Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 3 Bewertungen - 4.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schaltwegverkürzung
14.04.2011, 15:22
Beitrag #91
RE: Schaltwegverkürzung
Wüsst ehrlich gesagt nicht an wen ich mich wenden soll. War hier lange Zeit komplett inaktiv und hatte bisher keinen Kontakt zu Usern aus meiner Nähe...

also freiwillige vor ^^ Big Grin

Rising Blue | DCC | 18" Interlagos | Xenon | RCD510 | Licht-und-Sicht Paket | Winterpaket | Sportpaket | ParkPilot | Climatronic | MAL | MFA+
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.04.2011, 16:08
Beitrag #92
RE: Schaltwegverkürzung
also ich bin auch kein grosser schrauber aber hier findest http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...767&page=2
Beitrag: #17
und alles in detail geklärt ..
Ich habe knappe 45min gebraucht

Maximale Signaturbildergröße beachten!
R-Line Exterieur
H&R Federn
H&R Spacers HA 30mm VA 24mm
Ragazzon VSD Ersatzrohr + ESD
Forge Carbon Airbox
[/b]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
25.04.2011, 22:49
Beitrag #93
RE: Schaltwegverkürzung
(12.02.2011 02:30)EF883 schrieb:  
(12.02.2011 01:41)Hermi schrieb:  @EF883:

ich glaube Mysteryman hat nicht deine Anleitung gemeint mit "die hier irgendwo rumgeistert" sondern diese hier: Beirag #17

Dort steht nämlich, dass man z.B. die Schlauchklemme aufbiegen muss und noch mehr Rohre ausbauen, was bei uns ja nicht der Fall ist (zumindest beim 1.4er nicht).

Mysteryman hatte ja schon am 09.02. geschrieben und du deine Anleitung am 10.02. gepostet sehe ich gerade.

Dir nochmal vielen Dank für deine Anleitung, hat mir sehr geholfen, daher habe ich dein Posting auch hiermit verlinkt.

Viele Grüße

Ja kein ding. Freut mich das sie dir geholfen hat. Man tut was man kann.

Dann will ich meine vorige etwas scharfe ansprache entschulidigen. Hab von der anderen anleitung nichts gewußt da sie auch nicht dort hin gepostet würde wo sie für alle zu finden wäre. Und jeden thread kann man auch nicht kennen. Sorry nochmal


Du hattest ja in deiner Anleitung den Bohrer von 5 auf 4,5 korrigiert. Bei 4,5 hat man aber auf jeden Fall Spiel, bei mir saß der 5er Bohrer perfekt (nicht, dass die Leute wie ich extra nur nen 4,5er mit nehmen zum Basteln Wink )
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 08:01
Beitrag #94
RE: Schaltwegverkürzung
wtf? wozu braucht ihr denn nen bohrer??

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 09:07
Beitrag #95
RE: Schaltwegverkürzung
http://www.iroc-forum.de/showthread.php?...#pid284101

"An der freigelegten Schaltkulisse den Absteckstift (alternativ den Bohrer) durch die Bohrung -A- und -B- stecken. Das ganze sollte möglichst spielfrei sein des so präziser ist nachher die Schaltung eingestellt."
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
26.04.2011, 09:29
Beitrag #96
RE: Schaltwegverkürzung
achso okay - nix gesagt... wusste net dass es um das einstellen der schaltung geht. dachte um die schaltwegverkürzung und net ein anderes thema.

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.05.2011, 12:41 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2011 14:30 von el-lutschi.)
Beitrag #97
RE: Schaltwegverkürzung
hab mir die SWV auch gerade bestellt!
kostet mich sogar nur knapp 24€ inkl mwst.
wenns so gut is wie die meisten hier sagen ist das echt ne günstige verbesserunge!

danke auch an EF883 für die anleitung. sieht gut beschrieben aus! sollte ich hin bekommen!


EDIT: habe heut den S3 schalthebel verbaut. war wirklich super einfach und schnell. selbst wenn man noch nie wirklich geschraubt hat, sollte man es mit der anleitung von EF883 schaffen!
eine verbesserung beim schalten ist deutlich zu spüren. kann jedem die 20€ investition nur empfehlen!

1.4 TSI 160 PS / Mj 2010 / Dark Maroon / "Catch Up" Cashmere / Parkpilot / Spiegelpaket / Sportpaket / Winterpaket / Xenons / DWA+ / MAL / MFA+ / Tempomat / Stahl Winterräder / KAW Federn / 20" Cayenne Felgen / Autom. Kofferraum / 500W Soundsystem
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2011, 16:59
Beitrag #98
RE: Schaltwegverkürzung
Woher kommt das Teil eigentlich her? Bis jetzt habe ich nur gelesen das es wohl von einem Audi kommt... mich würde interessieren welcher Audi und welcher Motor ...

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.06.2011, 17:06
Beitrag #99
RE: Schaltwegverkürzung
1. Beitrag und schon so faul?
Allein das Lesen des Posts über dir hätte gereicht.
Mal ganz davon abgesehen einfach den Thread durchzulesen. Rolleyes
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
02.06.2011, 12:55
Beitrag #100
RE: Schaltwegverkürzung
Hm, nein ... das habe ich wohl überlesen dann...

[Bild: 475226.png]
RisingBlue || Xenon || DSG || DCC || MFA+, CAMERA || RCD 510
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap