2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
|
16.09.2011, 19:19
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
(16.09.2011 18:51)Martin der Moardin schrieb:(16.09.2011 17:30)xXRockXx schrieb:(15.09.2011 20:44)Martin der Moardin schrieb: Das klingt schonmal gut. Ich komm drauf zurück, sobald mein Konto sein OK dazu gibt... Fahr halt erst sobald der Schnee wieder sich verzieht,also dauert noch ne Weile.Jetzt im "Winter" find ich es sinnlos,da wart ich lieber noch paar Monate.Winter ist kagge |
|||
03.10.2011, 12:55
Beitrag #62
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
So hat nun schon wer erste Erfahrungen mit der EWG Downpipe gemacht????
Möchte mir Klangtechnisch im Vorfeld schon ein genaues Bild machen, bevor ich sie mir dann hole? 2.0 TSI, 6-Gang Handschaltung, Deep Black, Climatronic, RCD 510 Dynaudio, MFA+, Winterpaket, OPS, GRA, 18" Interlagos, |
|||
03.10.2011, 21:24
Beitrag #63
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!! | |||
04.10.2011, 09:08
Beitrag #64
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
haben gemacht
Leistungsmessungen Mit Normaler Bullx Pipe und TÜV Pipe als vergleich. kein Unterschied festellbar Sound muss man aber sagen, das die TÜV Pipe etwas leiser ist |
|||
04.10.2011, 14:43
Beitrag #65
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
(04.10.2011 09:08)FTS Andre schrieb: haben gemacht Aber noch lauter als Serie oder? Wirklich kein Unterschied oder ein vernachlässigbarer Unterschied? Weil irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen das gar kein Unterschied feststellbar ist da ja immerhin ein 200 zeller mehr drin ist als bei der ohne Tüv... Wieso ist der Vorkat bei der DTH downpipe eigentlich weiter oben vor dem Flexrohr und bei der BullX sind die beiden Kats hintereinander. Welche Vor/Nachteile haben diese verschiedenen beiden Lösungen? 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||
04.10.2011, 15:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.10.2011 15:55 von FTS Andre.)
Beitrag #66
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Also wie gesagt
Ich habe es an einem Serienfahrzeug gemessen. ich denke, wenn es zb nen 300Ps umbau wäre, dann wäre da auch nen kleiner unterschied. Downpipe ist lauter als Serienpipe, das ja aber leiser als die normale bullx pipe ohne Tüv. |
|||
04.10.2011, 16:03
Beitrag #67
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Wunderbar und damit du das nicht falsch verstehst wollte dir nichts damit unterstellen sondern nur mal nachfragen
Kannst du vielleicht noch was dazu sagen : (04.10.2011 14:43)crazybanana schrieb: Wieso ist der Vorkat bei der DTH downpipe eigentlich weiter oben vor dem Flexrohr und bei der BullX sind die beiden Kats hintereinander. Welche Vor/Nachteile haben diese verschiedenen beiden Lösungen? 2.0TSI DeepBlack,DSG,Volle Hütte außer PanodachHG Motorsport BullX ab Turbo / FTS Software |
|||
04.10.2011, 16:58
Beitrag #68
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Kann ich leider nicht beantworten
|
|||
06.10.2011, 11:30
Beitrag #69
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
Die Kats wurden bewußt beide unten plaziert um erstens das lange Flexrohr weiterverwenden zu können, und zweitens um die vorhandenen BullX Downpipes bei Kunden einfacher und kostengünstiger nachzurüsten, falls gewünscht.
|
|||
06.10.2011, 12:08
Beitrag #70
|
|||
|
|||
RE: 2.0 tsi Downpipe mit EWG Zulassung!!!
dann sprechen sie aber auch verzögert nach dem Kaltstart an, oder ist das zu vernachlässigen?!
Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||