Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
06.01.2009, 15:15
Beitrag #171
RE: Liefertermin eures Roccos
Habe meinen mitte Oktober bestellt und zwei Wochen später den Abholtermin für Anfang März 2009 bekommen.
Anfang Dezember habe ich dann noch Xenon und 19 Zoll Räder nachbestellt (im Endeffekt ohne Aufpreis... *g*). Ändert aber am Liefertermin nix... :-)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 09:40
Beitrag #172
RE: Liefertermin eures Roccos
ohne Aufpreis? Bei der großen Summe?

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 09:48
Beitrag #173
RE: Liefertermin eures Roccos
@ zuckerl

ich hab am 23.10.08 bestellt und hab heute in einer woche auslieferung in der autostadt.

was hast du denn für extras drin, dass du 2 monate länger warten musst ?

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 11:43
Beitrag #174
RE: Liefertermin eures Roccos
@ lars

dadurch, dass ich die 19 zoll felgen nehm, fällt das dcc (knapp 1000 euro) weg und die xenonscheinwerfer kosten knapp über 100 euro. deswegen ohne aufpreis... denke auf das dcc kann ich verzichten, da ich sportfarwerke gewohnt bin. was bringt mir ein dcc mit 3 stufen, wenn ich einmal in wolfsburg auf "sport" schalte und den schalter dann nie mehr betätige... da bau ich lieber ein normales fahrwerk ein...


@ abductor

gute frage!! hab mich auch schon gewundert warum es so lange dauert. wollte den rocco aber eh erst gegen frühjahr haben, um ihn gleich mit sommerreifen zu fahren und dem salz gleich am anfang ein wenig zu umgehen.
an extras hab ich eigentlich alles was man kriegen kann, außer leder, ausstelldach, mobiltelefonvorbereitung und alarmanlage...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 12:03
Beitrag #175
RE: Liefertermin eures Roccos
*gacker*

19" ohne DCC...
das ist was für auch-im-winter-kaltduscher mit völlig inakten bandscheiben und zähnen ohne plomben.

[Bild: 428704.png]

golf 2.0 tdi TEAM, 140 PS, park-assi, RNS 310, tempomat
... als nachfolger meines salsa-roten scirocco mit asthmatischem kompressor-turbo.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 12:16
Beitrag #176
RE: Liefertermin eures Roccos
Alles klar Wink

[Bild: 330328.png] @ Scirocco 2.0 TSI
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 12:45
Beitrag #177
RE: Liefertermin eures Roccos
abductor schrieb:*gacker*

19" ohne DCC...
das ist was für auch-im-winter-kaltduscher mit völlig inakten bandscheiben und zähnen ohne plomben.

ach was!! so wild wirds schon nicht sein... bin auch a bissl was gewohnt...

wenn sich durch die 900 und a paar zerquetschte euro für das dcc wenigstens was an der optik ändern würde, könnte ich mich damit ja noch anfreunden. aber des is ja genauso hoch wie das normale "country-fahrwerk".

trauer durch die entscheidung für die 19 Zöller dem nicht mehr verfügbaren DCC kein bisschen hinterher!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 12:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.01.2009 12:59 von Alex2501.)
Beitrag #178
RE: Liefertermin eures Roccos
Was man nicht vergessen darf, das DCC ist nur das Fahrwerk aber mit dem Schalter verändert ja nicht nur die Dämpferhärte sondern auch die Lenkung. Habs selber und es ist schon gut wenn man aufm Land fährt und sobald die Straße mal richtig rau wird einfach umschalten kann. Den Unterschied in der Lenkung merkt man schon, sofern man n bisschen Gefühl in den Fingern hat bei dieser Kälte. VW wird seine gründe haben wieso 19" nicht in verbindung mit DCC angeboten werden, denk da an Straßenhaftung und Federverhalten.

Zum Liefertermin, darf ich mal raten, dass du das Panoramadach genommen hast?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 13:06
Beitrag #179
RE: Liefertermin eures Roccos
Nein, das Panoramadach habe ich nicht genommen. Ich weiß auch nicht warum es bei mir so lange dauert. aber jetzt dauert es ja nicht mehr sooo lang...
Außerdem muss ja auch erst mal der alte verkauft werden...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
07.01.2009, 13:28
Beitrag #180
RE: Liefertermin eures Roccos
Bei mir wars bei jedem VW so, dass er eine bis zwei Wochen früher kam. Das Problem mit dem Verkauf des alten Autos hab ich auch noch.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap