Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
17.05.2009, 22:04
Beitrag #1361
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.05.2009 21:53)Topper schrieb:  ihr müsst auf dem AB die bestellnummer angeben damit können sie euch auskunft geben oder aber mit euren namen und dem namen des autohauses können sie euch auch auskunft geben ...

Bei mir gibt es eine Betriebs- und eine Auftragsnummer auf der AB. Mehr nicht.
Aber wenn es auch mit Namen und Händler geht ist es ja okay. Bin ich mal gespannt ob sie sich am Telefon quer stellen oder nicht ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
17.05.2009, 22:15
Beitrag #1362
RE: Liefertermin eures Roccos
wenn sie doof machen dann frag sie mal ob sie es nicht nötig haben autos zu verkaufen und ob man so mit einem kunden umgeht ... das hilft immer Fck

Heart Scirocco 2,0 TSI 200PS DSG , Viperngrün, 19" Lugano, RNS 510 DYNAUDIO , DCC, DWA, GRA, Climatronic, Armlehne, Freisprech prem., MFL, MFA+, PDC, Spiegelp., Sportp., Winterp, Xenon

Bestellt 02.05.09
BW 18.06.09
LT 10.07.09
Headbanger
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 08:12
Beitrag #1363
RE: Liefertermin eures Roccos
(17.05.2009 21:56)Sven_aus_N schrieb:  Ich hab die "Erstkonfiguration" im Februar bestellt, dann aber wegen des nicht lieferbaren Panoramadaches nochmal komplett umgestellt Anfang März.

Anruf vor 2 Wochen beim Händler ergab, daß der Bau wohl letzte Woche (KW 20 Tag 4, also am 14.05.) begonnen hat. Zur Auslieferung soll es nochmal 2-3 Wochen später kommen.

Wenn der Bau sich noch bis KW 22 verzögert hätte ich auch nix dagegen, wenn ich dafür dann das MJ 2010 bekomm Smile

Ach ja: Letzte Woche kam übrigens die schriftliche Bestätigung der Reservierung für die Abwrackprämie von der BAFA Big Grin

Sven

Hi Sven,

meiner sollte letzte Woche auch gebaut werden. Dann sind unsere beiden Roccos auf dem gleichen Schiff.

Was für einen Liefertermin hast du laut AB?

Scirocco 1.4 TSI | Deep Black Perleffekt | RCD 510 | GRA | Climatronic | Licht-und-Sicht | ParkPilot | Sportpaket |Winterpaket | MAL | MFA+ | Reifenkontrollanzeige | MJ2009 | Eibach Pro-Kit Federn und Pro-Spacer Spurverbreiterung

[Bild: 394785_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 09:01
Beitrag #1364
RE: Liefertermin eures Roccos
Am Freitag hat mich mein Smile angerufen. Die Liefertermine wurden wieder nach vorne korrigiert. Mein 140 PS TDI wäre somit nicht mehr Dezember, sondern Anfang September da.

Hab den Auftrag storniert und den 170 PS TDI bestellt, der kommt dann im Oktober Headbanger

Ich freu mich wie ein Schnitzel: 1. MJ10, 2. "schon" Oktober und 3. 170 PS
Jetzt nervt das Warten noch mehr...

http://www.roadster-concept.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 10:18
Beitrag #1365
RE: Liefertermin eures Roccos
(18.05.2009 08:12)Meck schrieb:  Hi Sven,

meiner sollte letzte Woche auch gebaut werden. Dann sind unsere beiden Roccos auf dem gleichen Schiff.

Was für einen Liefertermin hast du laut AB?

Hi Meck,

laut AB heißt es nur "Ende Juni 2009"

Sven

[Bild: Sven-aus-N_360784.jpg]
Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 13:52
Beitrag #1366
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Leute,

habe grad mit meinem Big Grin gesprochen! Und siehe da mein Rocco ist planmäßig in Produktionsstufe 4.8! Big Grin Freu Big Grin

Schön das es endlich mal ne gute Nachricht gibt Big Grin

Kurze Frage: Weiß einer von euch wie viele Produktionsstufen gibt es?

Scirocco 2.0 TSI, 250 PS - 375Nm Stage 1 by HG Motorsport, Candy White, 18" Interlagos, RCD 310, Klima "Climatronic", Licht und Sicht, MFA +, Nebels, Getönte Scheiben, Winterpaket, Xenon..Im Besitz sein dem 13.07.09...und einfach Hammer Headbanger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 14:10
Beitrag #1367
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo Leute,

mein Händler hat gerade angerufen; mein Rocco steht auf dem Hof!!!Big Grin
Morgen wird er zugelassen und ab gehts.Ugly

Bestellt. 12.02
AB. 16.02
Bau. KW 18
Beim Händler. 18.05.2009

Endlich!!!

2,0 TSI, deep black, DSG, DCC, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Climatronic, Interlagos, RNS 510, Entfall der Schriftzüge, H&R 35mm, GRA und Xenon by Alphatier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 14:14
Beitrag #1368
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen!
Habe schon öfters hier bei euch im Forum gestöbert, und mich heute mit der Bestellung meines Sciroccos dann auch (endlich mal) angemeldet.

Also wie gesagt, nach längerem hin und her über die Ausstattung (und vor allem die Farbe) ging meine Bestellung heute endlich raus.
Erster vorraussichtlicher Liefertermin: 1.10
Was habt ihr denn für Erfahrungen gemacht mit dem ersten Termin, verschiebt sicher dieser vielleicht sogar gerne mal um ein paar Wochen nach vorne, oder leider eher nach hinten?

Und nun zu meinem Prachtstück: hab mir einen 2.0 TSI mit DSG bestellt, das ganze in Viperngrün (echt geil die Farbe! Headbanger ).

Viele Grüße,
lu
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 15:06
Beitrag #1369
RE: Liefertermin eures Roccos
Also mein erster Termin nach Auskunft des Smile wäre ende April/ nafang Mai gewesen, in der AB stand dann unverb. LT 21. Mai. Wenn ich nun an den Kalender schau und berücksichtige dass ich immer noch keinen Termin für die Abholung in WOB habe muss ich kein Hellseher sein um zu wissen das der Termin auch nicht klappt. Eigentlich müsste er nun schon in Dtl sein, werd morgen auch mal in WOB anrufen.
Ich schätze mal dass es bei mir wohl noch mitte Juni wird bis ich meinen guten bekomme "grrrrrrrr!"

2.0 TDI, Viperngrün metallic, Xenon, 17" Donington, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, RCD510, GRA, MFA+, Parkpilot, MAL, RDK, Entfall der Motorenbezeichnung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
18.05.2009, 15:10
Beitrag #1370
RE: Liefertermin eures Roccos
also bei mir war der erste termin 10 kw also ende märz...
in der AB stand dann drin april 2009 und abholtermin hab ich jetzt am 25.05 also 2 monate nach dem ersten genannten terminWink

2.0 TSI - Candy Weiß - Voll - Clean - Airride - 20" -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap