Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
31.03.2011, 14:14
Beitrag #8811
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi Leute

Hier mal was ganz neues im Chat.

Mein Big Grin teilte mir heute mit das er die von mir gesetzte Frist nicht einhalten könne.
Aufgrund dessen hab ich den Kaufvertrag nun direkt und fristgerecht gekündigt. Fck
Da es sich nun selbstverständlich allgemein mit der Marke Volkswagen für mich erledigt hat melde ich mich hier ab.

Ich wünsche euch allen viel Spaß und alles Gute mit euren Fahrzeugen.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 14:21
Beitrag #8812
RE: Liefertermin eures Roccos
Na muss wohl jeder selbst wissen ob er sich von einem guten Produkt aufgrund eines lokalen Deppen abhälten lässt.


@ Farbe: Ja der Rocco wurde ja auch in weiß beworben und hier fährt ja auch scheinbar jeder zweite nen weißen Rocco durch den Tag. Von daher kann ich mir gut vorstellen, dass die davon eher mal welche zwischenschieben bzw. in Lücken produzieren. Wer weiß das schon so genau Nixweiss

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 17:38
Beitrag #8813
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner wurde Montag endlich nach 6 1/2 Monaten gebaut. Hat jemand Erfahrung mit der Verschiffung? Die Emden fuhr heute Nacht in Emden los. Ich denk nicht, dass meiner schon mit drauf ist... Ist es richtig, dass das nächste Schiff erst am 10.04 fährt???
Viele Dank Smile

Bestellt: 15.10.10
Bauwoche: Kalenderwoche 12^^
1,4l, Candy-Weiß, Mallory 18 Zoll, Licht&Sicht, RNS 315 mit Navi,
MEDIA-IN, R-Line Exterieur, R-Line Plus, Multifunktionsanzeige Plus, Seitenscheiben vorne hinten verdunkelt, Keyless-Access, Soundsystem Dynaudio, ParkPilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 19:14
Beitrag #8814
RE: Liefertermin eures Roccos
(31.03.2011 12:31)sciroccofan89 schrieb:  Juhu, ich habe heute mit meinem :-) gesprochen. Mein Auto ist gebaut und befindet sich auf dem Schiff nach Emden Smile

Ich freue mich, bisher alles nach Plan Smile

Wann kam deiner in die Endmontage?

Der neue am 15.01.15 bestellt.
Geplante Lieferung Ende März, Anfang AprilPray

122 PS, Black Oak Brown, Sportpaket, Interlagos, RCD 310, Parkpilot.
Bestellt: 10.01.2011
Gebaut in KW 12/13.
Abholung beim Händler 20.April 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 19:30
Beitrag #8815
RE: Liefertermin eures Roccos
(31.03.2011 11:12)Micha2601 schrieb:  @claire

Ich hoffe auch wenn es 24 Grad am Samstag ist wirst du ihn gut behandeln Pray

PS wenn dir mal nach Vollgas ist kannst uns in Deutschland besuchen, bei uns darf "R" an vielen Stellen so schnell er kann Yahoo

Ja klaro, da wird nur rumgefahren und bestaunt!!!Big Grin

Ja weiss das, wohn nur 15min von Trier weg und hab die Autobahn fast vor meiner Haustür!!sobald das gute Gefährt eingefahren ist, steht Massentötung an (also Massen an Mücken wohlverstandenTongue)

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 19:57
Beitrag #8816
RE: Liefertermin eures Roccos
Hi zusammen,

ich wollte mal nachfragen ob es einen Link zur Positionsbestimmung des aktuellen Frachters aus Protugal Wink Mich würde interessieren wo mein Auto gerade steckt.

Ich habe so etwas hier glaube ich mal gesehen und finde es nun leider nicht mehr Sad Wäre super wenn jemand einen Link hat.


Danke! Smile

Volkswagen Scirocco III Deep Black 1.4 TSI - 118KW (160 PS)

RCD 510, Media-IN, Dynaudio, Mobilfunkvorbereitung, MFA Plus, Multifunktionslenkrad, GRA, Parkpilot, Interlagos, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket, Winterreifen

Bestellt: 01.03.2011
Fixer Termin: 23.04.2011 10:00Uhr in Wob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 20:20
Beitrag #8817
RE: Liefertermin eures Roccos
http://www.marinetraffic.com/ais/de/defa...43:01%20AM

hier das müsste der link sein den du meinst Wink

Bestellt: 15.10.10
Bauwoche: Kalenderwoche 12^^
1,4l, Candy-Weiß, Mallory 18 Zoll, Licht&Sicht, RNS 315 mit Navi,
MEDIA-IN, R-Line Exterieur, R-Line Plus, Multifunktionsanzeige Plus, Seitenscheiben vorne hinten verdunkelt, Keyless-Access, Soundsystem Dynaudio, ParkPilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
31.03.2011, 20:29
Beitrag #8818
RE: Liefertermin eures Roccos
Danke dir :-)

Volkswagen Scirocco III Deep Black 1.4 TSI - 118KW (160 PS)

RCD 510, Media-IN, Dynaudio, Mobilfunkvorbereitung, MFA Plus, Multifunktionslenkrad, GRA, Parkpilot, Interlagos, Spiegelpaket, Sportpaket, Winterpaket, Winterreifen

Bestellt: 01.03.2011
Fixer Termin: 23.04.2011 10:00Uhr in Wob
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2011, 09:19
Beitrag #8819
RE: Liefertermin eures Roccos
In 5 Stunden und 42min bin ich endlich Besitzerin UND Fahrerin eines weissen Blitzes!!!YahooYahooYahoo dann ist eR endlich mein!!!!Big GrinBig GrinYahooYahooYahoo

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
01.04.2011, 09:36
Beitrag #8820
RE: Liefertermin eures Roccos
Big Grin da läuft der countdown so ab oder was?
http://www.weltzeituhr.de/cgi-local/coun...och&text4=

[Bild: 77.png]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap