Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Großes Treffen 2011 Die Zweite
27.08.2011, 22:23
Beitrag #171
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
Jo leider wars mitn Wetter nicht so der Hit, daher konnte die Rundfahrt nicht ihr volles Potential ausspielen, aber unterhaltsam wars allemal. Paar neue Insider sind auch entstanden (Waschbenzin, Carlos und Kaffekochen mit Tempomat KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen). Alles in allem wieder mal a Gaudi Big Grin
Soweit ich das mitgekriegt hab ham wir auch ca. 5GB Fotos allein von einer Kamera (über 1000 Stück Platt), die müssen mal gesichtet werden.

Ich würd mal sagen nächste Saison in alter Frische! Wink

Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 02:10 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 05:08 von Andreas.)
Beitrag #172
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
Melde mich auch heil - mehr oder weniger - zurück *g* ... ja oder so irgendwie

@marc: Beim nächsten mal gehst mit Burg - hab dann noch umgedreht und bin in die Stadt ... war noch recht lustig xD

Ein Dank geht auch an mein ESP, hat mich bei 180 und 0 Sicht vor einem Blechschaden gerettet
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 10:29
Beitrag #173
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
Ich werd n kleines Video machen wo ihr an der Tanke vorbeifahrt und dazu schmeiss ich auch noch n paar Fotos rein.

Nun die Frage: Welche Musik wollt ihr? Rockig, Klassisch, Techno, Oper?
Schreibt mal n paar Song-Vorschläge und dann suchen wa das Beste raus Wink

Meine Viper

Glücklich seit: 20.4.2009 Pray
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 10:43
Beitrag #174
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
coole idee

wäre für Schranz oda hardstyle Tongue na spaß mach so an formel 1 sound rein Big Grin

war wieda ein geiles treffn mit euch hab nur wieda an ganzn tank verbraucht Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 10:46
Beitrag #175
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
(27.08.2011 22:23)BlueRocco schrieb:  Jo leider wars mitn Wetter nicht so der Hit, daher konnte die Rundfahrt nicht ihr volles Potential ausspielen, aber unterhaltsam wars allemal. Paar neue Insider sind auch entstanden (Waschbenzin, Carlos und Kaffekochen mit Tempomat KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen). Alles in allem wieder mal a Gaudi Big Grin
Soweit ich das mitgekriegt hab ham wir auch ca. 5GB Fotos allein von einer Kamera (über 1000 Stück Platt), die müssen mal gesichtet werden.

Ich würd mal sagen nächste Saison in alter Frische! Wink

Gut bei der cam xD 10 fotos in ner sekunde oder so *ggg* geht das schnell
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 14:10
Beitrag #176
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
joo da geht was weiter ... Wink . ingesamt 50GB meterial ... ich werd diesmal echt schauen das ich es schneller hinbekomme!! vielleicht sogar ein paar echte scenen in 3D .. aber ich denke es wird doch nur HD werden ..

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 15:08
Beitrag #177
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
(28.08.2011 14:10)Thorsten. schrieb:  joo da geht was weiter ... Wink . ingesamt 50GB meterial ... ich werd diesmal echt schauen das ich es schneller hinbekomme!! vielleicht sogar ein paar echte scenen in 3D .. aber ich denke es wird doch nur HD werden ..

Ich hab e nur einen normalen fernseher...3D spielts bei mir daheim ja sowieso noch nicht xD mach ma HD
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 17:02
Beitrag #178
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
(27.08.2011 22:23)BlueRocco schrieb:  Jo leider wars mitn Wetter nicht so der Hit, daher konnte die Rundfahrt nicht ihr volles Potential ausspielen, aber unterhaltsam wars allemal. Paar neue Insider sind auch entstanden (Waschbenzin, Carlos und Kaffekochen mit Tempomat KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen). Alles in allem wieder mal a Gaudi Big Grin
Soweit ich das mitgekriegt hab ham wir auch ca. 5GB Fotos allein von einer Kamera (über 1000 Stück Platt), die müssen mal gesichtet werden.

Ich würd mal sagen nächste Saison in alter Frische! Wink

Jo war eine Gaudi mit den autolosen Spaniern .KaputtlachenKaputtlachen

Ich glaub da muss sich wer einen guten Server zulegen,damit man die 50 GB gut verteilen kann.Big Grin
Meine Videos sind so 6 GB.Big Grin

Showroom http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid201439
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
28.08.2011, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2011 18:00 von airwalker.)
Beitrag #179
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
Hallo allerseits,

war sehr nett gestern, wieder mal sehr niveauvoll, nette Gespräche und nette neue Bekanntschaften. Und wenn man den kleinen TSI zwischen 3500-5000 UPM stangelt, kann man auch fast mit den Großen mithalten (wenn Heimweh und Rückenwind da sind, und es sehr, sehr bergab geht)...

(28.08.2011 10:29)IrocAustria schrieb:  Ich werd n kleines Video machen wo ihr an der Tanke vorbeifahrt und dazu schmeiss ich auch noch n paar Fotos rein.

Nun die Frage: Welche Musik wollt ihr? Rockig, Klassisch, Techno, Oper?
Schreibt mal n paar Song-Vorschläge und dann suchen wa das Beste raus Wink

Für so Autovideos brauchst unbedingt Dubstep oder DNB - hör dir mal "Sub Focus - Last Jungle" an, das ist sehr lässig.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
29.08.2011, 08:24
Beitrag #180
RE: Großes Treffen 2011 Die Zweite
(28.08.2011 17:02)R0ADRUNNER schrieb:  
(27.08.2011 22:23)BlueRocco schrieb:  Jo leider wars mitn Wetter nicht so der Hit, daher konnte die Rundfahrt nicht ihr volles Potential ausspielen, aber unterhaltsam wars allemal. Paar neue Insider sind auch entstanden (Waschbenzin, Carlos und Kaffekochen mit Tempomat KaputtlachenKaputtlachenKaputtlachen). Alles in allem wieder mal a Gaudi Big Grin
Soweit ich das mitgekriegt hab ham wir auch ca. 5GB Fotos allein von einer Kamera (über 1000 Stück Platt), die müssen mal gesichtet werden.

Ich würd mal sagen nächste Saison in alter Frische!

Jo war eine Gaudi mit den autolosen Spaniern .KaputtlachenKaputtlachen

Ich glaub da muss sich wer einen guten Server zulegen,damit man die 50 GB gut verteilen kann.Big Grin
Meine Videos sind so 6 GB.Big Grin

Server steht ja neben mir Tongue .. nur noch nicht die Festplatten .. mit dem richtigen anschluss..

Scirocco 2.0TSI 6-DSG / MJ2010 / shadowblue metallic, Leder Vienna, RNS 510 mit Dynaudio, PDC, Spiegelpaket, GRA, Media In, Licht und Sichtpaket, FSE Premium, Winterpaket, MFA+ mit MFL, Xenon, 19" Lugano
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap