24h Rennen mit Forenmitgliedern
|
06.04.2011, 23:39
Beitrag #1
|
|||
|
|||
24h Rennen mit Forenmitgliedern
Hallo Leute,
jetzt haltet mich bitte nicht für Verrückt, aber hätte jemand Lust ein 24h Rennen selber zu fahren? Es gibt diesen Bereich "langstreckenrenn" bei dem Spiel GrandTurismo 5 und ich habe einen Rennsitz mit Lenkrad. Jetzt die Frage, ob ein paar Leute Lust haben mal so eine Gerückte Geschichte mit durch zu ziehen? Es besteht sogar die Möglichkeit 2-3 solcher Sitze bei mir in der Halle auf zu bauen und mit verschiedenen Teams gegeneinander zu fahre. Gruß Marcel |
|||
07.04.2011, 18:08
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: 24h Rennen mit Forenmitgliedern
Ich hab GTR Evolution auf PC... um das mal so in die runde zu werfen =p Da könnte man was über Internet schmeißen...
|
|||
07.04.2011, 18:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
ICh HAb
GT5, Grid, Shift, Shift 2, Forza, TDU, TDU2 - da könnt man auch was übers i net drehen Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
07.04.2011, 18:17
Beitrag #4
|
|||
|
|||
ICh HAb
GT5, Grid, Shift, Shift 2, Forza, TDU, TDU2 - da könnt man auch was übers i net drehen Die Standfestigkeit einer Bremse erweist sich nach der Dritten Kehre, und an den Blauen Flecken und den Schmerzen in der Linken Schulter... Rising Blue, alles außer Leder, Navi, Pano Dach Haubenlifter, Led Innenraumbeleuchtung, Abt Gewindefahrwerk |
|||
07.04.2011, 18:33
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Mein Haus, mein Auto, meine Jacht..................
Und nun zum Thema Wir können ja mal ein anderes Thema aufmachen und sehen ob wir uns auf ein Spiel einigen und Online mal was veranstalten können. |
|||
07.04.2011, 18:43
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Dann dreht doch mal bei Gelegenheit Eure PS3-IDs rüber
Meine ist: Groove79 (könnt ja in ner Nachricht dann schreiben, dass ihr vom iroc-forum seid ) |
|||
07.04.2011, 20:40
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Meine ist "Blueangle53i"
|
|||
07.04.2011, 20:53
Beitrag #8
|
|||
|
|||
35 mm H&R Federn | Leistungssteigerung PS+NM > Rocco 'R' | Individueller Auspuff mit Downpipe und 200 Zellen Kat | Embleme gecleant |
|||
07.04.2011, 21:06
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Ja, war schon richtig.
Hatte mich bei der Anmeldung vertippt, darum ist es jetzt eben so. Kann man leider nichts mehr dran machen, oder? |
|||