OMG - Theodor zu Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
|
01.03.2011, 13:27
Beitrag #61
|
|||
|
|||
RE: OMG - Theodor von Guttenberg ist neuer Verteidigungsminister!!!
(01.03.2011 13:21)VWcoupe200 schrieb: und glaub mir, wir sind nicht die einzigen! Maximale Signaturgröße beachten. Siehe Regeln! Horst Günterchen, du weißt ja, ich bin Romantiker Ruhe in Frieden |
|||
01.03.2011, 14:54
Beitrag #62
|
|||
|
|||
Leute,
wenn jemand regelmäßig im Supermarkt klaut und das dann auch noch leugnet, also lügt, wollt ihr dann von dem regiert werden? Das ist das genau Selbe !! Traurig ist auch, dass es in dieser Sache eine solch große Diskrepanz zwischen der Wahrnehmung breiter Teile der Bevölkerung (und dieses Forums) und der Empörung unter Akademikern gibt. Wie sich so viele Menschen von dieser Witzfigur blenden lassen können, das verstehe ich nach wie vor nicht. Da könnte man in die Tischkante beißen. Hoffentlich sehen wir den Typen nie wieder, aber ich fürchte der kommt zurück. Man sieht ja hier wie leicht sich man die Öffentlichkeit einlullen kann wenn man die Blöd-Zeitung auf seiner Seite hat. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
01.03.2011, 15:00
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 15:01 von Tobi1984.)
Beitrag #63
|
|||
|
|||
will man sich von jemandem regieren lassen, der auf Steuerkosten sich schön die Limo nach Spanien karren lässt und dann das ding klauen lässt...
und es soll sich einer melden, der nie auch irgendetwas abgeschrieben hat in seiner Schulischen laufbahn. |
|||
01.03.2011, 15:02
Beitrag #64
|
|||
|
|||
Ich glaube das hat ein andere, der ebenfalls einen Dr. Titel hat, ins Rollen gebracht der sich durch Zufall Gutenbergs Dr. Arbeit durchgelesen hat und Abschnitte darinn aus seiner eigenen Dr. Arbeit waren^^
Gruß Mo Scirocco 1.4L - Candy White - bisher verändert: Alu Fußstütze, klavierlack schwarzes Interieur, Klimabedienteil 2010, RNS 510, R-Rückleuchten, KAW 40/30, Front in Wagenfarbe lackiert, JMS Heckschürze, Duplex Aga Einzelanfertigung 4x 80 (Blüthner Automotive), HG Chiptuning |
|||
01.03.2011, 15:02
Beitrag #65
|
|||
|
|||
Ich finde den Doktorvater müssten Sie ebenfalls angehen. Der sollte die Arbeit gelesen haben und sich mit der Materie (also auch den Quellen) auskennen...
|
|||
01.03.2011, 15:09
Beitrag #66
|
|||
|
|||
mein reden.....
doktortitel hin oder her, abgeschrieben oder selbst aus den fingern gesogen! fakt ist, der mann musste weg, weil er der opporsition und vermutlich auch eigenen leuten zu "ungemütlich" wurde!!! gesucht wurde nur ein vorwand, weil man ihm jobmäßig nicht ans bein pissen konnte!!! |
|||
01.03.2011, 15:14
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.03.2011 15:18 von the bruce.)
Beitrag #67
|
|||
|
|||
Tobi - selbstverständlich nicht! Kommen solche Sachen raus, muss derjenige gehen.
Den Stein in's Rollen gebracht hat der Bremer Rechtswissenschaftler Fischer-Lescano (und nicht die Opposition wie manche denken). Prof. Dr. Dr. Häberle ist bereits im Ruhestand. Und glaub mir, der hat definitiv nun ein Problem. Sein Ruf ist im Eimer. Und wer bei ihm promoviert hat, der muss sich auch schräge Blicken gefallen lassen. André, das entbehrt doch jeglicher Logik. Was sollen denn solche kruden Verschwörungs- theorien? Die helfen nicht weiter. Die Opposition hat das ja gar nicht angestoßen. Und den Fehltritt hat der Theo ja immer noch selbst begangen. Ich hör' auf, Leute. Ist zwecklos. Die Theo-Fans wollen die TATSACHEN nicht wahrhaben und da hat man mit keinen Argumenten eine Chance. Hab euch trotzdem lieb, aber da kommen wir offensichtlich auf keinen gemeinsamen Nenner. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
|||
01.03.2011, 15:23
Beitrag #68
|
|||
|
|||
Jap, stimmt. Das ist Politik
VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
01.03.2011, 15:33
Beitrag #69
|
|||
|
|||
Ich mache gerade nebenbei Schule, dauert noch ein Jahr... das ist lernen pur.
Und dann kommt so einer dahergelaufen und schreibt fast seine ganze Doktorarbeit ab und gibt sein "Ehrenwort" das alles von ihm ist. Dafür sind schon andere in der Badewanne ertrunken. Er sollte in nächster Zeit nicht nach Brüssel fahren |
|||
01.03.2011, 15:42
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Das heißt doch nicht ertrinken!!!!
Neudeutsch = barscheln VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||