CFK-Motorhauben
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20.01.2012, 19:05
Beitrag #111
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RE: Echt Carbon Motorhaube
(20.01.2012 17:35)HG-Motorsport schrieb:(20.01.2012 15:09)xXRockXx schrieb: Also ich würde keine ohne Zeichen nehmen,clean mag ich nicht. |
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20.01.2012, 19:06
Beitrag #112
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RE: Echt Carbon Motorhaube
So habe mit Micha von K-Tech gesprochen.
Ich lass es sein, da sonst das Harz minimal einfallen wird und dadurch wird man dann auch den Rand erkennen. Wird viel. ein Paar Wochen halten dann wars das. Aktuell: Passat 3C Limo 2.0 TSi Powered by HGR 286 PS / 420NM |
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20.01.2012, 19:39
Beitrag #113
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RE: Echt Carbon Motorhaube
Dann lass doch einfach lackieren. Also nicht komplet aber so teilweise mit Form. Da kannste dan die Stelle spachteln, schleifen und wenn dan der lack über der Stelle ist sieht man es nicht.
Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
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20.01.2012, 20:08
Beitrag #114
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RE: Echt Carbon Motorhaube
Dann hilft nur noch das vw Zeichen ebenfalls mit echt carbon zu laminieren
Dann sieht's bestimmt gut aus Life is a Game |
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20.01.2012, 20:29
Beitrag #115
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RE: Echt Carbon Motorhaube
Spachtel hält nicht, da es verschiedene Materialien sind und sich bei Wärme verschieden verhalten, das einziege was gehn würde ist eine GfK Matte einharzen. Gerade an der stelle wo das vw Zeichen Sitz ist viel bewegung in der Haube weil darunter direkt der Bügel zum verschließen liegt.
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21.01.2012, 11:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 11:48 von SCUD.)
Beitrag #116
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RE: Echt Carbon Motorhaube
oder halt so, und wenn du dan an der Stelle Lack machst sieht mans nicht mehr.
Ich hätte sehr gern die Mulde drinne da ich kein Fan von gesäuberten Hauben bin. Und da ich mir so ein Haube auch nur wegen dem Gewicht hole kommt bei mir eh überwiegent oder komplett Lack drauf Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
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21.01.2012, 14:40
Beitrag #117
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RE: Echt Carbon Motorhaube
Ich wollte mir den Text bezüglich des Gewichtes eigendlich sparen, aber nun muss das einfach sein.
Die Haube wird bei 99,9% der Besteller nur als Optik Verbesserung genutzt. Die Paar Kilo die man spart sind ein netter nebenbei Effekt. Bei den Leuten, mich eingeschlossen würde es auch eine Laminierung tun. Allerdings kommt das ganze preislich der ganzen Haube gleich. Was bringt mir die noch so tolle "Ultra Light Carbon Haube" wenn ich permanent die Rücksitzbank und 3 Kästen Bier im Kofferraum umherfahre. Wirklich Sinn macht das nur bei einem Komplett Gewichtsoptimierten Fahrzeug für den Renneinsatz und da wäre dann auch die Mulde vollkommen egal. Zum Thema Mulde muss ich auch noch was sagen, wenn wir schon in Richtung Ultra Light Carbon Haube abdriften, selbst da würde das Vw Zeichen viel zu schwer sein. Oder warum hat Porsche nurnoch Aufkleber auf seinem GT3 Modell |
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21.01.2012, 15:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.01.2012 15:11 von SCUD.)
Beitrag #118
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RE: Echt Carbon Motorhaube
Wer hat den bitte noch die Rückbank drinne??? Außerdem ist in meiner Auto nichts weiter außer ABEs und momentan der Eiskratzer zusätzlich.
Und aus vielen Teilchen wird dan die Gewichtsersparnis. Haube, Batterie nach hinten, Querlenker, Felgen... sind schonmal run 20Kg (oder 1 Bierkasten) den du nicht mehr auf der VA hast. Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
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21.01.2012, 16:25
Beitrag #119
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RE: Echt Carbon Motorhaube
Hättet ihr gleich nen dickeren Motor geholt müßtet ihr jetzt kein Gewicht sparen
Life is a Game |
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21.01.2012, 19:17
Beitrag #120
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RE: Echt Carbon Motorhaube
Geht ja auch ums Fahrverhalten...
Außerdem ist der Hauptgrund der Umwelt zu Liebe Ladedruck ist durch nichts zu ersetzen, außer durch nochmehr Ladedruck |
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