Grüße aus VIE
|
10.11.2011, 00:45
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 17:40 von Entropy.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Grüße aus VIE
Hallo zusammen,
leicht verspätet (ein an den Fahrer der mein Heck demoliert hat in der Autostadt) aber dennoch bei mir angekommen! Ich heiße Christian bin 28 Jahre und komme aus Viersen. Im August bestellt und vor 3 Tagen endlich stolzer Besitzer eines Roccos. (Bilder folgen) Da ich schon was länger unter dem Hut der 2 schönen Buchstaben stehe und auch die jeweiligen Modell-Foren besucht habe, bin ich nun auch hier. Grüße aus Viersen Christian Infos zum Rocco: Motor: 1,4 TSI (noch 122 PS) Farbe: Deep Black Perleffekt Ex.: R-Line mit Mallory 18", Parkpilot Int.: R-Line Plus, Ledersportmultifunktionslenkrad MFA+, MT+, Keyless Access, RNS 510 mit DYNAUDIO und I-phone Media-IN, sonst.: Licht und Sicht In Planung: Digi-Tec Leistungssteigerung, Spurplatten, Fahrwerk/Federn, 19" Felgen, 2-Tone Folieren, Scheiben tönen, ESD Scirocco 1,4 TSI, Deep Black, R-Line Exterieur Plus, Mallory 18", Dynaudio, RNS 510, Xenon, L+S, Keyless Access
|
|||
10.11.2011, 05:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Grüße aus VIE
Herzlich Willkommen aus Stuttgart und viel Spaß hier im Forum und natürlich mit deinem Rocco, von dem wir auch gerne Fotos entgegen nehmen!
http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles LG Petra |
|||
10.11.2011, 11:37
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Grüße aus VIE
Hey, Grüße aus Viersen zurück! :-) vielleicht fährt man sich mal übern weg?!
KaroX --- I am here: http://maps.google.com/maps?ll=51.334369,6.280236 .:R - Rising Blue Leistungsstufe II von MTB Fahrzeugtechnik, ESSEN 328 PS / 474 NM ... njauuuuuuuu! ;-) |
|||
10.11.2011, 11:57
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.11.2011 12:00 von r265.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hab mich schon gefreut .. und dann so was
VIE ist der UN/LOCODE für Wien -.- Trotzdem viel Spaß ^^ R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||
10.11.2011, 13:11
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Herzlich Willkommen bei uns im Forum!!
Was ist denn passiert in der Autostadt?? Und, gib doch noch ein paar Infos zu deinem Rocco, bzgl. Motor und Ausstattung Fuchs VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
10.11.2011, 13:28
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Auch von mir herzliche Grüße aus Mönchengladbach ;D
Willkommen und viel Spaß hier! ^^ Lg, chris Candy-Ws | Titansw/Titansw/Sw | Chicago | RCD 510 Dynaudio | Media-IN | DAB | DWA+ | MAL | MFA+ | MFL | RDC | PDC | Climatronic | Raucher- Spiegel- Sport- & Winterpäckchen | Xenon | Dekor-Klavierlack-Sw | Schriftzüge: Keine |
|||
10.11.2011, 16:07
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Grüße aus VIE
Ebenfalls Grüße aus Mönchengladbach
Domenico http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=15431 |
|||
10.11.2011, 17:31
Beitrag #8
|
|||
|
|||
@Fuchs
ich sollte meinen Rocco eigentlich am 25.10 in Wolfsburg abholen, es war auch bis Montag 13.oo Uhr alles ok und geplant. Dann aber bekam ich den Anruf von meinem das ich meinen Wagen nicht am Dienstag bekomme, da das Heck kaputt sei. Was genau war keine Ahnung, man bekommt ja nichts raus. Hatte dann bis vor ein paar Tagen einen Touran als Leihwagen und die haben mir den Rocco nach Hause geliefert. Da ich selber Verkäufer bin, weiß ich das mal was schief gehen kann, daher hab ich das alles einfach mal hin genommen. Stress machen bringt da wenig, eher das Gegenteil von dem was man erreichen möchte, meiner Meinung nach. Scirocco 1,4 TSI, Deep Black, R-Line Exterieur Plus, Mallory 18", Dynaudio, RNS 510, Xenon, L+S, Keyless Access
|
|||