wollen sie ihrn neuen scirocco an nen billig-export-handler loswerden??
|
09.08.2012, 22:00
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: wollen sie ihrn neuen scirocco an nen billig-export-handler loswerden??
Find ich voll zum
Hatte schon überlegt, den Typ mit unterdrückter an zurufen und zu sagen, wenn er nicht aufhörtit den Zetteln, bbbbooorrrr Aaaalter, äh, komisch vorbäi mit mäne Brudda äh, weissse Beschäittt Lg guido --- |
|||
10.08.2012, 00:02
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Am besten is wenn man seine Vorstellung des Preises nennt, die einen dann entsetzt lebsch angucken und ganz trocken sagen "Für diesen Geld ich bekommen 3 von diesen Autos"
-Ja dann kauf halt 3 von diesen Autos du Sohn eines Ogers |
|||
10.08.2012, 14:31
Beitrag #13
|
|||
|
|||
(09.08.2012 21:24)Killboy schrieb: Die berühren dein Auto garnicht . nee stimmt, die Türen gehen auch von selber auf und die Sachen im Auto hauen dann von selber ab. Erzähl mir nix von diesen Fähnchenschwachmaten: die gehen bei uns auf der Arbeit über die großen Parkplätze, stecken die Karten an die Autos und kucken bei der Gelegenheit mal eben, ob man auch wirklich abgeschlossen hat. Konnte wir von unserem großen Besprechungszimmer aus nicht nur einmal beobachten. Kärtchen einstecken, kurz an der Klinke ziehen und weiter zum Nächsten... Diese Kärtchen sind übrigens auch nicht nur unschön, sondern sie können auch Probleme erzeugen: wenn man die Scheibe herunterfährt und die Karte übersieht, rutschen die Dinger auch gerne mal mit in die Tür rein. Oder die Fensterdichtung dichtet um die Karte herum nicht richtig und dann läuft die Tür mit Wasser voll...... Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
10.08.2012, 15:40
Beitrag #14
|
|||
|
|||
also bei uns ist das auch - die Masch ehinter den Kärtchen ist, zu sehen, ob die Tür vom Auto offen ist und die Karte nur als Alibi dran zu machen! Zumindest läuft es bei uns so!
btw. hab das auch immer mal wieder dran, liegt wohl an der Grenz"nähe" (in 1km bin ich in Polen oder Tschechien, je nachdem wohin ich will^^). War auch schon mal drauf und dran dort anzurufen und zu fragen was sie mir bieten^^ allerdings wäre bei 40k denen dann doch die Augen rausgefallen Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
10.08.2012, 15:46
Beitrag #15
|
|||
|
|||
wollt ihr mir damit sagen, der typ ist an mein auto um zu kucken ob das offen ist? (hat ja ne elowegfahrsperre) aber teures auto evtl teure sachen im auto... als ausrede dann das kärtchen... Oo ok, wo ist mein luftdruckgewehr...
|
|||
10.08.2012, 16:04
Beitrag #16
|
|||
|
|||
so läufts zumindest bei mir bei Arbeits aufm Parkplatz. Ist ein öffentlicher Parkplatz, nur kostenlos für Angestellte mit Parkkarte. Und da der Kameraüberwacht ist, brauchen die ein Alibi.
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
10.08.2012, 16:12
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Diese ganzen Kärtchenverteiler gehen mir auf den Sack. Komischerweise erwischt man die nie.
Die haben andere Leute Autos nicht anzufassen. Und wenn die (teilweise scharfkantigen aus Plastik gefertigen 'Visitenkarten') Scheibenwischerblatt oder Fensterdichtung auch nur einen hauch beschädigen ist das m.E. bereits eine kleine Sachbeschädigung. Außerdem finde ich es einfach extrem aufdringlich. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
13.08.2012, 10:56
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Hab ich fast täglich drauf.
Hatte bei meinem R noch die deutschen Überstellungskennzeichen montiert und nicht mal 500km runter hat ichs schon dran |
|||
13.08.2012, 11:09
Beitrag #19
|
|||
|
|||
das sieht dann aber schon echt nach Alibi für nen "kucken ob man ins auto kommt" aus
wer steckt denn son kärtchen von nen gebrauchtwagenhändler an nen werksfrisches auto??? |
|||
13.08.2012, 12:19
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Meine Theorie ist, dass die einfach irgendwelche Typen anheuern dass die sagen wir mal 1000 Kärtchen anstecken.
Die die dass ausführen, denen wird das wohl relativ egal sein ob das ein Neuwagen ist oder nicht. Hauptsache der Auftrag wurde ausgeführt und die Kärtchen sind weg |
|||