Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 13 Bewertungen - 3.85 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Resonanz auf euern Scirocco
02.02.2011, 19:19
Beitrag #631
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Wer kennt das nicht? "Kofferraum ist viel zu klein!" Ein schnell gewährter Blick in selbigen bzw. der Vergleich, dass man mit umgeklappter Rückbank 40l mehr (!) hat wie ein A4 Avant lässt solche Stimmen schnell verstummen. Genauso hör ich immer wieder, wie bekloppt ich doch wäre nen halben Tag Auto von Hand zu waschen wo das doch in der Anlage schneller geht.

Für selbige fahr ich dann immer in die Sonne und bitte sie, schräg auf den Lack zu schauen und mir die Anzahl der Kratzer zu nennen- mit dem hämischen Hinweis bitte keinen auszulassen. Big Grin Wenn man weiß wie, kriegt man Leute ganz schnell zum schweigen. Vorallem weil grade der Kofferraum so eine typische "Wenn man keine Ahnung hat..." Argumentation ist. Big Grin

Bestellt: Scirocco Team 1.4 TSI 118kW Viperngrün+Team Plus Paket+RNS510+Licht&Sicht+MFL
Bauwoche: KW21 MJ: 2010 Abholtermin: 21.07 16 Uhr Sad gewandelt Undecided

Ab November: .:R
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 11:14
Beitrag #632
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Mir ist heut was nettes passiert Smile
Bin auf der Autobahn gefahren, hinter mit so ein alter Saab in himmelblau. Ich überhole ihn, gucke in den Rückspiegel und was macht er? Er fotografiert mein Auto von hinten und dann nochmal von der Seite, als ich abgefahren bin Smile

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 12:42
Beitrag #633
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Freu Dich nicht zu früh. Vielleicht hat er Beweisfotos für 'ne Anzeige gemacht Tongue.

Scirocco 1,4 TSI 160PS / Viperngrün / Sportpaket Titanschwarz / GRA / PDC / RCD310 / MAL / Media in / MFA+ / Climatronic / Raucher / Winterräder St. Moritz / FSW MSD + ESD

"on the road" seit 01.10.2009 Yahoo - verkauft 06/2020 Sad
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 12:44
Beitrag #634
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Hahaha nee, ich hab nix schlimmes gemacht Smile

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 14:22
Beitrag #635
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Eben bie Mekkes ...
Fahre durch den Drive-In Schalter, bestelle fahre durch.
Dann gehen die Schiebetüren von dem Kassenschalter auf, .. ein Typ guckt raus ... "Geiiile Karre".... haha !
Da hat der Burger doch gleich viel besser geschmeckt! Wink
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 17:18
Beitrag #636
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Meine Mum meint immer noch dass ich den "neuen" Golf fahre... und sooooo vernünftig geworden bin :-P

[Bild: 63275_1283943429410l.jpg]

Mein Rocco
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.02.2011, 17:49
Beitrag #637
RE: Resonanz auf euern Scirocco
(09.02.2011 17:18)collectorsedition schrieb:  Meine Mum meint immer noch dass ich den "neuen" Golf fahre...

da fällt mir ne witzige geschichte ein Big Grin

war grad letzter beim zahnarzt und bin gleichzeitig mit einer der helferinnen raus. hab mich nett mit der unterhalten und dann standen wir auf dem parkplatz und sie fragt mich: "welches ist jetzt dein auto?" Ich zeig auf den Rocco.. Sie: "Ist das ein Golf?" Ich: "Nee". Und sie ganz trocken: "Naja egal was es ist, es hat nur 2 Türen, so ein Ego Auto" und geht weg Kaputtlachen
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.02.2011, 08:40
Beitrag #638
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Ein Kollege meinte vorgestern zu mir:
Hast du schon den neuen Scirocco gesehen?
Eins der schönsten Autos was VW je gebaut hatte.
Ich musste sehr laut lachen.
Als ich ihm dann mitteilte das ich schon 7 Monate einen besitze, schaute er mich sehr verwundert an und wir lachten dann zusammen. Big Grin

Gruß "R"

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln – ein Auto braucht Liebe.
Walter Röhrl
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 12:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 12:13 von RoyalTS.)
Beitrag #639
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Haha, habe gerade von einer Kollegin eine Mail bekommen, .. die immer mein Auto sieht, wenn sie auf den Parkplatz schaut:
"…hab ich eigentlich erwähnt das ich schon n bisschen neidisch auf deinen Rocco bin…?! *böse guck*" ...

hihi! Big Grin
Mail 2 von der Kollegin ...
"Ich will den in grün! Der ist ja soooooooooooooooo unglaublich geil in grün. Also sei froh das deiner nicht grün ist, sonst würdest du mich niiiiiiewieder los werden Big Grin Big Grin"
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.02.2011, 17:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.02.2011 17:32 von DarKSkulL_1976.)
Beitrag #640
RE: Resonanz auf euern Scirocco
Seid Donnerstag Gesprächsthema Nr.1 in unserer Nachbarschaft und glaub nich nur Gutes, Der Neid ist spürbar....

Auf Parkplätzen immer wieder Finger Zeig auf uns ka was die Denken...

Wir werden uns dran gewöhnen müssen hehe...

[Bild: 21579212316520442824110.jpg]

Uploaded with ImageShack.us

http://www.iroc-forum.de/showthread.php?tid=13507
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap