Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 4 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Geburtstagsecke
14.01.2011, 04:55
Beitrag #81
RE: Geburtstagsecke
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Smile

VW Scirocco 1.4, Vollausstattung, komplettes Oettinger Aerodynamik-Kit mit spezialangefertigter 4 Rohr-
Edelstahlauspuffanlage ab Kat.

Cool ---> Mein Showroom <--- Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 05:15
Beitrag #82
RE: Geburtstagsecke
Moin Frank
auch von Mir die allerherzichsten Glückwünsche zum Geburtstag - geniesse den Tag, lass dich verwöhnennund lass es auch ordentlich Krachen

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 05:31
Beitrag #83
RE: Geburtstagsecke
Guten Morgen lieber Frank, alles Liebe zum Geburtstag und bleib´ so wie du bist. Bei uns sagt man: "Mit .. wird der Schwabe gescheit!"
Kaffee ist fertig, lecker Frühstück auch und die Geburtstagstorte steht auch schon bereit!

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 05:49
Beitrag #84
RE: Geburtstagsecke
Mein Hasenschnurps - ich wünsche dir alles, alles Liebe zum Geburtstag - einen superschönen Tag und für das neue Lebensjahr und Jahrzehnt, dass sich deine Wünsche und Hoffnungen erfüllen - drück dich mal ganz feste

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 06:12
Beitrag #85
RE: Geburtstagsecke
Frank:

Ich wünsche dir alles Gute zum vollen 4. Jahrzehnt, Gesundheit und nen tollen Tag heute, feier ordentlich und lass es dir heute gut gehen...

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 07:10
Beitrag #86
RE: Geburtstagsecke
Unbekannterweise, wünsche ich den drei Geburtstagkinder ramiro (45), Fuchs (40) und bangee606 (23) heute eine super Party mit viel Alkohol und und Frauen!!!

Grüsse
Mau

2.0TSI, Black Pearl, Interlagos 18", Vienna, Xenon, RNS510, Dynaudio, MFL, MAL, DCC, PDC, Licht&Sicht, Diebstahlanlage, Winter, getönte Scheiben,SHZ,Heck clean,Klavierlack TOTALSCHADEN!!!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 07:16
Beitrag #87
RE: Geburtstagsecke
(14.01.2011 07:10)MauiWaui schrieb:  Unbekannterweise, wünsche ich den drei Geburtstagkinder ramiro (45), Fuchs (40) und bangee606 (23) heute eine super Party mit viel Alkohol und und Frauen!!!

Grüsse
Mau
schließe mich mal an. Happy Birthday
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 07:34
Beitrag #88
RE: Geburtstagsecke
So, hier auch nochmal von mir;

alles, alles Gute zum Geburtstag mein Schatz Smile
Ich wünsch dir das aller Beste - feier schön und lass dich reichlich beschenken!

Bussi Heart

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 08:12
Beitrag #89
RE: Geburtstagsecke
alles, alles Gute zum Geburtstag mein Schatz :Smile:
Ich wünsch dir das aller Beste - feier schön und lass dich reichlich beschenken!

Bussi Heart
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
14.01.2011, 08:38 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.01.2011 08:39 von Lara87.)
Beitrag #90
RE: Geburtstagsecke
Marcy, das ist ja wohl geklaut! Denk dir was eigenes aus.. oder ist dir Frank diese Mühe nicht wert!? Rolleyes

Candy-Weiß | Xenon | MAL || MFL || PDC || FSE Premium || Climatronic || MFA+ || Tempomat || RCD 510 || Raucher-, Spiegel-, Sport- & Winterpaket
35er H&R||Spurplatten||schwarze Spiegelkappen||hochglanz schwarze Luganos||LED Kennzeichenbeleuchtung
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap