde sagen, das liegt an deinem Händler. Meiner hat bei unserem Golf 6 den Brief 2 Wochen früher angefordert sodass wir noch in die Steuerfreiheit gefallen sind, obwohl das Auto noch im Werk war. Wink

Hoffentlich hält VW den Brief nicht wegen Zahlungsunfähigkeit zurück Confused

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 10:06
Beitrag #2175
RE: Liefertermin eures Roccos
na na ... :-)

Also genug Kohle hab ich Bar auffen Tishc gepackt, am Geld kanns nicht liegen....

2.0 RLine DSG | W/Sp/L&S-Packet+AASS | MFA+ | RKA | GRA | DCC | Xenon | Xenon-DE-Nebel | MFLK+Wippe | MAL+GHJalousie+Lüftung/GHalter hinten | LED-SL+BL | 19" Thomason TN4 | Tarox VH+DS3000
[Bild: 350983.png]
[Bild: signatur1.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 14:27
Beitrag #2176
RE: Liefertermin eures Roccos
Also ich kriege meinen erst in der 51KW war aber ein Wunsch termin von mir..Das der Scirocco mein "kleines" Weihnachtsgeschenk wird..Von mir an mich selbst Wink
Bin schon echt heiß, vor allem weil hier in Wob so viele fahren aber meißt nur 160PS und ich hab mir die große maschine bestellt!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 16:49
Beitrag #2177
RE: Liefertermin eures Roccos
Das Warten hat ein Ende. Hab seit gestern meinen schwarzen Scirocco auf meinem Hof stehen. Und es hat sich gelohnt - ein Traum. Hab ihn am 18.03.2009 bestellt und am Montag wurde er ans Autohaus geliefert. Alle die noch warten müssen, wünsch ich noch viel Geduld - es lohnt sich!!

Gruß,
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 17:05
Beitrag #2178
RE: Liefertermin eures Roccos
War heute beim Händler und habe mal gefragt wann ich meinen irgend wann bekomme.
Dann hat er kurz nachgeschaut und hat gemeint die Bauwoche ist KW 37 jetzt ist die frage an euch wann kann ich denn fühestens in Wolfburg abhollen.

Gruß Fabi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 17:12
Beitrag #2179
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie soll unsere Glaskugel das wissen??? Dodgy

Z.zt. biste mit 4 Wochen nach BW schon relativ schnell. Das ändert sich aber täglich.
Also KEINE Ahnung wie es bis dahin ist und wie voll WOB ist.

2.0 TSI DSG * CTU EVO 2 Tuning Big Grin (26x PS, 38x nm) * RNS510 Rev B (HW11) FW 2660

[Bild: 330618_5.png] | Mein Rocco BJ09/MJ10
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
16.07.2009, 17:13
Beitrag #2180
RE: Liefertermin eures Roccos
(16.07.2009 17:05)Fabi schrieb:  Dann hat er kurz nachgeschaut und hat gemeint die Bauwoche ist KW 37 jetzt ist die frage an euch wann kann ich denn fühestens in Wolfburg abhollen.

Gruß Fabi

Hmm... Schätzungsweise 6 bis 10 Wochen später... Wird sicher nicht abbrechen der Ansturm auf WOB.
Außerdem Bauchwoche, dann knappe 3 Wochen nach WOB (je nach dem, welches Schiff deiner erwischt) und ab da dann ca. 4-8 Wochen Shy
Würde mir das auch gerne antun, nach WOB zu fahren... Aber weil ich wusste, es würde sich extzrem hinziehen, hole ich ihn beim Händler ab... Wie gesagt, 5 Wochen früher Big Grin

VW Scirocco 1,4 TSI 118kW, Deep Black, Sport-, Winter- und Spiegelpaket, Lugano 19", Xenon, RNS 510 Dynaudio, MFA+, Parkpilot, DWA "Plus", "Climatronic", Media-IN...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap