Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
09.12.2010, 10:46 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 10:46 von Vipergreen_1968.)
Beitrag #8011
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.12.2010 09:36)schnellchen schrieb:  Die Lieferzeiten ufern momentan überall aus. Der Absatz ist halt extrem angezogen und VW reagiert ja schon mit Neuanstellungen und Neuanschaffungen. Das greift leider nicht alles sofort, sondern dauert seine Zeit.

Der Polo GTI hat Lieferzeiten momentan von mind. 9 Monaten Wink - auf den Tiguan musste man mal bis zu einem Jahr warten.


Soviel zum "atmenden Unternehmen" ;-)... Wenns nicht läuft Leute freistellen, wenns läuft Leute einstellen... Aber dadurch wartet der Kunde eben trotzdem IMMER lange, ob in Zeiten wo wenig Autos verkauft werden (dann gibts nicht MEHR genug Leute um die Autos zu bauen), oder egal ob in Zeiten wo viele Autos verkauft werden (dann gibts NOCH nicht genug Leute um die Autos zu bauen)
(09.12.2010 09:36)schnellchen schrieb:  Die Lieferzeiten ufern momentan überall aus. Der Absatz ist halt extrem angezogen und VW reagiert ja schon mit Neuanstellungen und Neuanschaffungen. Das greift leider nicht alles sofort, sondern dauert seine Zeit.

Der Polo GTI hat Lieferzeiten momentan von mind. 9 Monaten Wink - auf den Tiguan musste man mal bis zu einem Jahr warten.


Soviel zum "atmenden Unternehmen" ;-)... Wenns nicht läuft Leute freistellen, wenns läuft Leute einstellen... Aber dadurch wartet der Kunde eben trotzdem IMMER lange, ob in Zeiten wo wenig Autos verkauft werden (dann gibts nicht MEHR genug Leute um die Autos zu bauen), oder egal ob in Zeiten wo viele Autos verkauft werden (dann gibts NOCH nicht genug Leute um die Autos zu bauen)

Scirocco -Team- Viperngrün 155KW 45/10, Spiegelpaket (Beinhaltet Licht&Sicht), Team Plus Paket, RNS510, DCC, Multifunktionslenkrad, MFA Plus, Keyless Access
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 12:23
Beitrag #8012
RE: Liefertermin eures Roccos
VW hat schon lange nicht mehr freigestellt Wink

Grüße
Iris
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 13:20
Beitrag #8013
RE: Liefertermin eures Roccos
Yahoo

So, ich hab jetzt meinen Abholtermin. Am 28.12.2010 ist es soweit. Damit bin ich dann unter 3 Monaten Wartezeit geblieben seit Bestellung.
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 13:55
Beitrag #8014
RE: Liefertermin eures Roccos
SO, mein Ersatzauto ist jetzt bestellt. Anstatt den Team wurde jetzt ein Edition bestellt mit allen Ausstattungen wie der Team. Liefertermin voraussichtlich Ende 01/2011 (wers glaubt ....) Bis dahin können wir den Leihwagen kostenlos fahren.

1,4 Benziner weiß mit Dach -Edition- Winter-, Spiegel-, Sportpaket, Diebstahlwarnanlage plus, Geschwindigkeitsregelanzeige, Klimaanlage Climatronic, Multifunkt. plus
Abholung am 13.6.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 16:54
Beitrag #8015
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.12.2010 12:23)schnellchen schrieb:  VW hat schon lange nicht mehr freigestellt Wink

Was verstehst Du unter "Lange"?
Es ist noch keine 4 Jahre her wo ich das Letzte Mal darüber gelesen habe...

Scirocco -Team- Viperngrün 155KW 45/10, Spiegelpaket (Beinhaltet Licht&Sicht), Team Plus Paket, RNS510, DCC, Multifunktionslenkrad, MFA Plus, Keyless Access
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 09:41
Beitrag #8016
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab heute morgen beim Aufwachen einen Song gehört, der hat sich irgendwie festgebrannt, und ich muss immer an den Thread hier dabei denken: "Don't let go! Never give up - it's such a wonderful life." Big Grin

Irgendwie passend. Bei mir sonst nix Neues. BW unbekannt. Winterreifen werd' ich wohl nicht mehr brauchen...

