iPhone 4 (ab dem 24. Juni 2010 im Handel)
|
05.12.2010, 16:21
Beitrag #331
|
|||
|
|||
RE: iPhone 4 (ab dem 24. Juni 2010 im Handel)
Mit Windows Kontakte/Adressbuch gehen bekomme ich nicht alles angezeigt ist z.K.
Tel. geschäftlich und privat wird gezeigt, doch allgemeine Nummern nicht, gerade da stehen viele drin Boooorh, ich tipper die wichtigsten ein, nämlich eure und gut ist, den Rest drucke ich aus und lösche den Rest...... lg Guido --- |
|||
14.12.2010, 00:03
Beitrag #332
|
|||
|
|||
Da ich ja demnächst auch das iPhone bekomme (3 Wochen Lieferzeit bei VF) suche ich schon mal nach einem Schutz fürs Handy!
Ich brauche nichts was "Stoßfest" ist, sondern lediglich etwas, was vor Zerkratzen schützt (Rückseite + Display)! Was könnt Ihr mir da empfehlen? http://www.whicco-r.de |
|||
14.12.2010, 06:31
Beitrag #333
|
|||
|
|||
Handysocke
oder halt für vorder und Rückseite Folie. Wobei meiner Meinung nach Folie ziemlich bescheiden aussieht |
|||
14.12.2010, 12:07
Beitrag #334
|
|||
|
|||
gibt so ne matte folie...die ist genial!
schützt perfekt, kein fettfinger und irgendwie sieht es sogar richtig edel aus! habe ich auch schon im zulauf....iphone wurde gerade geliefert...bei oma zum glück war ich heute früh @ work aber einrichten etc werde ich es erst morgen....vermutlich! achso...lieferzeit: 24 stunden!!! apple online store |
|||
14.12.2010, 19:04
Beitrag #335
|
|||
|
|||
Andre... Link zur Folie?
http://www.whicco-r.de |
|||
15.12.2010, 00:05
Beitrag #336
|
|||
|
|||
|
|||
15.12.2010, 10:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2010 10:24 von VWcoupe200.)
Beitrag #337
|
|||
|
|||
das könnte sie sein!
mir besorgt sie ein kumpel!!! aber wenn ich sie habe, dann sage ich nochmal bescheid! übrigens: montag: eier-telefon 4 mit 16 gb im apple online-store bestellt dienstag: lieferung!!! ich bin echt platt!!! *super* gestern abend "schnell" alles eingerichtet! itunes hatte ich schon drauf, der rest war ein kinderspiel!!! also wirklich "schnell" und dann den rest des abends......allgemeines kennenlernen! und was soll ich sagen....ich bin verliebt, ich will es heiraten! zu den kontakten kann ich folgendesn sagen, weil da habe ich mir echt die meisten sorgen gemacht!!! ich habe alle kontakte im googlemail account gespeichert, weil ich kein outloook mehr nutze! selbst itunes kann mit googlemail "kommunizieren" und schon waren die kontakte drauf! dann aber habe ich dank internet die ultimative lösung gefunden!!! statt im e-mail menü mit googlemail einzurichten, einfach googlemail bei exchange eintragen und schon werden nicht nur e-mail abgerufen, sogar mit push, sondern auch kalender und kontakte aus googlemail! hier die "anleitung": http://www.apfelnet.de/2009/09/24/iphone...-kalender/ danach wurde ich bei den kontakten noch gefragt, welche nun gelten, die im telefon/itunes oder exchange! ich habe mich für exchange entschieden, weil so kann ich ändern "wo" ich will, und alles ist synchron!!! absolut geil, weil so habe ich immer alles "mit", egal ob daheim oder @ work, mit dem notebook oder jetzt dem iphone!!! |
|||
15.12.2010, 16:27
Beitrag #338
|
|||
|
|||
das bestätigt es mal wieder.
alle Test ergeben "hier handy besser als das ei, da handy besser als das ei" aber JEDER der es hat will es nicht wieder hergeben weil es einfach arschgeil ist Freu mich auch tierisch eins zu haben ^-^ |
|||
15.12.2010, 16:53
Beitrag #339
|
|||
|
|||
einerseits hast du recht, weil man will es an für sich nur anschafft, weil es verdammt cool ist
zu den tests....mir ist bei allen tests aufgefallen, dass die testkriterien doch sehr von dem abweichen, was man evtl selbst erwartet! ich lege zum beispiel sehr viel wert auf verarbeitung...die tests gehen darauf kaum ein und wenn ich den hinweis eines bekannten nicht beachtet hätte, wäre ich jetzt im besitz von teurem plastik! und....die bedienung sollte möglichst intuitiv sein! klar hat man bei android viele möglichkeiten, aber gerade das eingeschränkte "customizing" macht das iphone so grandios! entweder erklärt es sich quasi von selbst, oder man findet auf JEDE frage eine konkrete antwort im internet! also ich bin froh ein iphone zu haben und eben kein anderes, dass evtl in so manchem test besser angeschnitten hat, aber meist auch nur wegen der "preis-leistungs-bewertung"! |
|||
15.12.2010, 20:15
Beitrag #340
|
|||
|
|||
du solltest mal ein Voodoo SGS gesehen haben oder eines mit Hamstarkacke drauf
hauptsache bist zufrieden Ist auch ein gei´les teil, zweifelsfrei .................. |
|||