Suche Freundin
|
23.01.2011, 16:35
Beitrag #521
|
|||
|
|||
RE: Suche Freundin
Also ich hab jetzt keine an Sylvester angesprochen, da war ich mit Freunden schön beim Essen und danach haben wir bei mir zuhause ins neue Jahr gefeiert.
War ein schöner Abend. Aber zurück zum Thema. Ich hab im November ein nettes Mädchen kennen gelernt und nach etlichen schönen Abenden sind wir jetzt endlich zusammen. Ich kann euch sagen, so glücklich wie jetzt war ich noch nie. Nichtmal als ich den Rocco bekommen hab Das schöne ist auch, wenn ich zu ihr fahr hab ich eine 15km lange Autobahnstrecke vor mir, macht voll spaß mit dem Rocco zu ihr zu düsen. Gruß Sebi |
|||
23.01.2011, 18:07
Beitrag #522
|
|||
|
|||
Erstmal meinen Glückwunsch
Und auf dass es dir nicht auf dauer zu teuer wird (wg. der Autobahn ) Mein Blog! | Mein Showroom | Mein Haus (coming soon )
|
|||
23.01.2011, 18:15
Beitrag #523
|
|||
|
|||
Danke
Man kann schon mal der Tanknadel beim Wandern zuschauen aber ich fahr nicht immer voll stoff. Naja und Sie kann ja auch Auto fahren, gleicht sich schon aus. |
|||
23.01.2011, 20:28
Beitrag #524
|
|||
|
|||
na dann mal glückwunsch...gibt also positive beispiele hier
vernachlässige deinen rocco nicht zu sehr der gibt dir auch liebe "Gute Fahrer haben die Fliegenreste auf den Seitenscheiben." (Walter Röhrl) |
|||
24.01.2011, 12:35
Beitrag #525
|
|||
|
|||
Glückwunsch auch von mir
Hofiere deinen Rocco aber auch nicht übermäßig. Das versteht die Frauenwelt auch des Öfteren nicht!! Und dann ists schneller wieder vorbei, als du Rocco sagen kannst VCDS-User Rocco1,4TSI 160PS DeepBlackPerleffekt Mein Rocco |
|||
24.01.2011, 13:54
Beitrag #526
|
|||
|
|||
(23.01.2011 16:35)Sebi-K schrieb: Das ist doch mal ne Ansage So Mädels, rinn in die Pömms und ran an die tollen Jungs, da ist einer besser als der andere oder so ähnlich lg guido .....freu mich für dich --- |
|||
24.01.2011, 14:07
Beitrag #527
|
|||
|
|||
Also ich hab meinen Schatzi ja hier im Forum gefunden um mal damit anzugeben
Und ich bin sehr glücklich hehe Du hast halt das Pech, dass hier zu wenig Mädels unterwegs sind! Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket 35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung |
|||
25.01.2011, 15:27
Beitrag #528
|
|||
|
|||
Glückwunsch Sebi...
Aber der Rocco sollte trotzdem nicht vernachlässigt werden. Das sollte die Dame schon verstehen, oder am besten auch noch mitmachen dann kannst zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen... Aber ich muss meinen Rocco auch allein waschen... Gruß Marcel - Don´t look with your fingers - |
|||
25.01.2011, 20:18
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2011 23:57 von Sebi-K.)
Beitrag #529
|
|||
|
|||
Hey
Danke also wir sind ja nicht jeden tag zusammen die Zeit für mein Auto nehm ich mir schon, keine angst Ich hab ja auch keine Lust diese Strecke mit nem dreckigen Auto zu fahren der muss glänzen. |
|||
25.01.2011, 23:16
Beitrag #530
|
|||
|
|||
Sauber Sebii, dicken Glückwunsch auch meiner Seits und gaaaanz viel glück ;D
Halt seh gut feeeest =) Überschreite deine Grenzen, doch verletze keine Menschen..
Manchmal Schaden wir uns selbst, doch lern daraus - Um ein zu lenken. |
|||