Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 6 Bewertungen - 3.33 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
härtere Stabilisatoren
08.12.2010, 23:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 00:01 von the bruce.)
Beitrag #31
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Hinten ist es ein Kinderspiel. Vor allem auf einer Bühne und wenn man hart-
gesotten ist geht es auch auf Böcken.

Vorne geht es fast nicht ohne Bühne, auch wenn es manche Freaks schon
ohne gemacht haben (siehe Bild 2). Es muss der sog. ''Aggregateträger''
(= Vorderachsträger) abgesenkt werden.

Das ist der:


Golf VI R in Fahrtrichtung von unten:
[Bild: utool_f_1291848808_14.jpg]

Zitat:Hinten ist der Tausch ein Klacks und in 15 bis 20 min erledigt.
Es soll aber nicht verschwiegen werden, dass es an der Vorderachse deutlich umständlicher
zugeht. Immerhin muss der Aggregateträger gelöst und abgesenkt werden:

[Bild: utool_f_1277210993_14.jpg]

Wobei sich diese Jungs das ohne Hebebühne ganz besonders schwer gemacht haben.
Mit Bühne geht es schon deutlich komfortabler. Wink


Mal abgesehen, von den schönen Verstrebungen, ob sich die kleinen Verkleidungen,
die beim A3 Cabrio neben dem ESD vorhanden sind, auch beim Rocco anbringen lassen?

[Bild: utool_f_1291847479_14.jpg]


Und so kann ein Golf V von unten aussehen (dieser ist in der VLN unterwegs):

[Bild: utool_f_1291847751_14.jpg]


Schön glatt, oder? Ratet mal welches Auto das ist. Wink

[Bild: utool_f_1291849294_14.jpg]

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 08:06
Beitrag #32
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Besten Dank! Daumen

PS: Deine Beiträge sind wirklich TOP Pray

[Bild: xelyrrmx226o.jpg]
http://www.whicco-r.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 13:20
Beitrag #33
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Danke,
kommt keiner drauf welches Auto das auf dem letzten Bild ist?

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 13:23
Beitrag #34
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Deins ist es nicht Tongue
Ich hab keine Ahnung

Gruß, Micha
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 13:28 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 13:33 von Alex2501.)
Beitrag #35
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Ich Tipp mal auf Porsche. Vllt. GT3?
breite Reifen hinten, also schätz ich ein Hecktriebler

Zu den Stabis. Ich hab die auch schon seit Februar drin. Da ich vorher Serienfahrwerk gefahren bin, ist mir auch sofort ein großer Unterschied in den Kurven aufgefallen. Hab auch vorn und hinten Hart. Am Betsen hab ichs auf der BAB gemerkt. Wenn man mit Vollgas in die Kurven fährt und ein Schlagloch einseitig kommt, zuckt der R gar nicht. Vorher hat er immer ne halbe Bahn versetzt.

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 13:44
Beitrag #36
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Ja, aktueller 997 GT3 RS Mk.2 .

Die Motorverkleidung ist demontiert wegen Ölverlust, deshalb steht er auf der Bühne.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 13:48
Beitrag #37
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
YahooYahooYahooBig GrinBig Grin

Ein Traum den Rocco unten so zu verkleiden Big Grin

Das Leben ist zu kurz für kleine Autos Big Grin
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 16:31
Beitrag #38
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Das geht wenn man will. Ist aber etwas Aufwand, u.a. wegen der
heißen AGA und der sperrigen HA.
VW Motorsport verwendet auch deshalb nicht die Serienquerlenker.

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 16:48
Beitrag #39
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
zum a3 cabrio
werder die streben, noch die verkleidungen passen!
weil wäre, dann wäre mutters cabrio schon "erleichtert"! Big Grin

der vln golf ist nett...auch im gesamtpaket Wink
dürfte doch der von der rsg wolfsburg sein, bzw das "kit-car" oder?!?!?!?

und so ein GT3 ist IMMER und überall eine augenweide Wink

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
09.12.2010, 17:58 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 17:59 von the bruce.)
Beitrag #40
RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Der Golf gehört einem Kollegen aus dem Touristenfahrerforum. Unterboden und
Diffusor sind Eigenbau.
Ob es ein Kitcar war weiß ich nicht.

[Bild: utool_f_1291847751_14.jpg]

Und offensichtlich fährt er ein Sachs Fahrwerk, nur mit speziellen Rennfeder-
paketen.
Meine einstellbaren Upside-Down sehen genauso aus (rechts oben im Bild mit
dem roten Rändelrad und dem blauen Federbalg).

Gruß, Holger Fahne

[Bild: 13179662vm.jpg]

„Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“

Henry Ford
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap