Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scirocco Banner Baunatal 2011 ( Spenden Idee? )
20.10.2010, 18:40
Beitrag #61
RE: Scirocco Flyer 2011 Kassel
(20.10.2010 18:33)andyeier schrieb:  naja wenn wir die sooo gut machen, dann wär es ja schade, wenn die kein fremder die zu sehen bekommt, ich meine man kann sowas ja bei studi oder facebook posten vll gesellen sich ein paar rocco-verrückte an einem tag mal noch dazu, oder?!

Ich weiß ja nicht, ob die Bildinhaber was dagegen haben, wenn Du diese verwendest... Was sollte dagegen sprechen das von Dir erstellte Bild bei einem Netzwerk zu hinterlegen!? In nem Fotoalbum oder so?

Hoffe ich erzähl hier nicht vollkommenen Blödsinn!?

Wollte das nämlich auch machen Big Grin

Gruß Marcel

[Bild: rossin.jpg]

- Don´t look with your fingers -
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
20.10.2010, 18:40
Beitrag #62
Klar habt Ihr noch Zeit brauch Die bis Spätestens ende November ! Muss den Flyer mit auf die Essen Motor Show nehmen Wink

[Bild: forum1wtvf.jpg]
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
20.10.2010, 18:42
Beitrag #63
(20.10.2010 18:40)Sci-Rossi schrieb:  
(20.10.2010 18:33)andyeier schrieb:  naja wenn wir die sooo gut machen, dann wär es ja schade, wenn die kein fremder die zu sehen bekommt, ich meine man kann sowas ja bei studi oder facebook posten vll gesellen sich ein paar rocco-verrückte an einem tag mal noch dazu, oder?!

Ich weiß ja nicht, ob die Bildinhaber was dagegen haben, wenn Du diese verwendest... Was sollte dagegen sprechen das von Dir erstellte Bild bei einem Netzwerk zu hinterlegen!? In nem Fotoalbum oder so?

Hoffe ich erzähl hier nicht vollkommenen Blödsinn!?

Wollte das nämlich auch machen Big Grin

ja erstmal müsste ich wissen, ob ich die fotos so veröffentlichen darf, da eine weiß ich war von Whicco nur das andere ??? ich weiß nur, dass es mit einer Nikon D60 Fotografiert wurde...

kann sich der inhaber des 2. bildes mal bitte melden!!!

Mein neue.:R

Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
20.10.2010, 18:42
Beitrag #64
(20.10.2010 18:38)andyeier schrieb:  @marcel

kann das sein das der rocco leicht verzerrt ist? macht irgendwie so ein wenig den anschein oder ich habe heute einfach schon zu lange auf den monitor geschaut Big Grin

Jupp, der hat ein wenig die Perspektive geändert Smile

Ist das sooo schlimm, echt, ist mir nicht aufgefallen Fahne Schau auch schon paar Stunden in meinen Monitor

Gruß Marcel

20.10.2010, 18:44
Beitrag #65
ja mir isses aufgefallen, weil das rad so extrem "positiven sturz" hat, also die fahrerseite sieht aus, als ob sie wegkippt

20.10.2010, 18:44
Beitrag #66
Das Gruppenbild wurde in Hohenroda aufgenommen - ich weiss aber nicht, wer es gemacht hat

Gruß, Micha
20.10.2010, 18:47 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.10.2010 18:48 von Sci-Rossi.)
Beitrag #67
@ andy
Fiel mir auch grad auf... Naja, aber sonst wäre die Viper nicht so drauf gegangen... Verdammt übersehen Wut

@ micha
Deine Frau hat gesagt,ich darf die Viper nehmen, weil das Bild sie gemacht hat Fahne Kaputtlachen

Gruß Marcel

20.10.2010, 18:48
Beitrag #68
(20.10.2010 18:44)dbrom99 schrieb:  Das Gruppenbild wurde in Hohenroda aufgenommen - ich weiss aber nicht, wer es gemacht hat

ja das war auch in nem ordner bei mir auf der platte, wo hohenroda stand nur ich weiß nichtmehr, von wem ich die bilder geladen habe

20.10.2010, 18:52
Beitrag #69
Marcel - weiss ich doch - hab da auch kein Problem mit - war Andy mit gemeint, siehe auch sein letzter Post Wink - muss mal schauen,wer das Bild gemacht haben könnte...

Gruß, Micha
20.10.2010, 18:55
Beitrag #70
Ich hab das Gruppenbild auch in nem Download-Ordner gesehen... Kann es sein, dass es von Volker ist!? Ich hab nur noch in Erinnerung, weil mein Laptop vor zwei Wochen den Dienst quittierte und alles weg war *heul* ist aber OT

Gruß Marcel

Antwort schreiben 

Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap