Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
11.10.2010, 03:08
Beitrag #7571
RE: Liefertermin eures Roccos
(09.10.2010 12:51)Schi Scha Scirocco schrieb:  [b]Hallllooooo zusammen Smile

Jetzt mal eine Frage an die Leutz die dort schonmal nen Wagen abgeholt haben:

Es gibt ja die Möglichkeit vor Ort noch eine Übersichtsführung durch die Autostadt und/oder eine Werk Tour zu reservieren!

Ist das eine feine Sache die man auf jedenfall mitnehmen sollte oder nicht so interessant?

Kostet das extra?
NixweissHuh
Wenn ja, wieviel?

LG der Felix.....[/i]

Übersichtsführung und Werkstour sind kostenlos, die Turmfahrt kostet 15,- unbedingt vorher direkt in der Autostadt oder durch den Händler buchen!! Ist immer sehr voll und die Abholer werden bevorzugt.
Die Turmfahrt eine Stunde vor Abholung machen, dann werden die Wagen aus dem Turm geholt, wenn Du Glück hast und Deiner steht im linken Turm, kannst Du sehen wie er herausgeholt wird. Big Grin

[Bild: IMG_2106klein.JPG]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 05:36
Beitrag #7572
RE: Liefertermin eures Roccos
Ich hab´s noch besser erlebt. Habe auf die Turmfahrt verzichtet, da das Wetter an diesem Tag (15. August 2010) sehr trüb war und man eh nichts sehen konnte. War jedoch auch eine Stunde vor Abholtermin und sah im Turm, dass mein Auto, konnte dies anhand der Fahrgestell-Nr. gerade noch in Sekundenschnelle erkennen, gerade aus dem Turm geholt wird. Also ich bin dann ganz schnell zum Abholcenter und sah, wie mein Auto hochgefahren wird. Habe mich dann mit dem Personal ganz nett unterhalten und durfte, was für mich noch viel geiler war, mein Auto selbst in die Box fahren, wo dann noch die Nummernschilder montiert wurde. Eine kleine Besichtigung im UG war dann auch noch dabei, wo man die Neufahrzeuge aus dem Turm kommen sieht.
War ein echt tolles Erlebnis.
Auch die Wasserspiele am Abend zuvor waren ein geniales Erlebnis.

http://www.ustream.tv/channel-popup/decorah-eagles

LG

Petra Smile
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 06:52
Beitrag #7573
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

an die "R" wartenden mit der Info das der "R" auf dem nächsten Schiff Richtung Emden dabei ist. Das Schiff "Emden" ist unterwegs, mit der Ankunft in Emden um 11:00 Uhr.
http://www.marinetraffic.com/ais/de/ship...=355051000
Mal beim Smile nachfragen wie der Status im System ist, nicht das sie Ihn vergessen haben. Bei dem Glück und den Umständen die wir wartenden haben würde es mich nicht wundern.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 08:08
Beitrag #7574
RE: Liefertermin eures Roccos
@Schi Scha Schirocco...

Laut meinem Händler (er holt im Kundenauftrag oft Autos aus WOB ab) kann man beim Anmelden und abgeben der Schilder auch sofort erfahren ob der Rocco im linken oder rechten Turm ist...bezüglich der Turmfahrt um den ganzen Nervenkitzel noch ein bissl an zu treiben.

Bezüglich der "wartenden"...laut der Verkaufssteuerung hat es sich mit den Lieferzeiten wohl sehr normalisiert, der Rückstand ist wohl zu 80 % abgearbeitet mit Überstunden und zusatzpersonal, sodass man die normalen Lieferzeiten 3-5 Monate (kommt aufs Modell an) wieder anvisiert!

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
11.10.2010, 08:51
Beitrag #7575
RE: Liefertermin eures Roccos
So mein Händler meinte das er eben erst ZP8 hatte und die Verkaufssteuerung meinte er ist am Hafen in Setubal...hmmm

Mein Smile sagte auch noch das der FZ-Brief heute ankam:-)

Naja hoff mal er kam am 9.ten aufs Schiff.
Wie wars bei euch mitm FZ-Brief?

Gruss

Einmal den "R"ichtigenHeadbanger

Bestellt: 26.4.2010 (KW17)
Bauwoche:13.-17.9.2010 (KW37)--> jetzt wohl doch KW39Motz
Abholtermin: 02.11.2010 um 10Uhr
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 11:56
Beitrag #7576
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo,

so wie es aussieht wartet wir auf die Emden.Rolleyes
Oder hat schon jemand etwas neues von seinem Smile gehört?
Das ein Liefertermin angesetzt wurde?
Ich bin echt gespannt wie lange es dauert von dem Schiff zu meinem Smile.
Er war ja recht optimitisch das er eine Auslieferung am 22.10 hinbekommt wenn die Emden am 14.10 in Emden anlegt.
Bin mal echt gespannt.Platt
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 15:53
Beitrag #7577
RE: Liefertermin eures Roccos
Meiner hat laut Aussage vom Rolleyes den hafen von Portugal bereits am 30.09. verlassen.
Übergabe (unverbindlich) laut KV wäre der 15.10.
Habe jetzt schon mega Magenkrämpfe vor Aufregung. Sad
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 16:07
Beitrag #7578
RE: Liefertermin eures Roccos
So die WerksTour ist reserviert Big Grin

der 21te kann kommen YahooYahooYahooYahoo

[Bild: forumssignatur.jpg]

Uploaded with ImageShack.us
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 17:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.10.2010 17:28 von martinus79.)
Beitrag #7579
RE: Liefertermin eures Roccos
also ich glaub der schiffstranfser von portugal nach deutschland ist kürzer als der weg vom emden zum händler...

wart jetzt seit freitag dass er jeden tag ankommt aber er hat den weg zu meinem händler noch nicht gefunden...Dodgy

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
12.10.2010, 17:37
Beitrag #7580
RE: Liefertermin eures Roccos
(11.10.2010 08:08)blue_motion schrieb:  ...laut der Verkaufssteuerung hat es sich mit den Lieferzeiten wohl sehr normalisiert

hmm, "normalisiert" bedeutet > 7 Monate ist jetzt *normal* ? Big Grin

Scirocco R DSG
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap