Installation/Backup >> itunes mit iPhone 4 parallel mit iPhone 5
|
11.11.2012, 12:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.11.2012 13:09 von Dark Shadow.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
![]()
Hi zusammen,
seid gestern steh ich vor der Frage, was mache ich wie in welcher Reihenfolge, damit "die Installation/Backup unter itunes kein Problem wird. Stand der Dinge: iPhone 4 aktuell an itunes mit Backup aktiv iPhone 5 soll die gleiche Funktion erhalten dann das iPhone 4 einen "neuen Namen" geben, modifieren der APPS und ein neues Backup parallel zum iPhone unter itunes erstellen WIE muss ich das Hand haben? Brauche ich 2 Accounts, 2 E-Mail Adressen, z.b. beim APP Kauf? Danke im voraus, lg Guido --- |
|||
12.11.2012, 16:29
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Installation/Backup >> itunes mit iPhone 4 parallel mit iPhone 5
Willst Du beide iPhones gleichzeitig benutzen? Mit den gleichen Apps und Einstellungen? Sollen alle Einstellungen vom iPhone 4 auf's iPhone 5?
Dann: 1. Backup vom iPhone 4 machen und abstöpseln 2. iPhone 5 anstöpseln, neu aufsetzen und iPhone 4 Backup zurückspielen 3. Eines der beiden iPhones umbenennen 4. neues Backup von beiden machen Da iTunes mehrere Geräte (bis zu 5) verwalten kann, reicht ein Account/EMail. |
|||
12.11.2012, 16:48
Beitrag #3
|
|||
|
|||
So habe ich es mit dem Pad und meinen beiden Phones gemacht.
Die Apps, die ich auf einem Phone installiere, sind "gleichzeitig" auch auf dem anderen Phone installiert. Wunderbar. |
|||
12.11.2012, 17:38
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Besten Dank,
so werde icb es machen, dann kann ich nämlich "den Namen" übernehmen, und Karola bekommt "ihren Namen" eingeproggt ![]() Werde ich am WE machen, wenn ich beide neue Simkarten habe. Lg guido --- |
|||