Münchener Stammtisch
|
23.06.2011, 20:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.06.2011 20:48 von Sci-Rossi.)
Beitrag #231
|
|||
|
|||
RE: Münchener Stammtisch
War ne echt lustige Runde gestern...
Hat Spaß gemacht (23.06.2011 15:00)Spanier schrieb: Jetzt hab ich gestern total vergessen das Thema Autokino anzustoßen -.- ich habe dies somit getan! Warum wollt ihr das denn nicht entscheiden? Ich mach einfach mal nen Terminvorschlag und dann werden wir doch sehen wer vorbeikommt... Ich bin im Übrigen für den Film Nummer 1 ähhhh quatsch 3 Hier schonmal die ersten Daten für Aschheim: ich bin ein Link Transformers 3 Bundesstart BILDWAND 1 - große Überlänge € 9,-- Fr. 01.07. 22:00 Uhr Bildwand 1 Sa. 02.07. 22:00 Uhr Bildwand 1 Ich wäre für Samstag, weil da kann man den Tag ein wenig nach dem Kinobesuch gestalten: Ab hier bitte wie gewohnt kopieren: --- 1. Sci-Rossi - Samstag 2. ... 3. ... Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
23.06.2011, 21:03
Beitrag #232
|
|||
|
|||
Also zuerst mal beziehe ich mich auf gestern... war eine echt nette Runde aber wie bei unseren letzten Stammtischtreffen auch hat uns das Wetter mal wieder einen Strich durch die Rechnung gemacht jedoch bin ich so unverhofft zu 5 Putztüchern für 1,95 inkl. 5,- Euro Gutschein gekommen Hoffe wir kriegen solch ein Treffen bald wieder auf die Beine gestellt!
@ Rossi: Hoffe ich bin dir nicht zu langsam nach Hause gefahren, aber ich hatte absolut keinen Bock schneller zu fahren. P.s. Hast du deine Scheinwerfer mal einstellen lassen, denn die blenden irgendwie ein bischen! Vergiss mir nicht die E-mail zu schicken! Kann mir mal jemand sagen wer die zwei die zum Schluss noch dazugestossen sind waren? Eher der Fahrer.... heisst hier im Forum wie? |
|||
23.06.2011, 22:00
Beitrag #233
|
|||
|
|||
Bin zwar am Nachmittag noch in Augsburg beim Frauen Fußball :-) aber bis spätestens 18 Uhr bin ich wieder @Home und Autokino ist definitiv was feines
Ab hier bitte wie gewohnt kopieren: --- 1. Sci-Rossi - Samstag 2. Switcher - Samstag 3. ... @Rossi: Angesprochen hatten wir es ja schonmal im Forum, wollten es aber dann auch nochmal jetzt beim Stammtisch bequatschen. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ist mir spontan nicht eingefallen :-) Danke nochmal an Danny (ich hätte es verplant ) War gestern wirklich eine nette und lustige Runde und vorallem war es eine super Location mit leckerem Essen. Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe |
|||
23.06.2011, 22:09
Beitrag #234
|
|||
|
|||
Ab hier bitte wie gewohnt kopieren:
--- 1. Sci-Rossi - Samstag 2. Switcher - Samstag 3. KaltesBier - Samstag 4. |
|||
23.06.2011, 22:36
Beitrag #235
|
|||
|
|||
Ab hier bitte wie gewohnt kopieren:
--- 1. Sci-Rossi - Samstag 2. Switcher - Samstag 3. KaltesBier - Samstag 4. Spanier - Samstag Is doch kein Ding Marcel aber wie gesagt ich habs auch völlig verpeilt! Die Location is echt prima, da kann man ja ab und dann nochmal hin schaun! @Rossi: Also wenn die Schlümpfe da laufen würden, würde da auch ein Candy vor der Leinwand stehn! Und dich würd ich mit ziehn |
|||
24.06.2011, 07:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2011 07:39 von Sci-Rossi.)
Beitrag #236
|
|||
|
|||
(23.06.2011 21:03)i-rocer schrieb: @ Rossi: Hoffe ich bin dir nicht zu langsam nach Hause gefahren, aber ich hatte absolut keinen Bock schneller zu fahren. P.s. Hast du deine Scheinwerfer mal einstellen lassen, denn die blenden irgendwie ein bischen! Vergiss mir nicht die E-mail zu schicken! Das mit dem fahren hat vollkommen gepasst. Kennst doch meine Devise: Wer langsamer fährt, wird länger gesehen Scheinwerfer sind eingestellt und auch im April nochmal vom TÜV kontrolliert wurden... Alles bestens, meinen die Vlt liegt es auch an der Tiefe deines Roccos, dass die blenden Mail schick ich heut abend von zuhause aus. Bin ja grad arbeiten, wie Du auch @ all: Das Bild für die Signatur gibts heut abend auch noch Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
24.06.2011, 07:51
Beitrag #237
|
|||
|
|||
Das Lokal war echt in Ordnung, aber es hat mir in der Ecke so naja wie soll ich sagen.... ***gedrückt***
Ab hier bitte wie gewohnt kopieren: --- 1. Sci-Rossi - Samstag 2. Switcher - Samstag 3. KaltesBier - Samstag 4. Spanier - Samstag 5. i-rocer - Samstag (65 %) |
|||
24.06.2011, 11:01
Beitrag #238
|
|||
|
|||
Sorry wenn ich da nen kleinen Anstoß hab,
aber am Sonntag ist dort das Tuningdays Movie Festival. Großer ganztägiger Tuningtreff inkl. Transformers 3 am Abend... Also ich werd dort sein hab schon vor na Woche die Karten gekauft... Für die, die interessiert wären, heut abend aufm Grillfest München heut gibts um 2€ vergünstigte Karten.... Normpreis fürs Treffen + Kino sind 17€. |
|||
24.06.2011, 13:40
Beitrag #239
|
|||
|
|||
Hm, dann wäre wohl Sonntag der bessere Tag?!
@Spanier: halt uns mal auf dem laufenden bzgl. Umbau auf Xenon... |
|||
24.06.2011, 14:25
Beitrag #240
|
|||
|
|||
Wenn keiner von Euch am Montag gegen 5:00 Uhr aufstehen muss!? Dann ist sicher Sonntag der bessere Tag oder läuft der Film dann vor 22:00 Uhr!?
@Spanier: Genau ... Wie war das nochmal mit dem Xenon??? Will haben Potential ist vorhanden Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||