Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 2 Bewertungen - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Sommer auf 2 Räder
04.02.2011, 21:01
Beitrag #71
RE: Der Sommer auf 2 Räder
Dem kann ich bedenkenlos zustimmen Big GrinBig GrinBig Grin

Kurven fahren ist das A und O, scheiß auf Autobahn, oder sowas.

Und wenn man fahren kann, reicht auch ne Aprilia RS 125 um ne fette Kiste mit schlechtem Fahrer auszustechen! Tongue

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
06.02.2011, 17:18
Beitrag #72
RE: Der Sommer auf 2 Räder
Ja Krieg es nicht hochgeladen :-/ also ich kann sie nur empfehlen das Ding geht ab wie sau in jeder lage sie bringt die kraft fast voll auf die Straße hab sie nur hoch bekommen wenn meine Freundin hinten druff war im Gegensatz meiner fireblade damals wollte sie nur hoch :-) wenn ich da aufdreh muss ich immer los schreien das ist ein Kick unglaublich hahaha allein wenn du die Zündung einschaltest stehst erstmal da und hörst dir Elektronik an das hört sich an ob wird sich das Ding gleich verwandeln ;-) zur Kawa naja mal abwarten ....

Ich bin der der eure Dekors in Farbe gesetzt hat Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.02.2011, 20:53
Beitrag #73
RE: Der Sommer auf 2 Räder
(04.02.2011 21:01)Fuchs schrieb:  Dem kann ich bedenkenlos zustimmen Big GrinBig GrinBig Grin

Kurven fahren ist das A und O, scheiß auf Autobahn, oder sowas.

Und wenn man fahren kann, reicht auch ne Aprilia RS 125 um ne fette Kiste mit schlechtem Fahrer auszustechen! Tongue

Da muß der Fahrer aber ziemlich "schlecht" sein!
Oder ihr fahrt auf einer Kartbahn.Fahne

Gruß

2,0 TSI, deep black, DSG, DCC, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Climatronic, Interlagos, RNS 510, Entfall der Schriftzüge, H&R 35mm, GRA und Xenon by Alphatier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 18:48
Beitrag #74
RE: Der Sommer auf 2 Räder
(11.02.2011 20:53)Krank schrieb:  
(04.02.2011 21:01)Fuchs schrieb:  Dem kann ich bedenkenlos zustimmen Big GrinBig GrinBig Grin

Kurven fahren ist das A und O, scheiß auf Autobahn, oder sowas.

Und wenn man fahren kann, reicht auch ne Aprilia RS 125 um ne fette Kiste mit schlechtem Fahrer auszustechen! Tongue

Da muß der Fahrer aber ziemlich "schlecht" sein!
Oder ihr fahrt auf einer Kartbahn.Fahne

Gruß

Hmmm, nee, eigentlich nicht!!

Oder du bist noch keine ordentliche RSV 125 gefahren Wink

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 20:44
Beitrag #75
RE: Der Sommer auf 2 Räder
@ Fuchs

Ich bin zwar schon viele Mopeds gefahren aber eine RSV 125 war nicht dabei.Nixweiss
Nur der große Bruder miller, ich glaube du fährst auch eine, oder?Wink
Bin aber oft mit dem Moped unterwegs und ein 33 PS Moped, selbst mit super Fahrer, ist net so der Brüller. Fahne

Gruß

2,0 TSI, deep black, DSG, DCC, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Climatronic, Interlagos, RNS 510, Entfall der Schriftzüge, H&R 35mm, GRA und Xenon by Alphatier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
13.02.2011, 21:07
Beitrag #76
RE: Der Sommer auf 2 Räder
Also ICH für meinen Teil kann sagen, dass 33ps schon der blanke Wahnsinn sind, wenn man nur einen 8ps Roller gewöhnt war.
(und der ging damals schon ab wie nix gutes)

Sone 34Ps Maschiene schiebt schiebt und schiebt.
(man muss natürlich bedenken, dass 34Ps das einzige ist, was ich bisher gefahren bin und was war ausserdem noch ein Fahrschulmotorrad. Trotzdem sind mMn. 34Ps keineswegs zu unterschätzen. ein Golf TDI mit ~120ps tut sich auf dem Beschleunigungsstreifen schwer hinterher zu kommen)

[Bild: signatured.jpg]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 11:00
Beitrag #77
RE: Der Sommer auf 2 Räder
(13.02.2011 20:44)Krank schrieb:  @ Fuchs

Ich bin zwar schon viele Mopeds gefahren aber eine RSV 125 war nicht dabei.Nixweiss
Nur der große Bruder miller, ich glaube du fährst auch eine, oder?Wink
Bin aber oft mit dem Moped unterwegs und ein 33 PS Moped, selbst mit super Fahrer, ist net so der Brüller. Fahne

Gruß

Jap, ich hab auch ne Mille R.

Nun, eine längere Strecke geradeaus kann die kleine 125er natürlich nicht gegen eine dickes Mopped überleben, ist klar.
Geht es allerdings um eine sehr kurvige Strecke, ist es weitestgehend egal, wieviel Leistung da ist, wenn man damit nicht um kann.

Ich war ne zeitlang sehr oft auf Rennstrecken unterwegs, zu der Zeit allerdings noch mit ner ZX7R.
Und, du kannst mir ruhig glauben, da waren genügend 125er, 250er und auch 400er, die sind einem nur so um die Ohren gefahren.
Und das da, wo man selber dachte, man ist schon echt schnell.

Auf kurvigen Strecken ist das fahrerische Können das A und O.
Die abrufbare Leistung ist da zweitrangig.

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 14:23 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 14:30 von Krank.)
Beitrag #78
RE: Der Sommer auf 2 Räder
Also ich fahr jetzt auch seid 21 Jahren Moped, hab auch einige Rennkilometer auf dem rundkurs sammeln können und bin noch so einige Jahre Hobby Motocross gefahren.
Aufm Ring wurde ich auch von so mancher 250er überholt, das waren allerdings 70-80 PS Mopeds, von Leuten gefahren die so was öfters machen.Wink
Ich bin auch gerne in den Alpen oder Dolomiten unterwegs, wo es ja eigentlich wenig gerade aus geht, aber sobald zwischen den Kurven 50-100 Meter sind, geht dir mit einer 33 PS Möhre die Luft aus. Tongue

2,0 TSI, deep black, DSG, DCC, Sportpaket, Winterpaket, Spiegelpaket, Parkpilot, Multifunktionslenkrad, Mittelarmlehne, Climatronic, Interlagos, RNS 510, Entfall der Schriftzüge, H&R 35mm, GRA und Xenon by Alphatier
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 14:24
Beitrag #79
RE: Der Sommer auf 2 Räder
Auch mit dabei Smile

Cruise mom auf der aktuellen Z750 umher - allerdings auf "nur" 98PS gedrosselt .. macht die Versicherung sehr viel günstiger und reicht mir vollkommen.

R DSG | Black | SpiPa | RNS510 | Leder | WiPa | Pano | Parkpilot | GeReAn | LightAssist | Dynaudio | MiArLe | MuFu Prem | SchAbDu | Kessy | MoFuVo Prem

"Wir brauchen auch Autos, die die Leute zwar nicht brauchen, aber unbedingt haben wollen."
- Hans Dieter Pötsch
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 19:05
Beitrag #80
RE: Der Sommer auf 2 Räder
(14.02.2011 14:23)Krank schrieb:  Also ich fahr jetzt auch seid 21 Jahren Moped, hab auch einige Rennkilometer auf dem rundkurs sammeln können und bin noch so einige Jahre Hobby Motocross gefahren.
Aufm Ring wurde ich auch von so mancher 250er überholt, das waren allerdings 70-80 PS Mopeds, von Leuten gefahren die so was öfters machen.Wink
Ich bin auch gerne in den Alpen oder Dolomiten unterwegs, wo es ja eigentlich wenig gerade aus geht, aber sobald zwischen den Kurven 50-100 Meter sind, geht dir mit einer 33 PS Möhre die Luft aus. Tongue


Ok, wenn du das sagst, wird es wohl so sein!! Blush
Ich glaube, wir können die Diskussion damit auch beenden Rolleyes

Und damit wieder BTT!! Tongue

VCDS-User
Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt


Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap