Selbststudienprogramme
|
24.06.2012, 13:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2013 18:05 von the bruce.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Selbststudienprogramme
Tach,
so, möchte ich Euch nicht vorenthalten: http://www.vwclub.bg/~dragocl/pdf/SSP/ Habe zumindest vorab die Suche betätigt und keine Beitrag gefunden, wo das schonmal gepostet wurde Falls uninteressant oder doch schon vorhanden: bitte löschen! Gruß Markus PS: und hier die Legende. Unter dem Link befindet sich zwar auch eine als .doc, aber die soll angeblich unvollständig sein. 607 - Audi 4,0l-V8-TFSI-Motor mit Biturboaufladung 509 - Das Schaltgetriebe 0CF 508 - Der 1,0l-44/55kW-MPI-Motor mit Saugrohreinspritzung 505 - Der Crafter 2012 501 - Fahrzeugsensorik 500 - Der up! 499 - Grundlagen der elektrischen Antriebe im Automobil 498 - Das Golf Cabriolet 2012 497 - Das innovative Thermomanagement 496 - Der Beetle 2012 495 - Der 3,0l-V6-TDI-Motor (Generation 2) 494 - Der Parklenkassistent 2.0 493 - Der Sharan 2011 Elektrik/Elektronik 492 - Der Jetta 2011 EU 491 - Audi 1,4l-TFSI-Motor mit Doppelaufladung 490 - Audi 6,3l-W12-FSI-Motor 488 - Der Passat 2011 486 - Audi A6 '11 485 - Audi 1,2l-TFSI-Motor 484 - Audi A7 Sportback Insassenschutz Infotainment Klimatisierung 483 - Audi A7 Sportback Komfortelektronik und Audi active lane assist 482 - Audi A7 Sportback Head-up Display und Tempolimitanzeige 481 - Audi A7 Sportback Bordnetz und Vernetzung 480 - Audi A7 Sportback Fahrwerk 479 - Audi 3,0l-V6-TDI-Motor (2. Generation) 478 - Audi A7 Sportback 477 - Audi A1 476 - Achsantrieb hinten OBF/OBE - Sportdifferenzial 473 - Infotainment im Touareg 2011 472 - Der Caddy 2011 470 - Der Touareg 2011 Elektrik/Elektronik 469 - Der Touareg 2011 Fahrwerk und Allradkonzept 467 - Der 4,2l-V8-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem 466 - Das 8-Gang-Automatikgetriebe 0C8 465 - Der 1,2l-3-Zylinder-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem 464 - Der Amarok - Kraftübertragung und Antriebskonzept 463 - Der Amarok 2010 462 - Audi A8 ´10 Nachtsichtassistent 461 - Audi A8 ´10 Fahrerassistenzsysteme 460 - Audi A8 ´10 Komfortelektronik und Audi Ortungsassistent 459 - Audi A8 ´10 Bordnetz und Vernetzung 458 - Audi A8 ´10 Fahrwerk 457 - Audi A8 ´10 Kraftübertragung 8-Gang-Automatikgetriebe - Achsantrieb - Sportdifferenzial 456 - Audi A8 ´10 455 - Die 2,0l-TDI-Motoren im T5 2010 454 - Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0BT im T5 2010 453 - Der T5 2010 452 - Der 3,0l-V6-245kW-TSI-Motor mit Kompressor im Touareg Hybrid 451 - Audi TT RS mit 2,5l-RS-TFSI-Motor 450 - Der Touareg Hybrid 449 - Der Touareg 2011 448 - Fahrwerksvermessung - Grundlagen 447 - Der Polo 2011 446 - Die 2,5l-TDI-EURO-V-Motoren mit SCR-System im Crafter 445 - Der Sharan 2011 444 - Der Polo 2010 443 - Der 1,2l-77kW-TSI-Motor mit Turboaufladung 442 - Der 1,6l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem 441 - Keramikbremsen in Audi-Fahrzeugen 440 - Audi A5 Cabriolet 439 - Audi 2,0l-TFSI flexible fuel-Motor 438 - Audi - Das weiterentwickelte Wartungskonzept 437 - Audi 3,0l-V6-TFSI-Motormit Roots-Gebläse 436 - Änderungen am 4-Zylinder-TFSI-Motor mit Kettentrieb 435 - Audi MMI der 3. Generation 434 - Der Audi Fernlichtassistent 433 - Audi Q5 432 - Audi 1,4l-TFSI-Motor 431 - Audi RS 6 430 - Audi A3 Cabriolet 429 - Audi Q5 - Aggregate 428 - Audi 3,0l-V6-TDI-Motor mit ultra low emission system (EU6, LEV II, BIN5) 427 - Der Autogasantrieb BiFuel 426 - Die Start-Stopp-Anlage 2009 425 - Der Erdgasantrieb EcoFuel mit dem 1,4 l-110 kW-TSI-Motor 424 - Das Abgasnachbehandlungssystem Selective Catalytic Reduction 423 - Der Golf 2009 422 - Mobiltelefon mit Bluetooth® 421 - Karosserie-Grundlagen 420 - Audi 2,0l-TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem 419 - Der Scirocco 2009 418 - Der Spurhalteassistent 417 - Der Passat CC 2009 416 - Zusatzheizungen - Teil 2 Volkswagen Nutzfahrzeuge 415 - Zusatzheizungen - Teil 1 Volkswagen Nutzfahrzeuge 414 - Die Allradkupplung Generation IV im Tiguan Modelljahr 2008 413 - Der Parklenkassistent im Audi A3 412 - Audi 2,0l 125kW TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem 411 - Audi 2,8l- und 3,2l-FSI-Motor mit Audi valvelift system 410 - Audi Insassenschutz - Passive Systeme 409 - Audi A4 '08 408 - Rear Seat Entertainment (RSE) 407 - Das Rückfahrkamerasystem 406 - Die Adaptive Fahrwerksregelung DCC 405 - Der 1,4l-90kW-TSI-Motor mit Turboaufladung 404 - Der Tiguan 2008 403 - Der 2,0l TDI-Motor mit Common-Rail-Einspritzsystem 402 - Dynamiklenkung im Audi A4 '08 401 - Der 1,8l -118kW-TFSI-Motor mit Steuerkette 400 - Der Golf Variant 2007 399 - Die elektro-mechanische Lenkung mit Achs-Parallelem Antrieb (APA) 398 - Spurhalteassistent - Audi lane assist 397 - Radionavigationssysteme 2007 396 - Spurwechselassistent 395 - Audi A5 - Bordnetz und Vernetzung 394 - Audi A5 - Fahrwerk 393 - Audi A5 - Komfortelektronik und Fahrerassistenzsysteme 392 - Audi A5 391 - Audi TT Roadster 390 - Das 7-Gang-Doppelkupplungsgetriebe 0AM 389 - Der Parklenkassistent 388 - Der 4,2l-V8-4V-FSI-Motor 386 - 6-Gang Doppelkupplungsgetriebe 02E (S tronic) 385 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09L / 0AT / 0B6 / 0BQ / 09E 384 - Audi 1,8l 4V TFSI-Motor mit Kette 383 - Audi TT Coupé ´07 - Karosserie 382 - Audi TT Coupé ´07 - Elektrik und Infotainment 381 - Audi TT Coupé ´07 - Fahrwerk 380 - Audi TT Coupé ´07 379 - Der EOS 2006 Elektrische Anlage 378 - Audi open sky Dachsysteme 377 - Audi 4,2l V8 FSI-Motor 376 - Audi 5,2l V10 FSI-Motor 375 - Audi Q7 - Neue Fahrerassistenzsysteme (SWA, OPS, Rückfahrkamera) 374 - Schlupfregel- und Assistenzsysteme 373 - Der Erdgasantrieb EcoFuel im Touran und Caddy 372 - Das Shiftmatic-Getriebe 0B81 371 - Die 2,5l-TDI-Motoren im CRAFTER 370 - Der Crafter Elektrische Anlage 369 - Der Crafter 2006 368 - Der 2,0l-125kW-TDI-Motor mit 4-Ventiltechnik 367 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09D im Audi Q7 366 - Audi Infotainmentsysteme ´05 365 - Audi 4,2 l V8 TDI mit Common-Rail-Einspritzung 364 - Audi Q7 - Elektrik 363 - Audi Q7 - Kraftübertragung / Verteilergetriebe 0AQ 362 - Audi Q7 - Fahrwerk 361 - Audi Q7 360 - Der 3,2l- und 3,6l-FSI-Motor 359 - Der 1,4l TSI-Motor mit Doppelaufladung 358 - Heißfilm-Luftmassenmesser HFM 6 357 - Der Nivomat 356 - Der Passat Variant 2006 355 - Der EOS 2006 354 - Der Jetta 2006 353 - Insassenschutz - Passive Systeme 352 - Die Pumpe-Düse-Einheit mit Piezo-Ventil 351 - Das Common-Rail-Einspritzsystem des 3,0l V6 TDI-Motors 350 - Der 3,0l V6 TDI-Motor 349 - Der Fox 2006 348 - ElsaWin 347 - Reifendruck-Kontrollsysteme 346 - Die elektromechanische Feststellbremse 345 - Universelle Handyvorbereitung 344 - Der neue Audi A6 Avant ´05 343 - Der neue Audi A4 ´05 342 - Radioanlagen 2006 341 - Der 4,2l-V8-5V-Motor 340 - Der Passat 2006 - Elektrische Anlage 339 - Der Passat 2006 338 - Der Golf Plus 2005 337 - Der 2,0l FSI Motor mit Turboaufladung 336 - Der katalytisch beschichtete Dieselpartikelfilter 335 - Das Kurvenlichtsystem 334 - Das Kraftstoffsystem der FSI-Motoren 333 - 4motion mit Haldex-Kupplung Modelljahr 2004 332 - Audi A3 Sportback 331 - Entkoppelbare Stabilisatoren im Touareg 330 - Das Dieselpartikelfilter-System mit Additiv 329 - Volkswagen Wohnmobil California 2004 328 - Der Caddy 2004 327 - AUDI Motoren - Kettentriebe 326 - Audi A6 ´05 - Elektrik 325 - Audi A6 ´05 - Aggregate 324 - Audi A6 ´05 - Fahrwerk 323 - Audi A6 ´05 322 - Der 2,0l FSI-Motor mit 4-Ventiltechnik 321 - Der Golf 2004 - Fahrwerk 320 - 6-Gang-Schaltgetriebe 0A5 319 - Der Golf 2004 - Elektrische Anlage 318 - Der Golf 2004 317 - Die elektro-mechanische Servolenkung mit Doppelritzel 316 - Der 2,0 l TDI-Motor 315 - Euro-On-Board-Diagnose für Dieselmotore 314 - Audi A4 - Cabriolet Verdecksteuerung 313 - Audi A3 ´04 Fahrwerk 312 - Audi A3 ´04 Elektrik 311 - Der Transporter 2004 - Elektrische Anlage 310 - Der Transporter 2004 309 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09G/09K/09M 308 - Das Direkt-Schalt-Getriebe 02E 307 - Der Touran - Elektrische Anlage 306 - Der Touran 305 - Der 2,5 l R5-TDI-Motor 304 - Die elektronische Dieselregelung EDC 16 303 - Der V10-TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem 302 - Der Touareg - Fahrwerk und Allradkonzept 301 - Der Touareg - Heizung und Klimaanlage 300 - 6-Gang-Automatikgetriebe 09D 299 - Das 6-Gang Schaltgetriebe 08D 298 - Der Touareg - Elektrische Anlage 297 - Der Touareg 296 - Der 1,4l und 1,6l FSI-Motor mit Steuerkette 295 - Diagnose mit VAS 5051, VAS 5052 sowie VAS 5053 294 - Online-Anbindung des VAS 5051 293 - AUDI A8 ´03 - Infotainment 292 - adaptive air suspension im Audi A8 291 - 6-Gang Automatikgetriebe 09G 290 - AUDI A3 ´04 289 - adaptive cruise control im Audi A8 288 - AUDI A8 ´03 - Verteilte Funktionen 287 - AUDI A8 ´03 - Elektrische Komponenten 286 - Neue Datenbussysteme - LIN, MOST, Bluetooth™ 285 - Fahrwerk im Audi A8 284 - 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 ´03 Teil 2 283 - 6-Gang Automatikgetriebe 09E im Audi A8 ´03 Teil 1 282 - AUDI A8 ´03 - Technik 281 - Das New Beetle Cabrio 280 - Der Phaeton - Zusatzwasserheizung Thermo TOP C und Zuheizer Thermo TOP Z 279 - Der 2,0l-110 kW Motor mit Benzin-Direkteinspritzung (FSI) 278 - Das Audi A4 Cabriolet 277 - Der Phaeton - Fahrwerk 276 - Der Phaeton - Automatische Distanzregelung (ADR) 275 - Der Phaeton - Luftfederung mit geregelter Dämpfung 274 - Der Phaeton - Infotainment-System 273 - Der Phaeton - Komfort- und Sicherheitselektronik 272 - Der Phaeton - Bordnetz 271 - Der Phaeton - Heizung und Klimaanlage 270 - Der Phaeton 269 - Datenaustausch auf dem CAN-Datenbus II 268 - Der 6,0 l-W12-Motor im Audi A8 - Teil 2 267 - Der 6,0 l-W12-Motor im Audi A8 - Teil 1 266 - Der 2,8l TDI-Motor mit Common Rail Einspritzsystem 265 - Die Fahrzeugelektrik im Polo Modelljahr 2002 264 - Der Bremsassistent 263 - Der Polo Modelljahr 2002 262 - Erdgas - ein alternativer Kraftstoff für Kraftfahrzeuge 261 - Der Passat W8 260 - Die 1,2l 3-Zylinder-Ottomotoren 259 - Die Elektro-Hydraulische Servolenkung 258 - Der New Beetle RSi 257 - Elektrische Unterdruckpumpe für Bremskraftverstärker 256 - VAS 5052 255 - Der 2,0 l-R4- und der 3,0 l-V6-Motor 254 - Audi A4 ´01 - Technik 253 - Die Benzin-Direkteinspritzung mit der Bosch Motronic MED 7 252 - Der 1,4 l-77 kW Motor mit Benzin-Direkteinspritzung im Lupo FSI 251 - Der Passat Modelljahr 2001 250 - Das Motormanagement des W12-Motors im Phaeton 249 - Das Motormanagement des W8-Motors im Passat Motronic ME 7.1.1 248 - Das W-Motoren-Konzept 247 - Audi A2 - Motor und Getriebe 246 - Nockenwellenverstellung mit Flügelzellenversteller 245 - AUDI RS4 244 - AUDI RS6 243 - Pneumatische Federsysteme Teil 2 Die 4-Level-Luftfederung im Audi allroad quattro 242 - Pneumatische Federsysteme Teil 1 Niveauregelung im Audi A6 241 - Der Audi allroad quattro mit Nachschaltstufe 240 - AUDI A2 - Technik 239 - AUDI A2 - Karosserie 238 - Datenaustausch auf dem CAN-Bus I 237 - Schaltgetriebe 02T 236 - Audi telematics + Sprach Bedienungssystem 235 - Das Multifunktionslenkrad 234 - Starterbatterien und Ladesysteme 233 - 2,0 l-Motor 232 - 5-Gang-Automatikgetriebe 09A/09B 231 - Euro-On-Board-Diagnose für Ottomotore 230 - Kfz-Abgasemissionen Zusammensetzung, Verminderung, Normen, . . . 229 - Die Nockenwelle mit drehzahlabhängigem Einlaßschluß 228 - Stufenloses Automatikgetriebe multitronic ® 01J 227 - 3,3 l-V8-TDI Common Rail Einspritzsystem 226 - 3,3 l-V8-TDI Motormechanik 225 - Die elektro-mechanische Servolenkung 224 - Wartungsintervall-Verlängerung 223 - Der 1,2l- und der 1,4l-TDI-Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem 222 - Elektronisch geregeltes Kühlsystem 221 - Das elektronische Schaltgetriebe (Lupo 3L) 220 - Der Audi TT Roadster 219 - Reifendruck-Kontrollsystem 218 - Der LUPO 3L 217 - Der V8-5V-Motor 216 - Karosserie - LUPO 3L 215 - Fahrzeuglackierung - Die Decklackierung 214 - Fahrzeuglackierung - Die Vorbehandlung 213 - Neue Technologie ´99 212 - Schaltsaugrohre der VR-Motoren 211 - New Beetle 210 - Elektrische Gasbetätigung 209 - 1,9l Motor mit Pumpe-Düse-Einspritzsystem 208 - Klimaanlagen im Kraftfahrzeug 207 - Audi TT-Coupé 206 - Allradantrieb mit Haldex-Kupplung 205 - Schaltgetriebe 02M 6-Gang 204 - ESP Elektronisches Stabilitäts-Programm 203 - Der 1,0 l/37 kW Ottomotor mit untenliegender Nockenwelle 202 - Fahrzeugdiagnose-, Meß- und Informationssystem VAS 5051 201 - Der LUPO 200 - Golf ´98 199 - Das Radio-Navigationssystem 198 - Der 2,7 l-V6-Biturbo 197 - Der 2,8 l Dieselmotor im LT ´97 196 - Der 1,4l-16V-55kW-Motor mit Rollenschlepphebel 195 - Der 2,3l-V5-Motor 194 - Der Audi A6 ´98 193 - Komfortsystem 192 - Der Passat ´97 - Die Technik 191 - Der Passat ´97 - Die Vorstellung 190 - Verstellbarer Turbolader 189 - Der 2,3 l Otto-Motor im LT ´97 188 - Der LT ´97 187 - 1,4l-4V Motor 186 - Der CAN-Datenbus 185 - Innenraumüberwachung 184 - Volkswagen CADDY PiCKUP 183 - 2,5l V6 TDI 4V-Motor 182 - Audi A3 - Die Technik 181 - Audi A3 - Die Vorstellung 180 - 5-Gang Automatikgetriebe 01V 179 - Caddy 176 - 4-Gang Automatikgetriebe 001 175 - On-Board-Diagnose II (1995) 175 - On-Board-Diagnose II (1997) 175 - On-Board-Diagnose II im New Beetle (USA) 174 - Änderungen am VR6 - Motor 173 - Drosselklappen-Steuereinheit 172 - Automatisches Getriebe Modelljahr ´95 171 - Antiblockiersystem (Teves) 20Gi mit elektronischer Differentialsperre (EDS) 170 - Schaltgetriebe 006 mit hydraulischer Kupplungsbetätigung 169 - Der VW Sharan 168 - Bosch Motronic MP 9.0 / Magneti Marelli 1AV Motormanagement-Systeme 167 - Der Audi A4 ´95 166 - Volkswagen POLO Modell 1995 165 - SIMOS Motormanagement-System 164 - Änderungen an der Mono-Motronic 163 - Klimaanlage/Heizung Audi A8 1994 162 - ABS/EDS/ASR (Bosch) 5 im Audi 161 - Der Audi A8 160 - Aluminiumkarosserie Audi A8 159 - MPI für 4-Zyl. Motor 158 - LT mit ABS 157 - 2,0l - 16V Motor im Golf GTI Motormanagement Digifant 156 - Audi Cabriolet mit elektrisch-hydraulischer Verdeckbetätigung 155 - Golf-Cabriolet Modell 1994 154 - MRA Heizanlage für Motorrestwärme 153 - 1,9 l-TDI-Motor mit Abgasreinigung 152 - Airbag im Volkswagen 151 - Audi Airbagsystem für Fahrer und Beifahrer 150 - MPFI für 2,6 l V6-Motor 149 - Automaikgetriebe 01F und 01K 148 - ABS mit EDS (Bosch) im Audi 147 - Radioanlagen ´94 146 - Golf-Ecomatic 145 - 2,5l - TDI - Motor mit Abgasreinigung 144 - Diebstahlwarnanlage für Passat und Corrado 143 - Motronic ´92 •20V-Motor •V8-Motor 142 - Zweimassenschwungrad 141 - HP2 - Die Hochleistungs-Scheibenbremse 140 - Volkswagen Golf Modell 92 139 - Audi 80 ´92 138 - Audi Cabriolet 137 - ELRA Selbstanlegende Automatik-Sicherheitsgurte 136 - Volkswagen Wohnmobil California 1991 135 - CLIMAtronic 134 - Mono-Motronic 133 - Faltschiebedach 132 - Zentralverriegelung mit Infrarot-Fernbedienung 131 - Klimaanlage Audi 100 1991 > 130 - MPI im Audi V6-Motor 129 - Der neue Volkswagen Transporter und Caravelle 1991 128 - Der Audi V6-Motor 127 - V-R-6 Motor 126 - Audi 100 ´91 125 - Ausstellfenster mit elektrischer Betätigung 124 - Kat.-Dieselmotor 123 - Schiebedach mit Vorwählautomatic 122 - Gurtstraffer für Volkswagen 121 - MPI im 20V-Saugmotor 120 - 2,5l l Turbo-Dieselmotor mit Direkteinspritzung 119 - Geschwindigkeitsabhängig gesteuerte Servolenkung SERVOTRONIC 118 - Golf-Cabriolet - elektrisch-hydraulische Verdeckbetätigung 117 - Antiblockiersystem (Teves) mit elektronischer Differentialsperre (EDS) 116 - 2,4-l-Einspritzmotor 22R im VW-Taro 115 - Antriebs-Schlupf-Regelung (ASR) 114 - Airbag im Audi 113 - Elektronische Niveauregelung 112 - Automatisches Getriebe 4-Gang elektrohydraulisch gesteuert 111 - Motronic im 5 Zyl. 20V Turbomotor 110 - Vollelektronische Zündung mit Lambda- und Ladedruckregelung 109 - Standheizung im Audi V8 108 - VW-Taro 107 - Schiebe-/Ausstelldächer für VW und Audi 106 - Audi V8 105 - V8-Motor 104 - 4-Gang-Automatic 018 im Audi V8 103 - 1,8-l-Motor mit G-Lader 102 - KE-Motronic im 2,0-l-Motor 16 V 101 - Geschwindigkeitsabhängig ausfahrender Heckspoiler im Corrado 100 - Elektronische Heizungsregelung - Thermotronic 099 - 5-Gang-Schaltgetriebe 02A 098 - Höheneinstellbares Lenkrad 097 - Zentralverriegelung mit Safe-System 096 - Beheizbare Scheibenwaschdüsen Beheizbarer Schließzylinder für Fahrertür 095 - KE-III-Jetronic 094 - Mono-Jetronic 093 - Fünfzylinder-20 V-Motor 092 - Vergaser Keihin II 091 - Elektromagnetische Wählhebelsperre für autom. Getriebe 090 - Dieselmotoren 089 - 1,3-l-Dieselmotor 088 - Digitales Fahrer-Informations-Zentrum (DIGIFIZ) 087 - Digifant im Pkw 086 - Antiblockiersystem (Bosch) im Volkswagen Transporter 085 - Elektronisch geregelter Vergaser 2EE 084 - Audi Sicherheitssystem procon-ten im Audi 80/90 083 - Klimaanlage mit Diagnosesystem •Bedienung, Betriebsarten •Neuerungen •Diagnosesystem 082 - Vergaser 2E4 mit elektronischer Leerlaufregelung 081 - Antiblockiersystem (Teves) im Golf 079 - G-Lader im Polo Coupé G40 078 - Golf syncro 077 - Digifant im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor 076 - Torsen-Verteiler-Differential 075 - Schadstoffarmer 1,8-l-Motor mit VEZ 074 - 4- und 5-Gang-Schaltgetriebe 012 073 - Automatische Kupplungs-Nachstellung 072 - Klimaanlage für Caravelle Modelle 071 - Elektrische Zentralverriegelung im Volkswagen-Transporter 070 - VW-LT Visco-Lüfterkupplung 069 - Schadstoffarme Motoren •KE-Jetronic •KA-Jetronic •Digijet/Digifant •Diesel 068 - Scirocco GTX 16 V 067 - Golf ´84 •Vergaser 2E2 •Vergaser Keihin 26/30 DC 066 - Volkswagen Transporter und Caravelle syncro 065 - Anti-Blockier-Systeme 064 - Audi 100/200 quattro 063 - Hydraulische Tassenstößel 062 - 1,8 l-Einspritzmotor • Drucksprungschalter • Leerlaufanhebung • Luftumspülte Einspritzventile 061 - Passat Variant syncro 060 - Bordcomputer für Audi 200 und 100 059 - Golf ab Modelljahr 1984 058 - Stop/Start-Automatik 057 - Vollelektronische Zündung im Audi 200 Turbo 056 - Digijet im Transporter mit wassergekühltem Boxermotor 055 - Elektrische Leuchtweitenregelung / Audi 200 054 - Klimaanlage mit automatischer Regelung 053 - Elektrische Sitzverstellung mit Memory 052 - LT 50 051 - Audi 80 Quattro 050 - Audi 100 ´83 •Keihin Vergaser mit Startanhebung 049 - Audi 100 ´83 048 - 1,3 l/55 kW Motor im Polo Coupé 047 - Transporter mit wassergekühltem Boxermotor 046 - Audi Quattro ´83 045 - Änderungen zum Modelljahr 83 044 - K-Jetronic 043 - Die Turbo Diesel •1,6-l-Vierzylinder •2,0-l-Fünfzylinder 042 - Polo Ab Modelljahr 1982 041 - Automatisches Getriebe für Dieselmotoren 040 - Audi Quattro •Pneumatische Betätigung für Differentialsperren 039 - Audi Quattro 038 - Volkswagen Transporter •1,6l Dieselmotor •Fahrzeugheizung •Zusatzheizung DA 6 037 - Passat •Schalt-/Verbrauchsanzeige •Stop-Start-Anlage 036 - Anti-Blockier-System im Audi 200 035 - CAV-Verteilereinspritzpumpe mit mech. Regler 034 - Keihin Vergaser 033 - Pneumatische Geschwindigkeitsregelanlage 032 - Audi 200 031 - 5 Gang-Schaltgetriebe 013 030 - Vergaser •1-B •2-B 029 - CAV-Verteilereinspritzpumpe 028 - Iltis 027 - 5 Gang-Schaltgetriebe 016 026 - Schiebedächer 025 - Transistor-Zündanlage mit Leerlaufstabilisierung 024 - Der neue Transporter 023 - 5-Gang Schaltgetriebe 020 022 - LT 40/45 6-Zylinder-Dieselmotor 021 - Geschwindigkeitsregelanlage im Audi 100 020 - 5-Zylinder-Dieselmotor 019 - Klimaanlage im Audi 100 018 - Niveauregelung im Audi 100 017 - Steuerung der Heizung und Klimaanlage im Audi 100 016 - Audi 100/5E 015 - Servolenkung 014 - 1,5 l-Dieselmotor 013 - Audi 100 012 - Der LT-Dieselmotor 011 - Die K-Jetronic 010 - LT 009 - Polo 008 - Automatik-Getriebe für Volkswagen und Audi 007 - Der Audi 50 006 - Golf 005 - Scirocco 004 - Die Technik der L-Jetronic Der Aufbau. Die Funktion. 003 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Den Vergaser. Die Elektrik. Den Aufbau. 002 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Die Achsen. Die Bremsen. Die Lenkung. 001 - Lernen Sie die Technik des Passat kennen: Den Motor. Die Heizung. Das Getriebe. Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
24.06.2012, 14:27
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s
Danke, kenne den Link auch Echt klasse und interessant.
Deine Liste ist aber ZU vollständig, da nicht alle SSP's online dort sind. Die neuesten (Up!&Co) sind in deiner Liste aber nicht auf dem Server...das nur als Info für nachfolgende Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr |
|||
24.06.2012, 15:38
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s
Ui kenn die Dateien auch , hab die von älteren Fahrzeugen aufer Platte..
Danke für den Link Ist die SSP359 auch für unsere 1.4 Twincharger mit 118kw? Weil da steht es gäb den Motor nur mit 125kw und 103kw?? |
|||
29.07.2012, 20:01
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s
Ein spätes DANKE !!!
Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
12.08.2012, 17:42
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s
Absolut genial!!!!
Die sind eine wahre Fundgrube für jeden technisch Interessierten! Gruß und DANKE Harry RISING-BLAUER TEAM 1.4TSI mit DSG, Xenon, Rückfahr- (Minirock-) kamera etc. http://www.lokalisten.de Benutzername: fun-biker68 |
|||
13.08.2012, 15:55
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s
Wenn man bei Google SSP eingibt kommen auch einige Links
Wenn man ein SSP zu einem gewissen Thema Finden will auch einfach bei Google eingeben (z.B: "SSP 3.2 FSI")...so lassen sich tolle Sachen finden... Rocco 3 - 1.4 TSI BlueMotion - DeepBlack Perleffekt --> "Mehr Hubrauuuum...!!" Showroom |
|||
14.08.2012, 10:53
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s
(24.06.2012 15:38)Taras schrieb: Ui kenn die Dateien auch , hab die von älteren Fahrzeugen aufer Platte.. ähm welches vw-auto hat denn den 1.4er motor mit 125kw??? also nen scirocco mit dieser motorisierung gibt es soweit ich weiß nicht...!? liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... |
|||
14.08.2012, 12:14
Beitrag #8
|
|||
|
|||
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s
das war der 1,4er TSI schlechtin, nämlich der erste im Golf 5 GT
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
14.08.2012, 14:07
Beitrag #9
|
|||
|
|||
RE: Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s | |||
14.08.2012, 14:44
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Umfangreiche Sammlung von VW SSP´s
Also nit unserer .. Schade
|
|||