Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeigerwischen codieren
29.11.2011, 00:16
Beitrag #361
RE: Zeigerwischen bei Start
Also bei MJ2012 funktioniert das Zeigerwischen wirklich nur wenn man die Climatronic verbaut hat? Das kann doch nicht wahr sein.Dodgy

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 13:15
Beitrag #362
RE: Zeigerwischen bei Start
Wer erzählt denn so einen Blödsinn?!

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 16:32
Beitrag #363
RE: Zeigerwischen bei Start
Der Kollege 2 Seiten weiter vorne. Wollte nochmal nachfragen, weil ich das nicht glauben konnnte.
(10.11.2011 10:06)sVn schrieb:  Schau mal hier: VAG-COM VCDS Programmierer in eurer Nähe

Die Codierung funktioniert übrigens nur, wenn du weiße MFA und neue Climatronic hast.

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 16:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2011 16:54 von boschinger.)
Beitrag #364
RE: Zeigerwischen bei Start
Das bezieht sich auf den Verbautermin der neuen Climatronic/Climatic ab Bauwoche KW 45/09 Wink

Gruss Uwe
Der EOS, der kleine Urlaub bei jeder Fahrt.©
VCDS + RNS 510 Manager ( DVD-Free ) + VAG CAN PRO
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.11.2011, 18:11
Beitrag #365
RE: Zeigerwischen bei Start
Also hab ich mit meinem MJ12 keine Probleme das Zeigerwischen codiert zu bekommen?

[Bild: sciroccoh.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 11:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.11.2011 11:21 von sVn.)
Beitrag #366
Re: Zeigerwischen bei Start
Genau - sollte ohne Probleme codiert werden können.
Hätte mich wohl besser so ausdrücken sollen:
Die Codierung funktioniert nur, wenn ab Werk die neue Climatic oder neue Climatronic verbaut ist. (Wenn dem so ist, dann ist auch immer ne weiße MFA drin)

VCP + VCDS CAN-Diagnose. VIM Freischaltung möglich. Codieren, auslesen, Fehlerspeicher löschen, alle Marken: VW Audi Seat Skoda. Kontakt per PN.
Original VCDS / VAG-COM Besitzer Karte EUROPE
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 17:49
Beitrag #367
RE: Zeigerwischen bei Start
durch einen elektrischen defekt bekomme ich einen neue tacho. Mein rocco stammt von sept. 2009. Daher ist es an sich nicht möglich das zeigerwischen zu proggen. Doch wie ist es nun mit nem neuen tacho?. Man bekommt doch an sich einen neuen passenden auf aktuellstem stand, der somit ja zum zeigerwischen in der lage ist. oder muss noch mehr als der tacho getauscht werden?,.

VWScirocco 3 - MJ 2014 - Night Blue - 18" Interlagos - Xenon - Zenec 2011D - MFL - PDC - Licht & Sichtpaket - 90% abgedunkelte Scheiben
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 18:24
Beitrag #368
RE: Zeigerwischen bei Start
(30.11.2011 17:49)VW Scirocco III schrieb:  durch einen elektrischen defekt bekomme ich einen neue tacho. Mein rocco stammt von sept. 2009. Daher ist es an sich nicht möglich das zeigerwischen zu proggen. Doch wie ist es nun mit nem neuen tacho?. Man bekommt doch an sich einen neuen passenden auf aktuellstem stand, der somit ja zum zeigerwischen in der lage ist. oder muss noch mehr als der tacho getauscht werden?,.

Ich glaube das liegt am BCM und da du ja das nicht wechselst wird die Codierung auch nicht hinhauen.. Ist aber nur gesichertes Halbwissen
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 18:48
Beitrag #369
RE: Zeigerwischen bei Start
ich behaupte mal, dass Du genau den gleichen wieder bekommstWink

Scirocco 2,0 TSI ist verkauftFahne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.11.2011, 19:08
Beitrag #370
RE: Zeigerwischen bei Start
Ich hatte ja genau den gleiche Fall und behaupte es geht jetzt.
Testen konnte ich es noch nicht, aber alleine das ich das Dauerfahrlicht nicht mehr manuell deaktivieren kann zeigt ja, dass da was neueres drinn ist.

ehemals Rocco 2.0TSI K04 Umbau -> 330 PS
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap