Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
06.09.2012, 11:09
Beitrag #1081
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(06.09.2012 09:01)r265 schrieb:  
(06.09.2012 08:47)Dark Shadow schrieb:  Vorteil ist, MANN kann nicht den Arm raus hängen lassen wie beim Manta Tongue

Was wiederrum tw. nervt wenn man im Parkhaus die Karte stecken will, weil der Steckplatz bei manchen unterhalb der oberen Türkante liegt.

Hab jetzt mal beim Tanken Komplimente bekommen - wobei ich mir bei der netten Kassierin nicht sicher war ob es daran lag, dass ich trotz der Preise noch SuperPlus tanke oder am Auto ^^

......nimm ein Scirocco gerechtes Parkhaus Tongue wobei umgekehrt hat mein Kollege mit dem Mazda SUV Probleme, sein Arm ist "nach unten" oft zu kurz Big Grin

......es lag vlt auch an deinem Charme, wer weiß, frage beim nächsten Mal, wenn sie wirklich nett war Wink

lg Guido

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.09.2012, 12:05
Beitrag #1082
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(06.09.2012 09:01)r265 schrieb:  Hab jetzt mal beim Tanken Komplimente bekommen - wobei ich mir bei der netten Kassierin nicht sicher war ob es daran lag, dass ich trotz der Preise noch SuperPlus tanke oder am Auto ^^

wenn die Kassierin nicht die Betreiberin ist oder sonstwie an der Gewinnmarge beteiligt (wovon ich mal ausgehe), dann dürfte ihr egal sein, was Du tankst. Also ein Punkt für Dich/Dein AutoTongue

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.09.2012, 20:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.09.2012 20:49 von Moschi.)
Beitrag #1083
RE: Resonanz auf euern Scirocco
...eben, dem Personal ist es egal. Ich war letztens bei Shell tanken, was ich sonst nie tue. Aber war gezwungen, da Tank absolut leer.
Nachdem ich nach 3 Karten gefragt wurde die ich nicht habe und nicht beantragen will und auch noch den Kaffee für unterwegs abgelehnt habe (kostenpflichtig natürlich Wink), musste ich der Dame erstmal ins Gesicht sagen das im Auto nicht gegessen und kein Kaffee getrunken wird...und ich die blöden Karten nicht brauche weil ich nie bei Shell tanken würde und ich nur aus der Not heraus hier sei Big Grin

Der Blick war gut Wink
Da ich anfangs erstmal dastand was man dort nun tankt habe ich mich für Super entschieden, ja normales Super. Deswegen auch nur Tröpfchenweise Big Grin Ich hoffe mein Rocco hat's mir verziehen ihn damit gefüttert zu haben.
Jedenfalls weil ich ja sonst immer Super Plus tanke, hatte ich ein schlechtes Gewissen nun Super reingekippt zu haben (nicht schlimm, ich weiß) und fragte dann abschließend noch was denn V Power gekostet hätte (Zwischending mit 98 Oktan ham die nich). Da sagt die Dame freudestrahlend "Heute 1,919!". Habe nur ganz breit gegrinst und gesagt das ich gerade alles richtig gemacht habe Big Grin

War ganz lustig der Besuch^^ ...und beim rausfahren standen gegenüber noch die Corsa-Kids und guckten dumm, auch ein toller Anblick nach so nem Spaß Wink

PS: Apropos Personal...an meiner Stammtanke war vor ner Weile ne echt gutaussehende Kassiererin aufgetaucht, leider hab ich die seitdem nicht wieder erwischt Sad Scheinbar passt meine Arbeitszeit nicht zu ihrem Schichtplan oder das Klischee auf blonde Frauen traf zu und es war ihr erster und letzter Arbeitstag Wink Aber da fährt man doch gern mal tanken wenn die Kassendamen ansprechend sind Big Grin

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 19:59
Beitrag #1084
Resonanz auf euern Scirocco
Hi Leute,

kurzes Erlebniss vorige Woche;-).

Fahr von der Arbeit nachhause und sehe wie ein älterer Herr in seiner Garage mit nem Beamer nen Rocco auf die Wand projeziert.

3h später bin ich dann die Strecke erneut gefahren und ja er hat sich den Rocco an die Wand gemalt;-).
Selber hat er nen grauen Rocco.

Hab mit ihm geplaudert und er ist sehr begeistert von dem Auto;-).

[Bild: te7epaty.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 20:14
Beitrag #1085
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(19.09.2012 19:59)WUEHRA schrieb:  Hi Leute,

kurzes Erlebniss vorige Woche;-).

Fahr von der Arbeit nachhause und sehe wie ein älterer Herr in seiner Garage mit nem Beamer nen Rocco auf die Wand projeziert.

3h später bin ich dann die Strecke erneut gefahren und ja er hat sich den Rocco an die Wand gemalt;-).
Selber hat er nen grauen Rocco.

Hab mit ihm geplaudert und er ist sehr begeistert von dem Auto;-).

[Bild: te7epaty.jpg]

SEHR schön ! Ich glaub ich schwing demnächst auch mal mein Pinsel Big Grin

[Bild: iu20-6p-577e.jpg]
VCDS in the House...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 20:33
Beitrag #1086
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Sehr geil Pray
Da fällt mir ein, was mit letzte Woche passiert ist.
Ich stand letzte Woche an der betriebseigenen Tankstelle, da kommt ein älterer Kollege zu mir. Meinte, dass das ein sehr sehr schönes Auto wäre und er das gerne seinem Sohn in Polen auch kaufen würde, aber die wären ja so teuer, blabla.....
Und so ein Auto könne man ja nur als junger Mensch fahren, so ein "alter Sack wie er" (O-Ton Big Grin ) könne ja sowas nicht fahren.Kaputtlachen

Aber der wäre so schön und meiner mit dem 2 Liter Motor, das wäre ja fast ein Porsche Wink

Ja, was soll Frau da sagen ausser: ja stimmt BlushBig GrinBig GrinBig Grin
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 21:21
Beitrag #1087
AW: Resonanz auf euern Scirocco
Mir ist was lustiges passiert.Smile

Ich fahre durch die Gegend und bemerkte eine sehr hübsche Dame in einer A Klasse die so mein alter ist.
Tja an ihr vorbei gefahren . Da geht der Mund auf und der Kopf immer weiter hinter dem Auto her.
Was dachte ich da wohl Smile natürlich das Sie mich gut findet. Computer angeworfen und in FB gesucht. Gefunden angeschrieben und einfach direkt angesprochen ob dieser verblüffte Blick mir galt.
" Nein du bist mir gar nicht aufgefallen ich hab nur dein geiles Auto gesehen"
Okay cool ich bin unsichtbar mein Auto nicht. Trozdem musste ich lachen als Sie das gesagt hatte Smile

Gesendet von meinem HTC Sensation XE with Beats Audio mit Tapatalk 2

Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN
Rote und weiße MFA möglich

Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.09.2012, 21:38
Beitrag #1088
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Vor ein paar Wochen hatte ich auch ein schönes Erlebnis!

Wollte mein Rocco ja eigentlich gegen einen Audi TT eintauschen.....Abends war ich dann bei schönem Wetter mit dem Rocco auf dem Weg zum Taining....an einer Ampel hielt dann neben mir ein neuer 3èr BMW-Cabrio mit einem sehr netten Mädel.....ihre Geste.....mich bekommst Du nicht....habe ihr dann gezeigt, dass auch ein 1.4 Rocco einiges leisten kann! An der nächsten Ampel hat Sie...obwohl sie einiges an Rückstand hatte den Daumen gehoben und meinte "echt geiles Auto"

Kann man da noch verkaufen? Wink

VCDS - User
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 08:17
Beitrag #1089
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@Cutty: Computer angeworfen und in FB gesucht. Gefunden angeschrieben und einfach direkt angesprochen ob dieser verblüffte Blick mir galt

Wie jetzt? Wen hast Du wo gesucht, wie gefunden und am Rechner angeschrieben?Nixweiss

Letzten Samstag an der Waschanlage wurde ich auch mal wieder auf dieses schicke Auto angesprochenSmile

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.09.2012, 08:52
Beitrag #1090
AW: Resonanz auf euern Scirocco
Na die A Klassen Frau vermutlich. Aber deine investigativen Fähigkeiten sind beeindruckend, anhand des Auto 's jemanden bei FB finden Smile

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap