Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
|
30.05.2012, 07:10
Beitrag #71
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Kann keiner etwas zu der Frage / zu den Fragen von Rocco_Lev und mir sagen? *schnief*
Scirocco 2.0 TSI DSG (MJ 2012) • candy-weiß • Panoramadach • Xenon • Climatronic • DCC • RCD510 • Interlagos • Licht-/Sicht-/Spiegel-/Sportpaket • ParkPilot • MFL • MFA+ ... |
|||
30.05.2012, 14:29
Beitrag #72
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Der Spruch mit der Niveauregulierung steht in jedem Gutachten und ist natürlich
nur für Fahrzeuge relevant, für die es eine solche gibt. Das ist doch wohl logisch. Für den Scirocco gibt es aber gar keine Niveauregulierung. DCC besteht nur aus regelbaren Dämpfern; es hat also damit NICHTS zu tun. Selbstverständlich kannst du also die VWZ-Federn einbauen lassen. Und wieso sollte es von H&R blaue Federn geben? Die H&R sind KEIN original VW-Zubehör. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
27.06.2012, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.06.2012 17:59 von Console.)
Beitrag #73
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
(30.05.2012 14:29)the bruce schrieb: Der Spruch mit der Niveauregulierung steht in jedem Gutachten und ist natürlich nur für Fahrzeuge relevant, für die es eine solche gibt. Das ist doch wohl logisch. Logisch wohl nur für den, der weiß was das ist. Wichtig wäre für mich insbesondere noch zu wissen, ob der Scirocco mit den H&R noch tiefgaragentauglich ist ... oder ob's besser wäre nur die Eibach zu nehmen. Normale Bodenschwellen in der Straße stellen hoffentlich kein Problem dar?! Kann dazu einer was sagen? Ich will nämlich meinen Rocco nicht deswegen draußen stehen lassen müssen. Scirocco 2.0 TSI DSG (MJ 2012) • candy-weiß • Panoramadach • Xenon • Climatronic • DCC • RCD510 • Interlagos • Licht-/Sicht-/Spiegel-/Sportpaket • ParkPilot • MFL • MFA+ ... |
|||
27.06.2012, 21:13
Beitrag #74
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Ich stehe nun auch vor der entscheidung ob Eibach Pro-Kit oder die H&R
Was mich ebenfalls mal interesieren würde ist die Tiefgaragentauglichkeit. Und ist der Rocco im Original Keilform oder nicht? |
|||
28.06.2012, 00:24
Beitrag #75
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Mit Eibach haste du absolute allragstauglichkeit.Habe hier groessere Geschw. Rampen und muss nicht mal quer fahren.
Mit H&R geht das nicht mehr. |
|||
28.06.2012, 05:24
Beitrag #76
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Quark, ich bin mit den H&R noch Nie in der Tiefgarage aufgesessen.
Sooo tief ist der mt Federn nicht, egal welche! ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
|||
28.06.2012, 08:45
Beitrag #77
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Ich muss meine Aussage präziser fassen.diese speed huckel koenttest du nimmer gerade fahren,da der vordere Überhang so lang ist.habe mal angehalten und geschaut wieviel Platz da noch ist.0,5mm ist nicht viel und h&r ist 2cm tiefer.
|
|||
28.06.2012, 16:44
Beitrag #78
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Wo wohnst du?
Ich bin wirklich noch nie auch nur ihrgend ein Hinderniss schräg Gefahren und noch nie im normalen Verkehr aufgesessen... ( nur einmal, als ich einen nicht abgesenkten Bordstein runter Gefahren bin .... Mit etwa 30kmh weil Nacht ) ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
|||
28.06.2012, 20:36
Beitrag #79
|
|||
|
|||
AW: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
So sind unsere huegel dank der Grundschule 20cm hoch und die Rampe demenstsprechend steil
|
|||
23.08.2012, 22:17
Beitrag #80
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Ich stehe nun auch vor der Entscheidung ob Eibach Pro Kit oder die H&R
Was mich auch mal interessieren würde, ich finde die H&R ebenfalls nur mit 30-35. |
|||