R - DSG - Indiumgrau - WLF - 8T2 - R2Z - 9ZU - WDJ - 7RT - 4KF - PLB - WW1 - Bestellt: 25. KW | Unv. Liefertermin: 5.11.2010 | Nachfrist ab: 20.12.2010 | Abholung: 20.04.2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 11:39
Beitrag #8017
RE: Liefertermin eures Roccos
Wie lange ist momentan ca. die Lieferzeit für den R, wenn ich ihn im Dezember noch bestelle?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 12:18
Beitrag #8018
RE: Liefertermin eures Roccos
so wie ich es mitbekommen hab, sind die Wartezeiten für den R oder R-line ähnlich..
ich hab ca. 8 Monate zu warten.

Bestellt: 15.10.10
Bauwoche: Kalenderwoche 12^^
1,4l, Candy-Weiß, Mallory 18 Zoll, Licht&Sicht, RNS 315 mit Navi,
MEDIA-IN, R-Line Exterieur, R-Line Plus, Multifunktionsanzeige Plus, Seitenscheiben vorne hinten verdunkelt, Keyless-Access, Soundsystem Dynaudio, ParkPilot
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 15:25
Beitrag #8019
RE: Liefertermin eures Roccos
2 Tage noch!!!Yahoo

Wenn ich jetzt schon dran denke, dass ich mein erstes und eigenes Auto, dass ein Scirocco ist, kurz vor meinem 18ten bekomme... einfach nur Hammergeil Yahoo

Ich muss jetzt schon daran denken, wie es wohl sein wird, alleine ein Auto zufahren, dass nur mir gehört, mit moderner Technik voll ist und nur Geil ist. PrayPlatt

Der ist ja nicht so wie ein alter Corsa, wo man keine Servo, keinen Berg hochkommt und kein Garnichts drinne hat. Kaputtlachen (was eigentlich für einen Fahranfänger vollkommen ausreicht)
Es gibt soviele Dinge auf die ich mich bei diesem Auto freue. Big Grin
"..warum kaufst du dir bitte ein Neuwagen?" Alleine diese total abgedrehte Vorfreude ist u.a. den Preis wert . Ugly

SONNTAG!!! Dann geht es aber sowasvon ab YahooKaputtlachen

[Bild: signatur1d30snu2jmg.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
10.12.2010, 18:27
Beitrag #8020
RE: Liefertermin eures Roccos
(10.12.2010 15:25)Consrocco schrieb:  2 Tage noch!!!Yahoo

Wenn ich jetzt schon dran denke, dass ich mein erstes und eigenes Auto, dass ein Scirocco ist, kurz vor meinem 18ten bekomme... einfach nur Hammergeil Yahoo

Ich muss jetzt schon daran denken, wie es wohl sein wird, alleine ein Auto zufahren, dass nur mir gehört, mit moderner Technik voll ist und nur Geil ist. PrayPlatt

Der ist ja nicht so wie ein alter Corsa, wo man keine Servo, keinen Berg hochkommt und kein Garnichts drinne hat. Kaputtlachen (was eigentlich für einen Fahranfänger vollkommen ausreicht)
Es gibt soviele Dinge auf die ich mich bei diesem Auto freue. Big Grin
"..warum kaufst du dir bitte ein Neuwagen?" Alleine diese total abgedrehte Vorfreude ist u.a. den Preis wert . Ugly

SONNTAG!!! Dann geht es aber sowasvon ab YahooKaputtlachen

Ich finde es herrlich, wie du dich freuen kannst! Ich hab meinen Abholtermin ja erst am 28.12., bis dahin steigert sich die Vorfreude sicher noch!

Wenn ich an mein erstes Auto denke (Opel Kadett B, 50 PS, ockergelb), muß ich aber sagen, dass meine Freude über diesen Schlitten auch sehr groß war! Jedenfalls so etwa ein halbes Jahr, dann konnte ich Vaters Golf I übernehmen, das war ja schon mal ein Quantensprung!
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap