Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Equipment ! Was brauche Ich alles ?
19.07.2012, 22:08
Beitrag #371
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Ja den rubber und quik finish dann nach der herkömmlichen wäsche...ich glaube aber nicht das das zwingend notwenig ist?? Ich denke den muss man nur für hartnäckige schmutzreste verwenden wie z.b. Teer oder Insekten also du musst nicht das komplette fahrzeug mit dem rubber reinigen !
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 15:00
Beitrag #372
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Mal ne doofe Frage (hab da leider auf die schnelle auch nichts zu gefunden) - Nutzt Ihr irgend ein spezielles Mittel für die Gummileiste in welche die Seitenscheiben reinfahren (bzw die Türdichtung besser gesagt), weil ebend diese bei mir schon "ziemlich" mitgenommen aussieht von ausen auf beiden Seiten?!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 18:05
Beitrag #373
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Ich habe 3 Jahre lang mit einem Siliconstift von VW die Dichtungen gepflegt und immer wenns getrocknet hat hat es eine Fläckige beschichtung gehabt. Gum Feed Intensivpflege hab ich von Swissöl gekauft aufgetragen und echt das Teil ist echt Hammer Stark !!! Nur wärmstens zum Empfehlen. Den Pinsel musst ja ncicht dazu kaufen doch es lässt sich mit einem Pinsel supper gut auftragen. Kannst es auch für die Aussenkunstoffteile benützen.

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 18:23
Beitrag #374
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Gum Feed ist wirklich weltklasse, kenn nichts besseres. Einzig der hohe Preis schreck ab, aber es lohnt sich defenitiv!

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.07.2012, 19:08
Beitrag #375
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Danke Henry Daumen Das hat mich auch geschockt doch genau beim Gum Feed seht man das Geld lohnt sich Big Grin

Black Diamond 2.0, Riegerkit, R Spoiler, KW DDC, KW Clubsport Sportstabilisatoren, Koko Kuture Sardinia 5, Carbon Motorabdeckung

FckI want to be alone, with my blaaaaackFck
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2012, 11:41
Beitrag #376
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Ich bin auch überzeugter Anhänger von Swizöl. Finde die Produkte echt top. Nicht gerade billig, aber die Investition lohnt sich, wie ich finde. Besonders begeistert bin ich von den Kratzentfernern. So ziemlich das einzige, was wirklich gut hilft.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2012, 17:34
Beitrag #377
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
(21.07.2012 11:41)volant schrieb:  Besonders begeistert bin ich von den Kratzentfernern. So ziemlich das einzige, was wirklich gut hilft.

Ähh, was sind Kratzerentferner? Huh
Versteht ich grad nicht, muss wohl noch an der McLaren Probefahrt liegen Yahoo Big Grin

Es ist nicht alles Gold was glänzt!
Gruß Johannes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2012, 18:47
Beitrag #378
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Meinst du den kratzerentferner für kunstoffteile?
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2012, 21:08
Beitrag #379
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Hsb grad für 500€ bei swizöl bestellt, Ergebnisse kommen demnächst Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
22.07.2012, 15:10
Beitrag #380
RE: Equipment ! Was brauche Ich alles ?
Hallo Leute,

ich will dieses Thema ja nicht unnötig unterbrechen, aber ich habe mal eine Frage!

Ihr schreibt ja hier davon, dass Ihr euer Auto ja per Hand wäscht, was ich auch richtig finde. Wink

Aber wie haltet Ihr euer Auto denn von innen sauber? Mal außgenommen, dass Ihr in eurem Auto nichts essen werdet. Wink

Ich meine, es kommt ja auch dreck nach innen im Fahrzeug wenn man beispielsweise in das Auto einsteigt. Wie haltet Ihr euer Auto von innen so sauber, wie Ihr es von außen auch macht?

Liebe Grüße

volant
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap