Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
|
13.09.2011, 18:49
Beitrag #151
|
|||
|
|||
RE: Probleme mit Turbo(wahrscheinliche Rückrufaktion)
vielleicht gibts ja schon Mengenrabatt wobei dann müsste ICH den bekommen mit meinem 5. Turbo!!
|
|||
13.09.2011, 19:37
Beitrag #152
|
|||
|
|||
was du brauchst schon den 5.? RESPEKT! Ich glaube, wir sollte mal ne Rangliste aufmachen^^
Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
02.10.2011, 19:36
Beitrag #153
|
|||
|
|||
So, habe einen neuen Turbolader drin!
Jetzt läuft der wieder prima! Das ging zum Glück alles über Garantie! Nun ist noch die Frage, ist jetzt auf dem Turbolader wieder 2 Jahre neue Garantie? Da muss ich den netten Händler aber mal fragen! Gruss Völli |
|||
02.10.2011, 20:50
Beitrag #154
|
|||
|
|||
(02.10.2011 19:36)Völli schrieb: So, habe einen neuen Turbolader drin! Nein! |
|||
03.10.2011, 22:27
Beitrag #155
|
|||
|
|||
Nein, ich habe meinen direkt gefragt.
Da es auf Garantie läuft wird es so gehandhabt als wäre kein neuer Turbo verbaut worden. Falls aber nach der Garantie der gleiche Fehler auftritt könnte auf Kulanz nochmal getauscht werden. |
|||
19.10.2011, 14:03
Beitrag #156
|
|||
|
|||
Guten tag zusammen
ich zähle wohl jetzt auch zum "glücklichem" Kreis derer die nicht mehr mit dem ersten Turbo unterwegs sind War auf der Autobahn unterwegs und bei Vollgas wurde ich plötzlich langsamer. Der Wagen war total langsam und alles. Also ab zum Händler und zack brauche ich einen neuen Turbo, naja geht ja auch garantie. Mal schaun was da noch kommt. lg |
|||
27.10.2011, 19:12
Beitrag #157
|
|||
|
|||
So bei mir gibts auch was neues!
Habe ja im August an VW Kundenbetreuung eine Anfrage wegen den Turbo geschickt (Habe nach 20000 km den 3. Turbo). Nach ständigen Nachfragen hat mich heute eine Dame angerufen und hat mir erklärt das man nochmal mit mein Autohaus Rücksprache hält und ich in der nächsten Woche bescheid bekomme. Weiter hat die Dame gemeint das es wahrscheinlich ist das ein Techniker aus WOB zu mein Händler kommt und mein Fahrzeug genauer Untersucht. Mal sehen was da kommt. P.S.: Das Problem mit den Turbo geht nach 3000 km nach dem wechsel wieder los! Am 16.11.09 bestellt und am 23.04.10, nach 158 Tagen, in WOB ----------------------------- Scirocco 1,4 TSI, 122PS http://www.occorics.de |
|||
28.10.2011, 18:30
Beitrag #158
|
|||
|
|||
Ich wäre froh ich hätte es wieder...
Da sie bei meinem nix finden und er auch nicht die typischen Turboproblem-merkmale aufweißt, wollen sie mir immer einreden das die Leistung (obwohl ich es deutlich merke das was nicht stimmt so normal ist.... Weiß einer ob VW eine Leistungsmessung machen kann und ob ich das verlangen kann? Euch mehr Glück!!! Mfg Hendrik Vögel die auf mein Rocco scheißen verdienen den Tot.... Überhol ruhig, ich kauf deinen Schrott! |
|||
28.10.2011, 18:44
Beitrag #159
|
|||
|
|||
Bei mir wurde beim 1. Turboschaden schon gleich eine Leistungsmessung gemacht, nur so sieht man woran es liegt!
Meiner geht nächste Woche zum und wird nochmal genau Untersucht, wenn der Händler nicht weiter weis kommt ein Herr aus WOB aus der technischen Fachabteilung und sieht sich mein Baby an. Mal sehen was da raus kommt. Am 16.11.09 bestellt und am 23.04.10, nach 158 Tagen, in WOB ----------------------------- Scirocco 1,4 TSI, 122PS http://www.occorics.de |
|||
29.10.2011, 00:30
Beitrag #160
|
|||
|
|||
Also ich hatte keinen Turbo Schaden gehabt und das mit 33.000 KM. Das einzige was mich gestört hat, darum habe ich auch gewandelt, das Quietschen beim Schalten.
Facebook - Showroom |
|||