Stage 4+? Komplett Umbau von APR
|
18.05.2012, 08:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2012 08:03 von CYberF0x.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Stage 4+? Komplett Umbau von APR
Schaut euch das mal an: https://www.facebook.com/BFGMaxR
Ein sehr geniales Projekt mit Umbau von allen Fahrwerk- und Motorteilen. - Querlenker - Stabi - FW - Sperre - Haldex - Motorinnereien - etc. Bin gespannt was der Bock an PS auf die Straße kriegt. Was meint ihr wie BAB Standfest ist sowas? Man hört ja nicht gerade positives über APR. Grüßle |
|||
18.05.2012, 09:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Stage 4+? Komplett Umbau von APR
Aber krass, mit 93 Oktan nur 240PS...
Immerhin scheint unser teurer Saft besser zu sein... Zumindest in unseren Autos ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS |
|||
19.05.2012, 10:34
Beitrag #3
|
|||
|
|||
RE: Stage 4+? Komplett Umbau von APR
Bekommt man in Amiland nur so ein Frittenfett oder gibts auch anständigen Sprit?
Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
|||
19.05.2012, 11:23
Beitrag #4
|
|||
|
|||
RE: Stage 4+? Komplett Umbau von APR
93 Oktan ist dort schon wie bei der 100/102 Oktanige - Standart 87 Oktan, der etwas Bessere ist 89 Okatn und Premium ist 91 Oktan
Also nein, es gibt nur solche Mistplörre! Deswegen fahren die ja alle viel Hubraum, da es dem am wenigsten macht, sobald ne Aufladung dran hängt, wirds schwieriger mit dem Zeug...weshalb Golf 6R und die anderen Turbokonsorten dort auch etwas weniger Leistung haben als in Europa... Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
20.05.2012, 02:02
Beitrag #5
|
|||
|
|||
RE: Stage 4+? Komplett Umbau von APR
In den USA haben die zwar auch Angaben zur Oktanzahl, aber dort ist es eine etwas andere. Siehe auch hier.
|
|||
20.05.2012, 10:29
Beitrag #6
|
|||
|
|||
RE: Stage 4+? Komplett Umbau von APR
Aber AON 93 wären ROZ98 also S+
Dann sind 240 PS immernoch wenig Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
|||
22.05.2012, 18:54
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Stage 4+? Komplett Umbau von APR
warum hört man nix gutes über apr?? mft verkauft den kram hier ja auch...
Scirocco 2L Tfsi+Dsg(CCZB+LTL) (bj. 03.2010) R-Rückleuchten, Evo x Dp, OEM Standheizung, Kw dcc Gewinde inkl. oem Sensorik, S3 LLK, Soundaktuator delete,OSC Airbox, GTS Front Suche: dth/ftown/Evolution aga für 2l scirocco/golf5gti |
|||
22.05.2012, 22:13
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Stage 4+? Komplett Umbau von APR
Wieso nix gutes ? Also ich hab bisher nur neutrale und positive Erfahrungen mit Apr mitbekommen ...
Sent from my iPhone 4S using Tapatalk 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||
23.05.2012, 05:54
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Stage 4+? Komplett Umbau von APR
Habe eben gehört das es Abstimmungsprobleme gibt und die Teile nicht für Vollgas BAB geeignet sind. Aber basiert nicht auf Tatsachen sondern aus einem Gespräch mit HGR.
|
|||
23.05.2012, 08:13
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Stage 4+? Komplett Umbau von APR
Opel würde auch keine Werbung für VW machen
Obwohl das mit dem nicht Vollgasfest könnte ich mir sogar vorstellen. Wann braucht man das im Amiland schon Aber eigentlich sollte das bei so einem Umbau kein Problem darstellen wäre traurig wenn die das nicht hinbekommen würden Sent from my iPhone 4S using Tapatalk 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||