Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Münchener Stammtisch
24.06.2011, 15:05
Beitrag #241
RE: Münchener Stammtisch
ab 20:30 Uhr Vorprogramm vor Filmbeginn
........................................................
24.06.2011, 15:22
Beitrag #242
Also sonntag is eher doof bei mir. Ich wär auch eher für samstag und dann bekommt man bestimmt auch nen besseren Platz wenn ned so viel los is Wink

Ähm ja genau...Xenon...Ich bin dran Wink

[Bild: spanier.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
24.06.2011, 16:23
Beitrag #243
Sonntag wäre für mich auch in Ordnung, hab ja Urlaub Yahoo

@Rossi

Ich hab mir mal deine Signatur geklaut und Sie ein bisschen angepasst Big Grin Hoff es ist für dich in Ordnung.....

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
26.06.2011, 22:19
Beitrag #244
Hey Leute, am Sonntag den 03.07. ist die 4.VW-Team-Chiemsee-Tour in Traunstein....www.vw-team-chiemsee.de
Fährt jemand mit???
27.06.2011, 11:09
Beitrag #245
So Leute,

ich muss mich leider für das Transformers - Spektakel im Autokino abmelden.
Haben was anderes geplant und da ist das ein wenig blöd wegen der Zeit,
Sorry...

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
28.06.2011, 17:04
Beitrag #246
Nachdem ich ja das Autokino absagen musste, mal eine Frage:

Besteht das Interesse, wie es andere auch schon tun eine größere Ausfahrt durch das schöne Alpenpanorama im Süden von München zu veranstalten? Dachte da so an eine Tagestour mit dem ein oder anderen Halt!?

Strecke müsste man dann noch raussuchen, aber wenn keiner mitkommen mag, dann macht auch die Planung keinen Sinn...

Suche dazu auch noch den ein oder anderen Freiwilligen Big Grin

Gruß Marcel

28.06.2011, 17:12
Beitrag #247
Wo fang ich den jetzt an Tongue

Schade das du nicht mitkommen kannst Rossi, aber wir werden sicherlich noch mal ins Autokino fahren und dann biste auf alle Fälle dabei Cool

Bezüglich einer Tagestour würde ich das mal sehr begrüßen, vor allem bei schönem Alpenpanorama bietet das sicherlich auch viel Platz für schöne Fotos Tongue

Die Freiwilligen dürfen natürlich immer ganz nach vorne.... gibt es einen Kaputtlachen

Ne Spaß bei Seite, bei der Organisation würde ich dir definitiv zu Hand gehen Yahoo

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe
28.06.2011, 21:03
Beitrag #248
Muss auch für das Autokino absagen, mir ist ebenfalls was dazwischen gekommen! Fährt keiner am Sonntag mit?

@ Rossi: Solch eine Alpentour ist bereits geplant und findet im August statt! Wäre doch einfach sich hier mit dran zu hängen.... hier sind wir dann auch viele viele Roccos! Das ganze findest du im anderen Forum!

P.s. Meld dich wegen Wochenende wennst in Aibling bist! Dann kannst mir dann den Stick geben bzw. zieh ich mir das ganze aufs Netbook und über lackieren deiner Front unterhalten wir uns nochmal okay...
28.06.2011, 21:22
Beitrag #249
Das werden wir ja immer weniger am Samstag fürs Autokino, schade :-( aber gut davon lassen wir uns nicht unterkriegen Big Grin

Was werden hier den wieder für Deals mit lackieren gemacht? Big Grin

28.06.2011, 22:33 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.06.2011 22:40 von Sci-Rossi.)
Beitrag #250
Wo soll das stehen??? Ist aber nicht im rocco3 Forum oder?
Hab da in der Abteilung Süd geschaut, aber da is nix zu lesen gewesen, oder ich bin einfach nur blind.
Meld mich bei Dir, wenn ich in Aibling bin, werd wohl am Freitag nachmittag beim Waschen stehen... Muss mal schauen was die Boxen beim Einkaufscenter da so können Big Grin

-----

Habs gefunden, aber wenn ich das so sehe, dann sind es grad mal 6 Autos!?
Da geht doch noch was...

Gruß Marcel

Thema geschlossen 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap