Suche Freundin
|
16.03.2011, 19:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 20:19 von RoyalTS.)
Beitrag #671
|
|||
|
|||
RE: Suche Freundin
Good, .. ich bin dann mal so cool und fange an
Heiße Toby bin 22 Jahre jung (Sternzeichen Jungfrau). Meine Hobbys sind Musik machen, mixen und produzieren, Video cut & bearbeitung, Slotracing und natürlich meine Freunde Ich bin gern unter Leuten, bin immer gut gelaunt und strahle das auch eigentlich aus, kontaktfreutig und superlieb. So, .. und wem das noch nicht reicht ... hier gibts mich Laut, Live & in Farbe! http://www.youtube.com/watch?v=ddPDOzQUX6I Schönen Abend noch LG TOBY |
|||
16.03.2011, 19:54
Beitrag #672
|
|||
|
|||
(16.03.2011 19:27)Lara87 schrieb:(16.03.2011 19:18)Hoger schrieb:(16.03.2011 13:08)RoyalTS schrieb: Find draußen mal ein nettes Mädel mit nem Scirocco das nennt man dann wohl "Tussi" 2.0 auf gehts... |
|||
16.03.2011, 19:55
Beitrag #673
|
|||
|
|||
Wat ein Kerl, der hat Eier in der Hose!
Also los Single- Mädels, schreibt ihn an! Nur, was ich mich frage, wieso hast du keine Freundin wenn du so superlieb usw. bist? Wo ist der Haken? Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
16.03.2011, 20:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 20:03 von RoyalTS.)
Beitrag #674
|
|||
|
|||
Ich hatte eine Freundin, 2 1/2 Jahre lang!
Kleiner Nachtrag: Video vom DJing .. http://www.youtube.com/watch?v=HaZGTDBCP6o |
|||
16.03.2011, 20:21
Beitrag #675
|
|||
|
|||
OKEEEEEE ich bin dann die nächste...
Nicole, 30 Jahre aus dem schönen Münsterland... Beruflich arbeite ich mit schwer verhaltensauffälligen Jugendlichen und nebenbei mit dementen Menschen. In meiner Freizeit bin ich viel unterwegs, reise gern ( insbesondere USA ), liebe meine Mädelsabende, gehe gern aus, bin absolute Reptilienfanatikerin und ich liebeeeeeeee Boxen live zu schauen. Wie schon vorher erwähnt, bin ich mollig, oft etwas crazy, ich weiß was ich will ohne abzuheben, habe ein ganz liebes Wesen und mit mir isses nicht langweilig..... Mir isses wichtig, dass jede Partnerschaft seine Freiheiten aber auch Gemeinsamkeiten beinhaltet. Tja....mehr fällt mir gerade nicht ein..... gilt ja auch nur der eigenen Aufheiterung |
|||
16.03.2011, 20:26
Beitrag #676
|
|||
|
|||
RE: Suche Freundin | |||
16.03.2011, 20:28
Beitrag #677
|
|||
|
|||
(16.03.2011 20:26)amigopringles schrieb:(16.03.2011 19:55)Weißer Blitz schrieb: Nur, was ich mich frage, wieso hast du keine Freundin wenn du so superlieb usw. bist? Wo ist der Haken? nicht jede.... 2.0 auf gehts... |
|||
16.03.2011, 20:33
Beitrag #678
|
|||
|
|||
das sagt auch jede letztendlich entscheiden sie sich doch immer für die arschlöcher und schimpfen über die männerwelt, ich war ja auch nicht umsonst 2 jahre lang single, ich bin auch zu gut erzogen
Mein neue.:R Bestelltermin: 07.06.2014 Liefertermin: 28.06.2014 |
|||
16.03.2011, 20:48
Beitrag #679
|
|||
|
|||
Das klingt hier alles schon wie ne Singlebörse... Ohjee ^^
Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||
16.03.2011, 21:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 21:25 von amigopringles.)
Beitrag #680
|
|||
|
|||
Nein nicht jede, soll "angeblich" auch Ausnahmen geben^^
Hat aber mMn auch viel mit der Gesellschaft und Erzeihung zu tun. Immer mehr Scheidungskinder die von Mama erzogen werden. Nix gegen Mamas, aber dann werden das halt so Weicheier, total verweichlicht und mit Mamas Fraueneinstellung. (soll sich bitte niemand angegriffen fühlen, ist natürlich auch net die Regel, kommt aber eben immer öfter vor) Resultat ist, Männer werden zu Frauen und Frauen zu Männern, im übertragenen Sinne. So dumm und machomässig das klingen mag, aber ein Mann muss ein Mann sein , hart, rauh und dominierend und niemand der seiner Frau Binden kaufen geht! Gott ich hab das so oft in meinem Freundeskreis, ich frage mich häufig wer da eigentlich die Hosen an hat und wer der Mann ist und wer die Frau. Sind teilweise echt voll die Pu**ys dabei (die Kerle) Und zieh ich wiederrum mit Freunden los, die ich auch wirklich als Kerle bezeichnen würde ( Und das hat nix mit Proll oder Sonstigem zu tun, einfach aufrechter Gang, Selbstbewußt, wissend was man will, gestanden und Reif) , zieht das extrem gut bei den Mädels. Die stehen absolut auf solche Kerle, und die schüchteren Kerle die die springen wenn Fau "hopp" sagt gehen ohne Nummer heim...! |
|||