Top 10 Partygames ! :)
|
22.03.2012, 11:52
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Habe mal eine kleine persönliche Top 10 der Partyspiele gemacht!
PARKER Looping Louie ![]() MOSES Black Stories PARKER Twister ![]() MB TABU XXL PIATNIK Activity Club MB Elefun ![]() PIATNIK Tick Tack Bumm AMIGO Halli Galli Deluxe AMIGO Privacy 2 Heidelberger Spieleverlag Erwischt Und der absolute MUST HAVE für den SOMMER: NERF VORTEX Mega Heuler PS: Ich bekomme keine Provision dafür! Alle Spiele wurden auf Partys getestet und erprobt! |
|||
23.03.2012, 11:56
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Top 10 Partygames ! :)
außer tabu (was bei uns meitens in diskussionen endete was man sagen darf und was nicht ^^) sagt mir das meiste herzlich wenig.
ansonsten fehlt da noch flaschendrehen ![]() liebte seinen Scirocco... hasst seinen Peugeot... ![]() |
|||
23.03.2012, 12:22
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Looping loui is der Knaller absolut das geilste Spiel ever;-)!!!
|
|||
23.03.2012, 12:30
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Looping Louie --> Super
![]() Black Stories --> wenn man es nicht kennt lustig .. aber sehr schnell lahm, vorhersehbar, platt .. Twister --> hm jaah .. außer man hat moppelige Leute dabei ^^ TABU --> loift ![]() Activity --> halt ähnlich wie Tabu .. Elefun --> haha .. kannte ich gar nicht .. muss ich haben Tick Tack Bumm --> finde ich zu kompliziert für parties .. Halli Galli --> schnell langweilig wenn man ein gutes Gedächtnis hat .. Privacy --> teilweise doofe Sachen bei und braucht man glaube ich 5 Leute für oder so .. Ich empfehle da eher die guten alten Würfel und Karten. 1.) Meiern (Meyern) 2.) Schocken 3.) Durak etc. R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||
23.03.2012, 12:44
Beitrag #5
|
|||
|
|||
1. Jack Daniels, Cola
2. Jim Beam, Cola 3. Wodka, Fanta 4. Wodka, Kirsch 5. Wodka, O-Saft 6. Weinbrand, Cola 7. Kurze 8. Bowle 9. Jever 10. Hasseröder ![]() |
|||
23.03.2012, 13:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Für den Beach ... EIN MUSS!
![]() |
|||
23.03.2012, 13:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
RE: Top 10 Partygames ! :) | |||
23.03.2012, 13:41
Beitrag #8
|
|||
|
|||
![]() |
|||
23.03.2012, 20:20
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Es geht nichts über das gute alte Strip-Hardcore-MAUMAU
![]() wobei Tick Tack Bumm echt Laune macht, wenn die Leute nicht den kompletten Grips weggesoffen haben. |
|||
23.03.2012, 22:22
Beitrag #10
|
|||
|
|||
(23.03.2012 20:20)Rally schrieb: Es geht nichts über das gute alte Strip-Hardcore-MAUMAU Strip-Twister hatte auch immer was .. also sofern man es mit den richtigen Leuten spielt ![]() R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||