Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
25.06.2009, 12:48
Beitrag #111
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(25.06.2009 12:12)VWcoupe200 schrieb:  
(25.06.2009 11:14)borg schrieb:  meine heimfahrt von der autostadt war auch ganz lustig.
beim strahlendem sonnenschein überholte mich auf der autobahn ein unscheinbarer golf2 der irgendein zettel an der scheibe hatte.
Den hatte ich natürlich nicht gesehen, weshalb ich in einer aufholjagd zum flüchtigen golf das pedal mal etwas tiefer wie üblich drücken musste.
aufgeholt und nebenher fahrend stellte ich fest, es waren drei mädels mit einem zettel an der scheibe wo drauf stand: "GEILE KARRE".
Das hat mir für den Tag gereicht und mir noch mal die bestätigung gegeben... es ist "DAS AUTO" Wink

es ist schon witzig, wie viele mädels auf das auto stehen und "beifall klatschen"! Big Grin
die jungs sind eher "not amused", wenn sie von einem geschluckt werden, wenn sie vorher mit tusse auf dem beifahrersitz noch gedrängelt haben Big Grin

thats it.
schickes auto was aktuell einfach IN ist.
Und der 2.0TSI macht den Rest Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 13:53
Beitrag #112
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Tja, Rocco macht sexy! Cool

Scirocco 1,4 l TSI 160 PS, Viperngrün, DSG, DCC, Xenon, PP, MFL+, Nebelscheinwerfer, GRA, CT, Spiegelpaket Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.06.2009, 14:26
Beitrag #113
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Da ich leider noch keinen besitze muss ich von der Probefahrt berichten Big Grin

Super schöner Tag, Sonnenbrille auf, 2.0l TSI unter de Futt mit DSG... alleine das war schon hammer Big Grin

Erstes treffen mit nem Fiesta ST ^^
Ich ganz vorne, der ST hinter mir, beide recht abgebogen... dann seh ich wie er auf die linke Spur wechselt, automatisch trat ich meinen Fuß ganz durch, ich werd in den Sitz gepresst und stoppte dann an der nächsten Ampel.
Fiesta: "Alter, wasn das fürn Teil oO, der geht ja mal voll ab"
Sollte dann hinter ihm her fahren und haben uns dann noch ca. 15 min unterhalten, alles in allem wars ein schönes aufeinander treffen ^^^

Was halt ziemlich aufgefallen ist, waren die Blicke derer, die meinen in ihrem Auto nen V12 drinne Big Grin Denen viel so das Kinn runter Big Grin

Auch sonst hat fast jeder mal hinterher geschaut Big Grin I LOVE Scirocco Big Grin Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2009, 21:36 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.07.2009 21:49 von FunMax.)
Beitrag #114
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Also ich fahr jetzt schon ~ 2 Wochen mit dem Rocco herum. seeeehr geil.
Mal abgesehen von den staunenden Leuten in Salzburgs Innenstadt, bei meinem Parkplatz und in der Firma, blieb heute in Wien ein Auto neben mir an der Kreuzung stehen und der Fahrer streckte mit grinsendem Gesicht beide Daumen aus dem Fenster. Schrie dann noch "cooles Auto" und dann wars auch schon grün. Auf der Autobahn überholte mich ein Polo mit deutschem Kennzeichen. Die offensichtliche Freundin des Fahrers klebte an der Seitenscheibe und zeigte wild gestikulierend auf mein Auto. Ich fuhr dann noch mal vorbei und da sah ich einen gezwungen lächelnden Menschen hinterm Lenkrad und eine aufundabhüpfende Freundin am Beifahrersitz die wieder auf den Rocco deutete. Ich denke der junge Mann muss sich demnächst was Neues anschaffen: Ein Auto oder eine Frau. Big Grin
Heute an der Ampel: Neben mir ein Alfa, er hat immer rübergeschielt - das habe ich im Augenwinkel bemerkt. Grün: Er voll drauf ich auch. Nach der Zweiten ließ er sich zurückfallen, ich ging ebenfalls vom Gas und so zockelten wir - er leicht hinter mir - die nächsten paar Ampeln mit ~ 60 dahin.

Seeeeeehr geil.

Scirocco 1.4 160 PS | Deepblack | Stoff "Catch Up" | Xenon | Sportpaket | Climatronic | DCC | Geschwindigkeitsregelanlage | Licht- und Sicht-Paket | Winterpaket | Multifunktions-Lederlenkrad | RCD 510 Dynaudio Excite | 18" Interlagos
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
08.07.2009, 21:42
Beitrag #115
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Was mir in letzter Zeit häufig aufgefallen ist, ist dass besonders weibliche Wesen ganz aufmerksam werden, sobald sie den Rocco sehen Big Grin
Ich stand nämlich z.B. in Aachen an einer Ampel, von hinten näherte sich ein schwarzes Saab 9-3 Cabrio. Im Cabrio zwei attraktive Blondinen, die hinter mir anfingen zu diskutieren und auf mein Auto zu zeigen. Dann sah ich nur noch, wie der Saab immer näher kam, obwohl es rot war. Die haben wohl gesehen, dass ich beide über den Innenspiegel beobachtet habe und gaben mir dann zwei Daumen hoch Big Grin

Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!

Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.07.2009, 19:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.07.2009 19:06 von mayer0007.)
Beitrag #116
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Habe zwar auch noch keinen scirocco aber bei einer 2 stündigen probefahrt sind mir auch einige dinge positiv aufgefallen =)

auf der autostraße gemütlich mit tempomat gefahren sehe ich im rückspiegel ein paar in einem 3er bmw touring hinter mir fahren und deuteten ständig auf den scirocco dann fuhr er neben mir und die beifahrerin hat das auto inspiziert und hat mich ganz erstaunt angeguckt... ich hab dann lässig in den sport modus geschalten und bin aufs gas gestiegen Wink

bin bei einer ausfahrt gestanden und ein aufgemotzer seat toledo bog gerade ab der fahrer und der beifahrer starrten auf den scirocco und dann sind sie beinahe gegen den randstein gefahren Wink

in der stadt ist man absolut ein hingucker, egal ob junge oder alte leute schauen dem auto nach... und wenn man dann vorbei fahrt und aufs gas steigt kommen sie aus dem staunen nicht mehr raus...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2009, 07:16
Beitrag #117
RE: Resonanz auf euern Scirocco
habe meinen rocco seit mittwoch Headbanger
gestern fuhr ich vom autohaus los weil noch was bestellt und links im rückspiegel sah ich einen schwarzen rocco...der fahrer neben mich gefahrn und sofort daumen hoch und gegrüßt Big Grin
und dann kam mir noch ein weißer entgegen und wir beide lichthupe und gegrüßt...echt genial Smile

Stay Hungry ! Stay Foolish !
Seat Leon FR (5F) 1.8 TSI DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2009, 08:27
Beitrag #118
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Mir fällt auf das an Ampeln die Leute die neben einem stehen immer den Rocco von vorne bis hinten begutachten nen Blick auf die Interlagos werfen und man sieht in Ihrem Blick wie sie sich denken was ist das denn für ein Auto....Und dann kommt das obligatorische langen hals machen um das Firmenlogo auf der Motorhabe zu erspähen um die Lösung zu finden...dann kommt ein erstaunter Blick mit nem kleinen Fragezeichen und der Blick wandert weiter am Rocco auf und ab! Schon sehr witzig weil es eigentlich immer so abläuft! :-)

Aber das Frauen auch verstärt auf das Auto schauen kann ich auch nur bestätigen! ;-)
Aber die Männer genauso vorallem wenn auch noch meine Freundin neben mir sitzt und dann der enttäuschte Blick das ICH am steuer sitze wo man sich denkt sorry alles MEINS! HeHe:-)

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2009, 09:10
Beitrag #119
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(10.07.2009 08:27)AJ82 schrieb:  Mir fällt auf das an Ampeln die Leute die neben einem stehen immer den Rocco von vorne bis hinten begutachten nen Blick auf die Interlagos werfen und man sieht in Ihrem Blick wie sie sich denken was ist das denn für ein Auto....Und dann kommt das obligatorische langen hals machen um das Firmenlogo auf der Motorhabe zu erspähen um die Lösung zu finden...dann kommt ein erstaunter Blick mit nem kleinen Fragezeichen und der Blick wandert weiter am Rocco auf und ab! Schon sehr witzig weil es eigentlich immer so abläuft! :-)

Aber das Frauen auch verstärt auf das Auto schauen kann ich auch nur bestätigen! ;-)
Aber die Männer genauso vorallem wenn auch noch meine Freundin neben mir sitzt und dann der enttäuschte Blick das ICH am steuer sitze wo man sich denkt sorry alles MEINS! HeHe:-)

Lasst ihr alle raten, weil ihr die keine Beschriftung hinter drauf habt Rolleyes

Ich hab sie drauf gelassen, sollen doch alle wissen, das es der 2.0l ist CoolBig Grin Meine Tochter und Frau haben mich überstimmt Wink

Bin auch die Blicke ab Sonntag auf der Strasse gespannt Tongue

---
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.07.2009, 09:31
Beitrag #120
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@ Dark Shadow

Hinten steht bei mir nur Scirocco aber das sehen die alle ja schlecht wenn
die neben einem stehen und Rätseln dann erstmal :-)

Änderungen: R-Schaltknauf | R-Rückleuchten | Kofferraumfedern | Dekorleisten Klavierlack | MAL mit Lüftung| Rollofach | von Catch up auf Trüffel Leder | H&R Federn | schwarze Bremssättel | LEDs | Fiscon Basic+ | Sprachsteuereung RNS | Ragazzon Duplex | GRA | MFL MJ 10 | gepfeffert R-Grill
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap