Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
18.07.2011, 19:33
Beitrag #751
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Es scheinen sich vor allem die älteren Herren für unsere Roccos zu interessieren, wenn ich das hier so lesen.
Mich hat auch mal ein ältere Herr an der Tanke angequatscht Big Grin

Arrow Mein Showroom

Erledigt: LED Kennzeichenbel. - LED Innenraumbel. - "R" Rückleuchten - Dekorleisten in Klavierlack - 35mm H&R - "R" Spiegelkappen

In Arbeit: -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.07.2011, 21:06
Beitrag #752
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Mich erinnert das mit den alten Herren so an Hangover (1) Big Grin

Die Szene an der Tankstelle als der Opa sich den alten Mercedes anschauen will und Allan ihn doof anmacht.... Big Grin

http://www.youtube.com/watch?v=NNlslIEAIEg

Robin Glück Photography
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 01:26
Beitrag #753
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Als ich heut bei der Post war,meinte der Postmann als ich hinten auf dem Hof an das Lager fuhr zu mir ob das der neue Opel sei...dann sah er auf der Motorhaube das VW Zeichen und meinte,geht ja nicht,das ja ein Volkswagen... Angry Motz

Dark Maroon,BullX,Tüv DP,270 Ps by HG,More "Coming soon"

[Bild: xXRocCXx_364904.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 06:07
Beitrag #754
RE: Resonanz auf euern Scirocco
@Andreas: Kommt jetzt drauf an ob du ne Freundin hast Big Grin Wenn nicht, brav zurücklächeln und Blick halten Smile Dann wirste ja sehen ob sich jemand verschämt wegdreht oder vllt mal nen Ton sagt Wink
Solche Ampel Bekanntschaften sind mir noch nicht passiert, hab ihn aber auch erst 3 Wochen Tongue

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 08:12
Beitrag #755
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(18.07.2011 19:19)Andreas schrieb:  Aber in letzter Zeit - eigentlich seit 2 Wochen - werde ich andauernd von irgendwelchen Mädchen angelächelt (Wenn ich an der Ampel stehe und sie im Polo/Fiesta/Golf/etc. neben mir halten oder über den Zebrastreifen gehen) ... kann doch nicht sein Confused
Bis jetzt ignoriere ich sie einfach, wenn sie was wollen sollen sie es sagen oO Big Grin Fahne
Wie würdet ihr reagieren? Rolleyes

Die Lächeln dich nicht an, die lachen dich aus *just kidding*

Ich glaub mein Auto ist zu tief dafür, ich kann nie die Augen sehen, aber so ein Rocksaum auf Mitte Oberschenkel hat ja auch was für sich Blush

Ich hab aber auch bemerkt, dass viele sich nicht "trauen" direkt zu schauen, wenn da was tiefes, breites schwarzes vorbei röhrt - im Rückspiegel kann man dann noch die Blicke sehen

Der R ist weg Sad - Zeit für was Großes Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
19.07.2011, 12:10
Beitrag #756
RE: Resonanz auf euern Scirocco
NAja waren am Samstag in WOB haben von nem Kumpel den neuen GTI abgeholt, auf der Heimfahrt haben wir dann festgestellt das der Rocco mehr überholprestige hat wie der GTI obwohl der im GTI Xenon hat un ich im Rocco nur die H7 :-)
Er vorne Weg Opi meint mit seiner 97er EKlasse da ich nur 2 mal im JAhr auf der Autopista bin darf ich auch Links fahren, naja er gab iwann mit dem GTI auf, ich zieh langsam vorbei und nähere mich dem Opi, er fuhr sofort zur Seite und ich war werder Dicht aufgefahren, noch Lichthupe, Blinker links oder sowas nur ganz gediegen angenähert.

Aber die Reaktionen sind meistens Positiv auf den Rocco, naja abgesehen davon das mich 2 Mädels angequatscht haben an ner Ampel, fand ich ja ganz Lustig nur die Dame neben mir nicht :-)

Gibt aber auch immer lustige Bilder wenn wir Sonntags mal in Zoo fahren oder so, eingeparkt, aussteigen, Sitz vor Celina(4Jahre) raus und anschliessend Luca (18Monate) wie es sich gehört Luca mit Nürburgring KAppe :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 00:43
Beitrag #757
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Das ich angesprochen werde musste ich jetzt auch schon das ein oder andere mal feststellen.
Wurde auch schon bezüglich meiner Folierung gefragt ob ich eine Sonderedition habe. Oder warum mein Rocco nicht so ganz weiß ist wie andere.

Aber bis lang habe ich nur positive Rückmeldungen bekommen!

Wir wissen ja auch alle das wir ein richtig geiles Auto fahren!

Es lebe der Rocco!!!! Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 13:13
Beitrag #758
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(19.07.2011 12:10)spaenche schrieb:  NAja waren am Samstag in WOB haben von nem Kumpel den neuen GTI abgeholt, auf der Heimfahrt haben wir dann festgestellt das der Rocco mehr überholprestige hat wie der GTI obwohl der im GTI Xenon hat un ich im Rocco nur die H7 :-)



Definitiv! Genau das Problem kenne ich auch noch aus meinen Golf-Zeiten. Übrigens egal ob Standard, GTI oder R. Die Leute sehen einfach "nur" einen Golf und denken sich sie bleiben mal wo sie sind.


Ich merke aktuell nur, dass der R ziemlich gut bei Frauen anzukommen scheint. Muss man wohl noch mit seinem Gewissen abklären, ob man auf solche Angebote die augenscheinlich aufgrund des Autos gemacht werden eingeht ...

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 13:21
Beitrag #759
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Für Singles sicherlich (k)eine Überlegung wert Big Grin

Scirocco Edition, 1.4 TSI/118 kw - Candy
MFA Premium, MFL, RNS315, ParkPilot, Winter./Spiegelp., GRA, Light Assist, Sportpaket, DWA+, Climatronic, Kessy

[Bild: 462180_5.png]
Bestellt: 16.02.11 / Bau: 30.05.11 / Abholung: 28.06.11, 15:11 Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
21.07.2011, 16:18
Beitrag #760
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Heut morgen parke ich mein Auto auf nem Seitenstreifen um zur Arbeit zu gehen, gehe ein paar Meter weg, schließe das Auto ab und höre dann noch wie eine eine Omi zu ihrem Mann "schön in weiß, ne!?" sagt Big Grin

Ich fands putzig!

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap