Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
|
06.11.2010, 12:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010 12:24 von Sven_aus_N.)
Beitrag #1
|
|||
|
|||
Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
Hi Mädels und Jungs,
bevor die Weihnachtsfeiern anfangen, was haltet Ihr mal wieder von nem kleinen Treffen in gemütlicher Runde? Würde nen Platz im Lederer reservieren. Terminvorschlag: Freitag, 19.11.2010 oder 1 Woche später, also 26.11.2010 Uhrzeit 19.30 Bitte um Rückmeldungen Sven Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
06.11.2010, 13:32
Beitrag #2
|
|||
|
|||
RE: Vorwinterliches Frankenrocco-Treffen?
Also so rein theoretisch auf jeden Fall! Nach fast einem Jahr wärs schon mal wieder an der Zeit für mich auf ein Frankentreffen zu fahren *g*.
Hätte (momentan) an beiden Terminen Zeit, wobei mir grad der 26. fast lieber wäre! Gruß, Chris 1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick |
|||
06.11.2010, 16:17
Beitrag #3
|
|||
|
|||
Hi Chris,
wäre klasse, wenn Du mal wieder in Nürnberg "vorbeigast" Sven Hauben-Dachdekor und Einstiegsleisten by http://www.fineart.de / Gimmicks by CTU & HG-Motorsport, noch besser als die Urzeitkrebse aus dem Yps-Heft |
|||
06.11.2010, 16:33
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010 16:35 von Habi.)
Beitrag #4
|
|||
|
|||
Hey Sven,
spitzen Idee. Lederer war beim letzten mal schon ne super Location. @chris: sven möcht anscheinend, dass in Nürnberg endlich auch mal wieder die Luft brennt!! Am 26. könnt ich auch vorbeischaun. Habi [img][/img] 2.0 R-Line, H&R Federn 35mm, H&R 20mm Distanz |
|||
06.11.2010, 18:02
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Jo, Lederer war wirklich nicht schlecht! Wär schon cool wenns wieder was wird - vlt. melden sich ja noch ein paar...
Hab die Viper grad noch hübsch gemacht (gewaschen und versiegelt) damit sie dann auch -hoffentlich- schön glänzt! 1,4L - 160PS - DSG - Viperngrün LPG Klick |
|||
06.11.2010, 23:50
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Servus Jungs,
Bin auch dabei. Beide Termine gehen bei mir in Ordnung. Muss aber schon mit meine neuen Winterschuhe anreisen. VW Beetle 2.0 DSG Saturn Yellow Winterpaket, RNS:315, Fender Sound, 90% Scheibentönung, Zusatzinstrumente und und und.... Änderungen: H&R Gewinde Flachwerk, 19'ner BBS CK500, Bullx ab KAT, VW Diffusor Vorne-Hinten, Domstrebe.... |
|||
07.11.2010, 10:33
Beitrag #7
|
|||
|
|||
hy ihr lumpen, wo soll was brennen.....die strasse ..kein problem...
aber ihr wisst ja, nur bei schönem wetter ich kann aber nur am 26 . lederer ist ok gruss chrisu 2.0 schaltung sportpaket winterpaket rns 510 interlagos K04 umbau http://www.bigbrown.de |
|||
07.11.2010, 12:58
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Hi!
Bin dabei, mir wäre der 19. lieber gewesen, aber am 26. kann ich auch. Komm auch schon mit Winterschuhen, 16" , freu mich jetzt schon auf den Sommer... Klär noch ab, ob wir zu zweit oder zu dritt kommen, zwecks Platzreservierung. Bis denne! Grüßle, Dani * Es grünt so grün.... * |
|||
07.11.2010, 13:58
Beitrag #9
|
|||
|
|||
alles klar dann schliesst sich jetzt der nächste grüne an kann aber leider nix 100% sagen da i beruflöich derzeit in lindau bin
Scirocco Viperngrün Wo sind eigentlich die Roccos aus Ingolstadt?????????????? |
|||
07.11.2010, 14:57
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Müsste bei mir auch klappen (beide Termine) ich geb noch bescheid ob ich alleine oder mit Begleitung komme
Grüße Hudi Gruß Hudi Scirocco "white&black" |
|||