Was schenkt/wünscht ihr euch zu Weihnachten??!
|
25.11.2010, 17:43
Beitrag #51
|
|||
|
|||
RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??!
roberto waer der perfekte weihnachtsmann ...
waere mal 'ne idee fuer hagen *hmm* ... ROBERTO?? |
|||
25.11.2010, 20:39
Beitrag #52
|
|||
|
|||
Mir fällt bei diesem Thema dieser Witz ein:
3 Typen reden darüber was sie ihren Freundinnen zu Weihnachten schenken sollen. Der erste: "Ich schenke ihr eine schöne Halskette und ein seidenes Halstuch. Falls ihr die Halskette nicht gefällt, kann sie ja das Halstuch drüber tragen." Der zweite: "Ich schenke ihr einen Diamantring und vornehme Handschuhe. Falls ihr der Ring nicht gefällt, kann sie ja die Handschuhe drüber tragen." Der dritte: "Ich schenke ihr eine Küchenschürze und eine Rolle Klopapier. Falls ihr die Schürze nicht gefällt, kann sie scheissen gehen..." In diesem Sinne, allen einen schönen Weihnachtsstress Scirocco 2.0 TSI 6-Gang | MJ 2010 | Rising Blue | 19" Lugano | Xenon | RNS 510 Dynaudio | Multifunktionslenkrad | FSE Premium | MFA+ | GRA | PDC | Winterpaket | Spiegelpaket | KW Variante 1 | H&R Spurplatten |
|||
25.11.2010, 20:53
Beitrag #53
|
|||
|
|||
RE: Was schenke ich meiner Freundin zu Weihnachten??! | |||
25.11.2010, 22:03
Beitrag #54
|
|||
|
|||
Was sich ne Frau wünscht:
Schmuck Carbon KEINE Haushaltsgeräte Sauber, nicht SauBÄR Veränderungen: Barracuda Tzunamee 18'', R-LED-RL, KW V3, Subwoofer+Endstufe in RR-Mulde, Strass-Embleme, rote Zierstreifen, beleuchtete Blinddeckel, GTI-Embleme in Sitzverstellung, Strass-Einstiegsleisten, R-Seitenschweller |
|||
25.11.2010, 22:26
Beitrag #55
|
|||
|
|||
Wohlfühl Wochenende mit Thai Massage ,Whirpool, Sauna und co
|
|||
25.11.2010, 22:43
Beitrag #56
|
|||
|
|||
Ich würde es ja gern schreiben, aber "Frau" schaut auch gelegentlich mal ins Forum!
http://www.whicco-r.de |
|||
06.12.2010, 09:02
Beitrag #57
|
|||
|
|||
Ich habe das Perfekt geschenk für den Mann mit Scirocco gefunden:
http://www.petzoldts.info/info/Petzoldts...-1743.html jetzt muss ich nur noch meine Freundin davon überzeugen, dass es Lebensnotwendig ist. Jetzt brauch nur ich noch was....am besten was originelles. Hat noch einer eine Idee? |
|||
06.12.2010, 11:57
Beitrag #58
|
|||
|
|||
Ich hab mal nen Stern taufen lassen.... schweineteuer, total unnütz, aber die Frauen stehen auf sowas! *lach*
Mein Rocco |
|||
06.12.2010, 13:07
Beitrag #59
|
|||
|
|||
Meine bekommt:
Musical Karten für Grease im München ink. Flug, 3 Übernachtungen und shopping tour. Wenn das nicht gefällt weiß ich auch nicht Showrooooooom >>>HIER<<< |
|||
06.12.2010, 13:10
Beitrag #60
|
|||
|
|||
Die sache hat aber meist einen Harken. Man(n) muss mit
Hier gehts zu meinem Blue Motion >>>MEHRSi<<< |
|||