Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 54 Bewertungen - 4.65 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liefertermin eures Roccos
29.09.2010, 22:43
Beitrag #7471
RE: Liefertermin eures Roccos
Das wäre bitter wenn er jetzt bei zp7 stehen bleiben würde u es nicht weiter gehen würde.
Aber es wäre irgendwie normal bei den ganzen Problemen!!!

Naja hoffen wir das beste!!!

Rocco R bestellt am 16.4.2010 Rising Blue
RCD 510 Dynaudio,19" Talladega,Diebstahlwarnanlage Plus,GRA,Leder Vienna,MAL,Panorama,ParkPilot,Scheiben abgedunkelt,Spiegelpaket,Winterpaket
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 08:24
Beitrag #7472
RE: Liefertermin eures Roccos
Zwischen ZP7 und ZP8 vergehen durchschnittlich 5 Tage laut der Verkaufssteuerung, aber eben auch manchmal mehr (sowie derzeit) und weniger....."damals".

Die können ja fast bald die gesammte African Highway mit Autos für das Rocco-Forum bestücken...!=)

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 09:23
Beitrag #7473
RE: Liefertermin eures Roccos
Ja blue_motion da gebe ich dir recht.
Das wäre ja was ein privater Dampfer für unsere "R".TongueBlush
Ach was Dampfer, Frachtflugzeug ist noch besser, der kann dann eine Flughafentour durch Deutschland fliegen, das geht noch schneller und dann dort direkt abholen. Das wäre esRolleyes!
Der "R" kostet ja eh schon genug Geld bei mir für den Leihwagen vom Autohaus jeden Tag gute Euros, da würde es auf die paar Euros nichtdarauf ankommen und wir könnten unseren bald in empfang nehmen. so rechne ich noch mit einem guten Monat wenn nichts schief geht, aber bei den Glück das wir haben kommt er doch am 24.12.
Dann muss ich noch schnell meien Kamin breiter machen das der durchpasst wenn er unter dem Baum stehen sollte.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 13:06
Beitrag #7474
RE: Liefertermin eures Roccos
Mahlzeit

meiner hats endlich bis zum Händelr geschafft. Durfte eben schonmal probe sitzen. Am Dinestag ist abhol Termin. YahooYahooYahoo

Damit werde ich mit auch aus diesem Thread verabschieden.

Ich drück allen wartenden die Daumen das es nicht mehr lanmge dauert und kann nur sagen das warten lohnt sich.


Viele Grüße

Scirocco R | candy weiß | 2.0L TSI DSG
Tempomat | RNS 310 | Rückfahrsensor | Heckscheiben abgedunkelt

Bestellt 15.03.2010
Bauwoche KW29
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 13:27 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2010 15:55 von benny9390.)
Beitrag #7475
RE: Liefertermin eures Roccos
...sooo gestern Anruf bekommen von meinem Händler....
Er hat nen Lieferschein für meinen rocco bekommen und ich kann ihn ab dem 21.10. in Wolfsburg abholen. Ich habe den 26.10. festgelegt. Ich freu mich schon so....

Achso...und klar kannst du deinen rocco auch mit winterreifen abholen. Hole meinen Rocco auch in Wolfsburg mit Winterreifen ab, da es ja schon fast Ende Oktober ist und die Sommerreifen kriegt dann mein Smile zugeschickt.

Grüße

1,4TSI 118KW
Team + Team Plus Paket uvm. im Showroom

Signatur max. 600x110
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 13:47
Beitrag #7476
RE: Liefertermin eures Roccos
Mensch, Benny,
das ist ja ne Ewigkeit. Ich dachte ich könnte meinen spätestens zu Deiner Übergabe abholen, aber das wird ja sicherlich noch eine Woche später, wenn meiner Bauwoche 38 ist...
Wioe blöd, da sind ja die Herbstferien in S-H schon rum...
Dodgy
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 13:52
Beitrag #7477
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo xceed,

schön das deiner ferig geworden ist, kannst ja berichten wie er so ist.
Sehe gerade du hast nach mir bestellt und bekommst ihn früher! Ist der Knaller. Aber es werden ja zum glück jetzt mehr "R" hoffe das meiner von der ZP7 runterkommt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 14:21
Beitrag #7478
RE: Liefertermin eures Roccos
so eben noch ne mail vom Smile bekommen...

auf einmal will er geld für den leihwagen sehen, den ich diese woche bekommen sollte, das ist doch ein witz, er sagt er mir, dass er selbstverständlich kostenfrei sei und auf einmal das!!!

Mein neue.:R


Bestelltermin: 07.06.2014
Liefertermin: 28.06.2014
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 14:54
Beitrag #7479
RE: Liefertermin eures Roccos
Hallo an alle die warten,

die Emden liegt diesmal lange im Hafen von Setubal.
Also angekommen ist die ja am 29.09 und so wie es seither im Forum geschrieben wurde liet die normal nur einen Tag im Hafen.
Die wird doch nicht auf unsere "R" warten??Huh
Hoffnung!? Mal sehen was der morgen von der Dispo sagt der mich zurückrufen möchte um mir den Stand von meinem "R" durchzugeben.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
30.09.2010, 14:57
Beitrag #7480
RE: Liefertermin eures Roccos
@xceed....glückwunsch, aber nach fast 7 Monaten sei es dir auch gegönnt.

Hmm...heißt ich müsste ja auch fast dran sein, habe meine 6 Monate ja jetzt voll.

@andyeier....wenn se dir nen liefertermin genannt haben (der aufm KV steht) und dieser überschritten ist, ist VW verpflichtet dazu dir nen Leihwagen zu stellen.....KOSTENFREI für dich. Würde da mal aufn Putz hauen, so gehts ja nicht! Wie wollen die das Rechtfertigen das die dafür Kohle haben wollen???Wegen der Lieferverzögerung oder wat! Das ich nicht lache.....!Motz

Scirocco .:R 2.0l - DSG - RNS510 - PDC - Pano - 19"Talla-Wi - DCC - MAL - EFS - FS Premium -

...Speed .... 310 PS / 425 Nm!!!...noch fragen???
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



 


Kontakt | ScIROCco Forum | Nach oben | Zum Inhalt | Impressum | Archiv-Modus | RSS-Synchronisation | Usermap