Umfrage Fahrzeugwahl.....
|
12.04.2011, 19:39
Beitrag #11
|
|||
|
|||
RE: Umfrage Fahrzeugwahl.....
Also wenn die Entscheidung wirklich nur zwischen diesen beiden Modellen fallen soll, dann nimm den Cupra R!
Wenn Golf, dann NUR den Golf R, aber nicht den GTI http://www.whicco-r.de |
|||
12.04.2011, 19:41
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Also, wenn du ne Familie willst und daher den Rocco ausschließt, kannst die anderen beiden zur Wahl stehenden Autos genaus abhaken!!!
Da ich den Golf 6 GTI allerdings sehr gut kenne und mich dieses Auto immer wieder überzeugt und ich hn sehr sehr gerne fahre, würde meine Wahl eindeutig auf den Golf fallen. Gut, der Seat hat mächtig Power, alle Rocco R halt, aber das schönere Auto ist in meinen Augen EINDEUTIG der Golf. Das einzige, was mich am Golf echt etwas nervt ist, das die vorderen Sitze wahnsinnig eng sind. Das Ganze in Carbon-Steel-Metallic und läuft. Was mich vom Golf GTI abhalten würde, wäre nur der Golf R20T. Also, ich wähle eindeutig Golf GTI, aber NUR als Zweitürer. Viertüriger GTI gehört auf die "NO-GO-Liste" VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
12.04.2011, 20:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2011 20:01 von RoccoViper.)
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Wieso sollte der Rocco nicht alltagstauglich sein? Nur wegen dem Ein/Aussteigen? Kofferraum ist absolut ausreichend und das Platzangebot im Fond ist identisch mit dem eines Golf!
ISOFIX Halterungen hats auch. Wüsste nicht, was gegen den Rocco als alltagstaugliches Auto spricht. Zur Erinnerung: Schon der erste Urscirocco war konzipiert als "alltagstaugliches Sportcoupé". Das ist er m.E bis heute geblieben! Von den genannten Fahrzeugen wäre es eher der GTI, aber bitte nicht in weiß! Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr gewandelt Ab November: .:R |
|||
12.04.2011, 20:40
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Also wenn der Rocco nicht alltagstauglich ist, dann ist es der Leon auch nicht.
Dann direkt nen Golf 4-Türer. Und ehrlich: Wenn du über Kinder und solche Späße nachdenkst, aber der Aufpreis vom Golf GTI zum R nicht passt, dann ist eh iwas falsch kalkuliert R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||
12.04.2011, 21:09
Beitrag #15
|
|||
|
|||
[X] GTI
der Leon geht garnicht vom Innenraum! Sicherlich geht der mehr nach vorne, nur das wäre es mir beim Qualitätsverlust nicht wert!!! Am besten R (ist eh klar xD)...wobei der Scirocco schon alltags und auch teilweise Familientauglich ist. Wenns jedoch wirklich im Familie (2 Kinder oder so) geht, dann ist selbst ein 4-Türer Golf mager kalkuliert! Gruß, Felix ehemals: Scirocco R BJ12, Scirocco 1.4TSI BJ09 |
|||
12.04.2011, 23:57
Beitrag #16
|
|||
|
|||
Vielleicht wär ein Passat die bessere Wahl?
Tachoumbauten rote MFA auf weiße MFA/Premium usw... Diverse Nachrüstungen durchgeführt: Xenon, R-TFL/R-Front, Multifunktionslenkrad, Spiegelpaket mit abblendbaren Außenspiegel, Rückfahrkamera, Tempomat, usw vagmods im Raum Regensburg |
|||
13.04.2011, 01:02
Beitrag #17
|
|||
|
|||
(12.04.2011 23:57)Das_Alphatier schrieb: Vielleicht wär ein Passat die bessere Wahl? ! Ein passarati als Kombi oder Limo.. Sau geil! Der Passat hat einfach was ! Vorallendingen der neue ! -schwärm- Oder ein A4 als Limo - auch sau geil () Meine Meinung zum Golf: Über Geschmack lässt sich ja streiten, aber mein Ding ist das Teil auf jeden Fall nicht. Vom Motor her und vom Platz kenne ich ihn nicht so gut... Jedoch würde ich wenn du wirklich nur zwischen den beiden Autos dich entscheiden kannst/willst, DEFINITIV den Leon nehmen. und die Leon's die ich bisher von innen als auch von aussen gesehen haben... mal ehrlich.. ich find das sieht zwar nach viel Plastik aus.. aber Billig kann man nen Cupra R auch lange nichtmehr nennen... Sonst vielleicht ein Oktavia RS ? ich find den auch echt schick.. |
|||
13.04.2011, 05:16
Beitrag #18
|
|||
|
|||
Passat? Inhr Knalltüten.... ^^
Kind passt in den Golf / Seat auch hinten locker rein ^^ ich brauche Fahrspaß auf der NOS und keinen Außendienstwagen......... Rechne mir gleich mal nen ROcco R zusammen, mal schauen...... .................. |
|||
13.04.2011, 08:22
Beitrag #19
|
|||
|
|||
Also ganz ehrlich: Vorgänger meines R's ist ein Passat CC .. der hat mehr Platz, ist ebenfalls sehr sportlich fahrbar und optisch auch schön anzuschauen.
Der Rocco ist halt einfach was "jünger" und eben ein wenig wendiger. Als familientauglichen Alltagsrenner würde ich aber trotzdem den CC listen. Kriegste auch mit 300 PS problemlos und macht mehr her als jeder GTI oder Cupra. Da ich aber derzeit nicht plane die Welt mit Nachwuchs zu terrorisieren reicht mir auch nen Rocco R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem "Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen." - Hans Dieter Pötsch |
|||
13.04.2011, 09:08
Beitrag #20
|
|||
|
|||
(13.04.2011 05:16)TSI118 schrieb: Passat? Inhr Knalltüten.... ^^ Also, es gibt hier einige - uns eingeschlossen - die den Rocco mit Kids nutzen. Wir haben sogar 2 hinten sitzen :-) und die liiiieben den Rocco. Es gib auch diverse Kinderwagen die passen und die Buggys später sowieso.... Und Einkaufen geht auch! Gibt hier einige Leute die dir Tipps geben können! Also die Ausreden zählen nicht :-) Kauf Dir 'n vernünftiges Auto - nen ROCCO LG Sybille www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||