härtere Stabilisatoren
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08.12.2010, 23:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 00:01 von the bruce.)
Beitrag #31
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Hinten ist es ein Kinderspiel. Vor allem auf einer Bühne und wenn man hart-
gesotten ist geht es auch auf Böcken. Vorne geht es fast nicht ohne Bühne, auch wenn es manche Freaks schon ohne gemacht haben (siehe Bild 2). Es muss der sog. ''Aggregateträger'' (= Vorderachsträger) abgesenkt werden. Das ist der: Golf VI R in Fahrtrichtung von unten: Zitat:Hinten ist der Tausch ein Klacks und in 15 bis 20 min erledigt. Mal abgesehen, von den schönen Verstrebungen, ob sich die kleinen Verkleidungen, die beim A3 Cabrio neben dem ESD vorhanden sind, auch beim Rocco anbringen lassen? Und so kann ein Golf V von unten aussehen (dieser ist in der VLN unterwegs): Schön glatt, oder? Ratet mal welches Auto das ist. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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09.12.2010, 08:06
Beitrag #32
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Besten Dank!
PS: Deine Beiträge sind wirklich TOP http://www.whicco-r.de |
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09.12.2010, 13:20
Beitrag #33
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Danke,
kommt keiner drauf welches Auto das auf dem letzten Bild ist? Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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09.12.2010, 13:23
Beitrag #34
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Deins ist es nicht
Ich hab keine Ahnung Gruß, Micha |
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09.12.2010, 13:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 13:33 von Alex2501.)
Beitrag #35
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Ich Tipp mal auf Porsche. Vllt. GT3?
breite Reifen hinten, also schätz ich ein Hecktriebler Zu den Stabis. Ich hab die auch schon seit Februar drin. Da ich vorher Serienfahrwerk gefahren bin, ist mir auch sofort ein großer Unterschied in den Kurven aufgefallen. Hab auch vorn und hinten Hart. Am Betsen hab ichs auf der BAB gemerkt. Wenn man mit Vollgas in die Kurven fährt und ein Schlagloch einseitig kommt, zuckt der R gar nicht. Vorher hat er immer ne halbe Bahn versetzt. Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
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09.12.2010, 13:44
Beitrag #36
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Ja, aktueller 997 GT3 RS Mk.2 .
Die Motorverkleidung ist demontiert wegen Ölverlust, deshalb steht er auf der Bühne. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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09.12.2010, 13:48
Beitrag #37
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Ein Traum den Rocco unten so zu verkleiden Das Leben ist zu kurz für kleine Autos |
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09.12.2010, 16:31
Beitrag #38
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Das geht wenn man will. Ist aber etwas Aufwand, u.a. wegen der
heißen AGA und der sperrigen HA. VW Motorsport verwendet auch deshalb nicht die Serienquerlenker. Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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09.12.2010, 16:48
Beitrag #39
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
zum a3 cabrio
werder die streben, noch die verkleidungen passen! weil wäre, dann wäre mutters cabrio schon "erleichtert"! der vln golf ist nett...auch im gesamtpaket dürfte doch der von der rsg wolfsburg sein, bzw das "kit-car" oder?!?!?!? und so ein GT3 ist IMMER und überall eine augenweide |
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09.12.2010, 17:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2010 17:59 von the bruce.)
Beitrag #40
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RE: H&R Stabis-Erfahrungen?
Der Golf gehört einem Kollegen aus dem Touristenfahrerforum. Unterboden und
Diffusor sind Eigenbau. Ob es ein Kitcar war weiß ich nicht. Und offensichtlich fährt er ein Sachs Fahrwerk, nur mit speziellen Rennfeder- paketen. Meine einstellbaren Upside-Down sehen genauso aus (rechts oben im Bild mit dem roten Rändelrad und dem blauen Federbalg). Gruß, Holger „Wenn ich die Menschen gefragt hätte, was sie wollen, hätten sie gesagt: schnellere Pferde.“ Henry Ford |
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