Suche Freundin
|
16.03.2011, 17:34
Beitrag #661
|
|||
|
|||
RE: Suche Freundin
Ich bin auch immernoch single.
Wollt ihr nur mal anmerken Mädels ;D Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||
16.03.2011, 17:41
Beitrag #662
|
|||
|
|||
Die Suchenden sollten hier vielleicht mal ein Flirtprofil reinstellen, Foto, Hobbies, gewünschte Eigenschaften des Partners, etc.
Oder Larissa und ich machen hier nen Singlebörsen-Thread auf und verwalten die Infos zentral, weil hier im Thread geht das alles ja unter Und dann kuppeln wir fleißig! Wir arbeiten auch kostenlos, weil die Kontaktbörsen kosten ja meist auch Geld! Also wie siehts aus, Singles??? Larissa, biste dabei??????? Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
16.03.2011, 17:51
Beitrag #663
|
|||
|
|||
Ich bin dabei, Sylvia!
Also, wer traut sich als Erster? Ich mein, verlieren könnt ihr ja nix Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
16.03.2011, 18:01
Beitrag #664
|
|||
|
|||
Respekt, meine Liebste, das ist ein Wort!
Also Singles, wo seit ihr? Wir packen das jetzt gaaaaanz professionell an! Traut euch, das einzige, das ihr verlieren könnt ist die Einsamkeit und mit aussagekräftigen Fotos und Daten wirds viel einfacher, wer kauft schon die Katze im berühmten Sack??????? Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
16.03.2011, 18:07
Beitrag #665
|
|||
|
|||
Dann aber bitte auch mit einem professionellen psychologischen Fragebogen, mit dem jedes Mitglied sein individuelles Profil erstellen kann!
|
|||
16.03.2011, 18:10
Beitrag #666
|
|||
|
|||
Ist in Arbeit
LAAAARISSAAAAAAAAAAAAAA!!!! Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
16.03.2011, 18:14
Beitrag #667
|
|||
|
|||
*mir gedanken mach*
Das is doch mal n Ansatz Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||
16.03.2011, 19:18
Beitrag #668
|
|||
|
|||
(16.03.2011 13:08)RoyalTS schrieb: Find draußen mal ein nettes Mädel mit nem Scirocco Letztens nach dem Einkaufen haben zwei Mädels aus dem Bergischen mit einem Scirocco neben mir eingeparkt. Als ich meinte "schönes Auto, meiner steht da drüben" hat die Fahrerin nur ein "Aha" von sich gegeben und war im nächsten Geschäft verschwunden ... naja, wer nicht will der hat schon. Wenn es Räder oder Möpse hat wird es irgendwann Ärger machen |
|||
16.03.2011, 19:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2011 19:22 von Irocsebi.)
Beitrag #669
|
|||
|
|||
Bei mir werden auch noch Bewerbungen für den Beifahrersitz angenommen.
Ok, bevor jetzt Beschwerden kommen - ich würde mich auch mal auf die rechte Seite setzen, wenn´s denn sein muss ;-) |
|||
16.03.2011, 19:27
Beitrag #670
|
|||
|
|||
(16.03.2011 19:18)Hoger schrieb:(16.03.2011 13:08)RoyalTS schrieb: Find draußen mal ein nettes Mädel mit nem Scirocco ..was ne Doofe Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||