Vergleich Eibach Pro Kit & H&R Federn
|
26.01.2011, 20:44
Beitrag #31
|
|||
|
|||
RE: Vergleich Eibach Pro Kit vs H&R Federn
Die Eibach haben nur ein Teilegutachten und müssen eingetragen werden .
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
26.01.2011, 20:46
Beitrag #32
|
|||
|
|||
Da kann ich direkt mal fragen ob ne ABE bei den K.A.W. Federn dabei ist?
|
|||
26.01.2011, 20:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.01.2011 20:55 von rocco-rob.)
Beitrag #33
|
|||
|
|||
Habs dir per PN beantwortet ,ist mit Teilegutachten .
www.RGP-Tuning.de Wir führen: Bilstein / H&R / Eibach / KW / KAW / Fox / BN Pipes / Bastuck / Supersprint / Pipercross / OZ / ASA / Brock / Barracuda / Motec / Tomason / usw. |
|||
27.01.2011, 13:24
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.01.2011 13:27 von Michie.)
Beitrag #34
|
|||
|
|||
So, jetzt mal ein Bild mit KAW-Federn.
Wie gesagt, mit 16 Zoll Stahlfegen kommt das nicht so gut rüber und außerdem ist er dreckig Habe gerade die Reifen auf meine schwarzen Interlagos aufziehen lassen. Von mir aus kann es jetzt Frühling werden Michie VCDS - User |
|||
13.02.2011, 14:47
Beitrag #35
|
|||
|
|||
Hallo,
Mein Händler würde mir anstatt die VW die Eibach Pro Kit einbauen. Hat von Euch jemand ein Foto vom 122er mit Interlagos mit dem Pro Kit? Grüße Scirocco TSI Scirocco 1,4 TSI ; Candy White ; IS-Racing Gewinde ; VW Savannah Felgen ; VW Frontspoiler und Seitenschweller ; R-Line Heck ; R-Line Dachkantenspoiler ; schwarze Scheiben ; Individual Leder Schwarz/Nougat ; Remus mittig ; Rollofach |
|||
15.02.2011, 09:50
Beitrag #36
|
|||
|
|||
Mich würde mal Interessieren wo Ihr eure Federn besorgt und zu welchem Preis
Eibach Prokit: _________ H&R: _________ LG Scirocco (Sky Edition) bestellt am: 25.1.2011 - Lieferzeit: ende März ! Auto: Scirocco 1,4l TSI 160PS, Weiß Ausstattung: Winterpaket,GRA, RCD510,Soundsystem "DYNAUDIO Excite ,Parkpilot,Licht-Spiegel Packt,XDS,Mobiltelefonvorbereitung Start,MFL,Parkpilot,19 Luganos (Schwarz) |
|||
15.02.2011, 10:57
Beitrag #37
|
|||
|
|||
Hab meine bei Onkel ebay geschossen, unbenutzt und das ganze für gutes Geld!
Eibach Prokit: 100€ 1,4l, 118KW, 240NM, Sport - Winterpaket, PDC, Tempomat, Dual Climatronic MAL nachgerüstet, auf silberne Lüftungsdüsen umgebaut, Eibach Pro Kit, 30mm H&R Spurplatten pro Achse Ich mag meinen Scirocco! |
|||
15.02.2011, 14:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.02.2011 14:22 von ziro.)
Beitrag #38
|
|||
|
|||
(15.02.2011 10:57)G-star99 schrieb: Hab meine bei Onkel ebay geschossen, unbenutzt und das ganze für gutes Geld! Da kann man ja nur zuschlagen ! Gebote oder sofortkauf ? Will das thema JA nich mit müll zupflastern . Wäre aber vl. interessant für den einen oder andern die noch umbauen wollen zu wissen wo man einen guten preis bekommt Lg Scirocco (Sky Edition) bestellt am: 25.1.2011 - Lieferzeit: ende März ! Auto: Scirocco 1,4l TSI 160PS, Weiß Ausstattung: Winterpaket,GRA, RCD510,Soundsystem "DYNAUDIO Excite ,Parkpilot,Licht-Spiegel Packt,XDS,Mobiltelefonvorbereitung Start,MFL,Parkpilot,19 Luganos (Schwarz) |
|||
16.02.2011, 10:39
Beitrag #39
|
|||
|
|||
Ich glaube..... es war sofortkauf....
Aber auch hier im Forum kann mann gute und Günstige Angebote in Anspruch nehmen, schau doch einfach mal auf "Bieten" hier im Forum rein! Gruß G-star99 1,4l, 118KW, 240NM, Sport - Winterpaket, PDC, Tempomat, Dual Climatronic MAL nachgerüstet, auf silberne Lüftungsdüsen umgebaut, Eibach Pro Kit, 30mm H&R Spurplatten pro Achse Ich mag meinen Scirocco! |
|||
03.03.2011, 21:56
Beitrag #40
|
|||
|
|||
Hi,
hab da mal ne doofe Frage, sind die Eibach auch für DCC geeignet ? Hab dazu im Gutachten auf der Eibach HP nichts finden können, bei den H&R steht es ja drin das sie auch für DCC gehen. Gruß Tom |
|||