Rote Zierleiste um Wabengrill
|
04.07.2012, 08:21
Beitrag #281
|
|||
|
|||
RE: Rote Zierleiste um Wabengrill
Servus,
Mein Grüner Streifen ist auch nur Folie. Hält immer noch. ist schon 2. Jahre drauf. VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
04.07.2012, 08:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.07.2012 08:55 von g-ForceOnLan.)
Beitrag #282
|
|||
|
|||
das hab ich mir sa auch aufgeklebt. hab foliatec oder so, m3 folie. kostete 9,95 inkl anbringtool im örtlichen motoradshop. es war eigendlich felgenzierzeug. hält aber super und ist in 10min gemacht.
und würde bestimmt für drei wabengrille reichen |
|||
04.07.2012, 09:54
Beitrag #283
|
|||
|
|||
dann werd ich den atu scheiss wohl einfach in die tonne treten und was neues bestellen.. hat vlt jmd einen link zu einem produkt womit ihr gute erfahrungen gemaht habt? bevor ich wieder irgendnen scheiss kauf..
http://www.michaelheckelmann.com/scirocco #sunfloweryellow |
|||
04.07.2012, 14:57
Beitrag #284
|
|||
|
|||
also ich habe mir damals auch den roten Streifen im Internet gekauft in der Bucht. 3 oder 5 Meter.
Klebt bis heute wunderbar! Schnee oder Regen machen dem Ding nix. Habe es aufgeklebt, nachdem ich mein Auto gewaschen hatte und alles trocken war. Scirocco bestellt am: 13.12.2010 - Abholung: 12.5.2011 Auto: Scirocco 1,4l TSI 122PS, schwarz, Ausstattung: Sportpaket, Winterpaket, RCD510, Mittelarmlehne, Keyless Acess, Parkpilot, Multifunktionslenkrad + Multifunktionsanzeige "Plus" |
|||
04.07.2012, 23:06
Beitrag #285
|
|||
|
|||
(04.07.2012 09:54)chuckboum schrieb: dann werd ich den atu scheiss wohl einfach in die tonne treten und was neues bestellen.. hat vlt jmd einen link zu einem produkt womit ihr gute erfahrungen gemaht habt? bevor ich wieder irgendnen scheiss kauf.. Also meines wie gesagt war von Polo. Polo ist sowas wie ATU nur für Motorräder. Dort hab ich Felgenzierband gekauft von 3M. Unten in der Signatur ist der Link zu meinem Showroom. Da kannste dir das angucken zum Showroom hier lang |
|||
05.07.2012, 05:23
Beitrag #286
|
|||
|
|||
ich kann mich in diesem Fall über den "ATU-Scheiss" nicht beschweren...kostet nur 3-4€ 10m .... mache den einmal im Jahr neu (den unteren) oder bei Bedarf...Steinschläge, Hochdruckreiniger etc...
Alles eine Sache von 3min |
|||
05.07.2012, 10:51
Beitrag #287
|
|||
|
|||
ja aber einmal anbringen für 10eus und für jahre ruhe haben oder jedes jahr 3-4euro ausgeben. (evtl wirds auch mal teurer, oder man verklebt sich, vergisst es vorher sauber zu machen oder so) dann muss man auch die ausdauer und lust haben die selbe arbeit jedes jahr erneut zu machen. wo man aber weiß das wenn man einmal das richtige material kauft für sehr lange zeit ruhe hat.
dann hätte man sich auch nen sportlichen fiat kaufen können kostet weniger, man muss nur jedes jahr alles einmal austauschen |
|||
05.07.2012, 11:45
Beitrag #288
|
|||
|
|||
AW: Rote Zierleiste um Wabengrill
Nur faehrt heut jemand ein Auto laenger als 3Jahre?bei den meisten ist dann doch das Leasing ausgelaufen
|
|||
05.07.2012, 11:51
Beitrag #289
|
|||
|
|||
(05.07.2012 10:51)g-ForceOnLan schrieb: ja aber einmal anbringen für 10eus und für jahre ruhe haben oder jedes jahr 3-4euro ausgeben. (evtl wirds auch mal teurer, oder man verklebt sich, vergisst es vorher sauber zu machen oder so) dann muss man auch die ausdauer und lust haben die selbe arbeit jedes jahr erneut zu machen. wo man aber weiß das wenn man einmal das richtige material kauft für sehr lange zeit ruhe hat. naja...auf der Rolle sind 10m...also muss man nicht jedesmal neu kaufen Auch andere Folien/Streifen lösen sich irgendwann Und wer nicht richtig säubert vorm Kleben...hat selber Schuld |
|||
05.07.2012, 12:26
Beitrag #290
|
|||
|
|||
RE: AW: Rote Zierleiste um Wabengrill
(05.07.2012 11:45)Hanni82 schrieb: Nur faehrt heut jemand ein Auto laenger als 3Jahre?bei den meisten ist dann doch das Leasing ausgelaufen es soll auch Barkäufer und Finanzierer geben. Habe ich zumindest so gehört Geleast wird ein Scirocco wohl eher selten.... Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||