Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
22.10.2010, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.10.2010 20:17 von R-Viper.)
Beitrag #7701
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.10.2010 14:06)loecher90 schrieb:  Ihr habt alle GlückDodgy
kann man es noch ändern anstatt in Wolfsburg ihn zu holen das man ihn dann beim händler holen kann?
Geht es dann schneller?

Da bist auf alle Fälle schneller im Besitz deines Autos. Beim abholen in der Autostadt musst ca. 2 Wochen länger rechnen. Je nachdem wie flexibel du mit den Abholterminen bist.

Ich hole aus dem Grund auch lieber beim Händler ab. Will ja nicht bis März warten. Wink
Auch wenn ich bisher nur Gutes zum Abholen aus der Autostadt gehört habe.

Bestellt: 14.09.10 --> LT bei Bestellung: Anfang Jan.2011--> AB: 28.02.2011 Undecided--->Übergabe: 21.03.11
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2010, 14:54
Beitrag #7702
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Habe mir ebenfalls einen Scirocco bestellt. Bestellt habe ich am 11.10, mein Haendler sagte, dass der Wagen Mitte Februar produziert werden wuerde und ich ihn somit Anfang Maerz in Empfang nehmen kann.
Ist das realistisch oder eher Wunschdenken des Haendlers ?
Vielen Dank fuer eure Antwort. Bzw. Ratschlaege.
Gruß Keith78
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2010, 16:26
Beitrag #7703
RE: Liefertermin eures Roccos
(22.10.2010 08:01)blue_motion schrieb:  @andyeier..

Dat war auch ehr auf die wartezeit bezogen "bis ostern...so als ostereiergeschenk"!=)


jetzt wird es kein ostergeschenk mehr, der zug ist abgefahren, ich bekomme ein Nikolausgeschenk Yahoo


@keith78

das ist realistisch, ich gucke ja bei mir auf arbeit immer im WA@Web und da sind die gleichen lieferzeiten für den scirocco angegeben, rechne doch mal das sind dann 5 monate und das kommt gut hin

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
23.10.2010, 18:59
Beitrag #7704
RE: Liefertermin eures Roccos
Heute wurde mein R beim Smile angeliefert Yahoo

Bin gleich vorbeigefahren um ihn schonmal anzuschauen. Der Smile hat dann aber rote Nummernschilder drangemacht und ich konnte gleich die erste Runde drehen Yahoo

Am Dienstag bekomme ich ihn dann endgültig Cool Bin dann hier weg Big Grin, viel Spaß noch beim warten Tongue

Scirocco R DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2010, 08:03
Beitrag #7705
RE: Liefertermin eures Roccos
ohhhhhhhhhhhhhhh CBR
ich bin echt neidisch aber nett dass dein Smile dich gleich fahren lassen hat...
ich will auch mein auto haben... =(

Scirocco 1.4TSI Deep Black Perleffekt
"Team" + Multifunktionslenkrad, Climatronic, RNS 315 & Dynaudio Excit
On the Road since: 13. Januar 2011
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2010, 09:46
Beitrag #7706
RE: Liefertermin eures Roccos
Guten Morgen zusammen,

ist jemand von euch am 4. Nov. in WOB?

Viele Grüße
Steffi

2.0 auf gehts...Yahoo
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2010, 13:59 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2010 14:02 von loecher90.)
Beitrag #7707
RE: Liefertermin eures Roccos
so ahbe gestern mit meinemBig Grin telefoniert der ändert das jetzt das ich den wagen bei ihm abhole mit bisschen glück kommt er ende dezember dort an.


hoffen wir es mal!

EINFACH NUR EIN TRAUM
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2010, 14:21
Beitrag #7708
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo zusammen,
ich hatte schon bei der Bestellung am 28.05.2010 die Abholung in WOB gebucht. Auslieferung war am 15.08.2010. Hätte ich ihn beim Händler abgeholt, hätte ich bis Ende August 2010 warten müssen. Überführungszeit ca. zwei Wochen.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2010, 21:08
Beitrag #7709
RE: Liefertermin eures Roccos
Hab meinen rocco am 31.07 bestellt und er wird mir morgen endlich vor die Tür gestellt.....Yahoo FREU!!!!

Hatte am 04.10 mit meinem Big Grin gesprochen, um den Rocco noch mit nem Dach zu versehen, aber da wurde mir gesagt, dass er schon gebaut wurde und in der Auslieferung ist. Selbstabholung in WOB war nicht mehr möglich.

Musste daher 3 Wochen für den Weg von WOB nach Essen warten....unglaublich! Vor allem der Knaller: Auf Rückfragen sei der Wagen beim Aufbereiter gewesen, komisch dass ich gestern Abend bei meinem Big Grin war und der Wagen mit Folien aufem Hof steht....!

Naja, morgen ist er ja vor der Tür!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
24.10.2010, 21:15
Beitrag #7710
RE: Liefertermin eures Roccos
So... das letzte Wochenende ohne eigenes Auto ist vorbei...
Habe am Samstag schonmal Nummernschilder und Fahrzeugschein geholt, jetzt kanns losgehen....
Hole mein "R" am 28.10.2010 in WOB ab (Donnerstag) ist noch jemand am Start am Donnerstag? Hab Abholtermin um 14 Uhr.... Kann´s kaum erwarten!

Scirocco R
RNS 310 / Park Pilot / Spiegelpaket / Winterpaket / Seitenscheiben dunkel / Rising Blue
[Bild: 416730_5.png]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap