Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
|
01.12.2011, 05:35
Beitrag #1381
|
|||
|
|||
RE: Allgemeiner Plauder- u. Quasselthread - Der Dritte!
Willkommen im Frühstücksthread von schnellchen und Pirella!
Heute Schnuppertag mit Kaffee, Kakao, Tee und Weihnachtsplätzchen! Wünsche allen einen angenehmen Schnuppertag! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
01.12.2011, 07:06
Beitrag #1382
|
|||
|
|||
Guten Morgen Petra, meine Liebe
Danke für den Kaffee.... Heute ist Betriebsversammlung - mal gucken, was da so bei rum kommt. Kopfschmerzen gehen so langsam Dir und natürlich den anderen Lesern hier einen schönen und stressfreien Donnerstag! Grüße Iris |
|||
02.12.2011, 04:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 04:46 von Pirella.)
Beitrag #1383
|
|||
|
|||
Guten Morgen Iris!
Kaffee für uns zwei ist fertig! Wünsche dir und allen anderen natürlich auch einen angenehmen Endspurt! Kaffee, Kakao und Tee stehen natürlich für alle bereit! http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
02.12.2011, 07:00
Beitrag #1384
|
|||
|
|||
Guten Morgen meine Liebe - ich nehm mir den Kaffee doch glatt.
Heute ist der erste Tag in dieser Woche, wo ich keine Kopfschmerzen habe Dir und natürlich auch allen anderen einen ruhigen Freitag und einen guten Start in das zweite Adventswochenende. Grüße Iris |
|||
02.12.2011, 09:28
Beitrag #1385
|
|||
|
|||
WOCHENENDE
WOCHENENDE WOCHENENDE WOCHENENDE WOCHENENDE Was habt ihr so geplant?! |
|||
02.12.2011, 10:21
Beitrag #1386
|
|||
|
|||
Dein Beitrag stellt mein Wochenende eigentlich sehr gut dar. Ansfang der Woche war ncoh ein richtiges Wochenende geplant, je näher es rückte desto mehr verblasste die freie Zeit. Werd wohl in der Firma sein, bzw. Sonntag zum Geburtstag von meiner Großmutter
Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
|||
02.12.2011, 10:24
Beitrag #1387
|
|||
|
|||
Wochenende! 3 1/2 Stunden noch und dann bin ich weg hier!
Werd das Wochenende bei meiner Freundin verbringen, inkl. Geburtstag ihres Onkel's. Auwei, ich seh mich schon *Jööööööööööööööörrrrrg* rufen |
|||
02.12.2011, 10:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.12.2011 10:41 von Andreas.)
Beitrag #1388
|
|||
|
|||
(02.12.2011 10:21)Alex2501 schrieb: Dein Beitrag stellt mein Wochenende eigentlich sehr gut dar. Ansfang der Woche war ncoh ein richtiges Wochenende geplant, je näher es rückte desto mehr verblasste die freie Zeit. Werd wohl in der Firma sein, bzw. Sonntag zum Geburtstag von meiner Großmutter Hehe, ich wollte die Farben noch umdrehen, da das Wochenende ja immer näher kommt, aber hab's dann aus irgendeinen Grund doch gelassen. Ich würde sagen, dass ist Shiqzal Mysteriös =) |
|||
02.12.2011, 17:24
Beitrag #1389
|
|||
|
|||
tri tra tullala.
es ist wochenende und ich könnte KOTZEN! Licht ging die letzten Tage nichtmehr (nurnoch einseitig) also neue Xenons bestellt, eingebaut, geht immernoch nicht. ab zur Audi werkstatt.. der Freundliche hat geschaut ob es was im pc dazu gibt.. wenn ich glück habe sind neue scheinwerfer fällig. wieso kommt sowas immer nur dann, wenn man es so ganz und garnicht gebrauchen kann ? Genau, im Winter wo man nur im dunkeln unterwegs ist, gehen meine Scheinwerfer kaputt, juhu. naja euch ein schönes Wochenende |
|||
02.12.2011, 17:38
Beitrag #1390
|
|||
|
|||
(02.12.2011 17:24)Sureshot schrieb: tri tra tullala. Ist normal das meist im Winter die Scheinwerfer kaputtgehen, hängt mit den Temperaturen zusammen. |
|||