Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
|
14.09.2011, 15:27
Beitrag #21
|
|||
|
|||
RE: Heckklappe liegt auf Heckschürze auf
(14.09.2011 12:14)INeedNOS schrieb:(13.09.2011 13:58)MArRoCco schrieb: @INeedNOS Ich gebe dir ja Recht! Ich fahre demnächst mal zum Signatur max. 600x110 |
|||
14.09.2011, 15:42
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Du könntest auch erstmal die Gummipuffer mit einem 4er Inbusschlüssen lösen und weiter rausziehen.
Sollte das keine Abhilfe schaffen, muss das Schloss und der Schlossbügel eingestellt werden. Die letzte Möglichkeit wäre die Stoßstange loszunehmen und weiter nach unten zu verschieben. Kommt nun ganz darauf an, was wirklich "schief" sitzt. Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
15.09.2011, 11:37
Beitrag #23
|
|||
|
|||
Genau so siehst bei mir auch aus, nur etwas weniger schlimm...
es wurde nun auf Garantie der Spoiler neulackiert und die Heckklappe neu eingestellt. die Spoiler sollen Fehlerhaft sein und eigentlich getauscht werden?Woher hast du die information? meiner ist ein R von 07/2011 (14.09.2011 07:24)Eternox schrieb:(12.09.2011 09:32)IrocR schrieb: Das Problem habe ich nicht, aber mein eine Woche alter Scirocco ist jetzt beim weil der Spoiler der Heckklappe beim aufmachen oben an der Karosserie schleift und an der äußersten Kante sich nun nach nur 10mal auf und zu der Lack ab ist. Das ganze habe ich allerdings nur links, ist das Spaltmaß einfach falsch eingestellt. |
|||
15.09.2011, 11:54
Beitrag #24
|
|||
|
|||
Ein Spengler hat das neben mir erwähnt.
Anscheinend sind bei einer Lieferung die falschen Spoiler verbaut worden. Nachdem du auch einen R hast (ich R-line) könnte man denken die hatten da einen normalen draufgepackt und das nachträglich verschlimmbessert Konkrete Infos hab ich auch nicht Eternox`Candy |
|||
15.09.2011, 11:54
Beitrag #25
|
|||
|
|||
Oder könnte der Meister Gemeint haben, dass R und R-Line mit den Spoilern vom normalen Scirocco ausgeliefert wurden?
Der Fall ist mir nämlich bekannt |
|||
15.09.2011, 11:56
Beitrag #26
|
|||
|
|||
so wirds gewesen sein
Eternox`Candy |
|||
15.09.2011, 11:58
Beitrag #27
|
|||
|
|||
(14.09.2011 15:42)YyB schrieb: Du könntest auch erstmal die Gummipuffer mit einem 4er Inbusschlüssen lösen und weiter rausziehen. wir haben uns doch erst einen einzigen Beitrag früher darauf geeinigt, dass das Herausziehen der Puffer KEINE Lösung ist.... Scirocco 2,0 TSI ist verkauft |
|||
15.09.2011, 12:54
Beitrag #28
|
|||
|
|||
Oh sorry. Das habe ich wohl übersehen
Bitte keine PNs bzgl. VCDS-Userliste und Marktplatz an mich richten! Ich bin kein Moderator mehr und kann diese Liste nicht bearbeiten. Vielen Dank!
Uli?! Ich danke dir für die wundervolle Zeit! Ich werde dich nie vergessen!
|
|||
24.10.2011, 12:33
Beitrag #29
|
|||
|
|||
Also bei mir läufts über Garantie! Mein will Heckschürze komplett neu lackieren, finde ich etwas übertrieben. Hab angst, dass man hinterher die Lackierung sieht...mir würde eig. ein lackieren im Bereich der abnutzung reichen, soll nur nicht gammeln! Von außen sieht man ja eh nix...
Signatur max. 600x110 |
|||