Dampfer unter uns ?
|
26.07.2012, 01:16
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Dampfer unter uns ?
Hallo,
Da ich seit einigen Monaten von den normalen Zigaretten los gekommen bin und nun die elektrische Zigarette dampfe wollte ich mal fragen ob es hier unter den Rocco Fahrern auch jemanden gibt der sowas benutzt. Bitte keine Grundsatzdiskussion darüber anfangen LG Cutty Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
26.07.2012, 06:19
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Dampfer unter uns ?
Lach, in der Gewohnheit die E-Zigarette aus dem Fenster geschmissen
Gruß FIF Candy - 160 PS - DSG - R-Line - Xenon - 19" Luganos, schwarz - Vienna - MFA+ - Dynaudio - FSW Duplex GOLF GTI - 20mm HA Spurplatten Team IROC Berlin/Brandenburg |
|||
26.07.2012, 07:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Da gibt es schon einen Thread zu
|
|||
26.07.2012, 10:13
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Re: Dampfer unter uns ?
Wo
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
26.07.2012, 10:44
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Dampfer unter uns ? | |||
26.07.2012, 17:14
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Danke
Sent from my HTC Sensation XE with Beats Audio Du willst auch R Nadeln -->Schreib mir eine PN Rote und weiße MFA möglich Carbon handmade in Germany by CRBNC.NET...coming soon |
|||
27.07.2012, 18:52
Beitrag #7
|
|||
|
|||
hab die Lavatube C1 und immernoch zufrieden :=)
Lasset uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen !!! |
|||
28.07.2012, 11:42
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Ich nutze einen Provari mit Bulli's A2-TM und bin sehr zufrieden!
Allerdings erst seitdem ich mir das DOWNgrade vom A2-TM auf A2-Klassik bestellt und verbaut habe Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||
29.07.2012, 22:54
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Ich hab die Steamo Ego & das schon seit über einem Jahr.
|
|||
29.07.2012, 23:03
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Ich hab Epic Storm Mini, Lavatube Mini, CE4+ , CE4+ 2.0 1,6ml, Vivi Nova, CE4+ 2.0 2ml, 3 x E2, LR Cartos , 3 DCT's und unzählige Akkus xd
|||